Greifenklaue

Rollenspiele => Spielgruppenforen => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => Warhammer - Enemy within => Thema gestartet von: Bangrim am 13. Mai 2012, 12:10:34

Titel: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 13. Mai 2012, 12:10:34
Wie sieht es bei euch zeitlich aus?

Generell soll hier die Terminabsprache stattfinden.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 14. Mai 2012, 16:05:19
Du willst im nächsten Monat anfangen, oder?

Im Prinzip gut, etwa der dritte SO ist immer Ding und dann mal gucken, wo sich Schlangenschädel einpendelt.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 14. Mai 2012, 18:16:02
Ich kann Freitags quasi nie
Wochenenden sind im Sommer auch immer relativ voll
Donnerstags ist alle 6 Wochen Kommandositzung
Mittwochs Jugendfeuerwehr --> Zeit ab 19:30
bleiben für mich: wochenenden und Donnerstag nach absprache, Montags, Dienstags
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 14. Mai 2012, 18:45:01
Achso, dachte es wäre schon klar, dass es nur am Wochenende geht.

Wochentags ist fast immer schlecht, evtl. MI, da bin ich bis 19 Uhr in Gifhorn, könnte gegen 20 Uhr in BS sein - aber die Zeit in GIF dürfte sich auch justemente wieder verlängern.

FR wäre hingegen bei mir abends möglich.

Und bald sind Sommerferien, da hab ich 5 Wochen am Stück Zeit ...
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 14. Mai 2012, 19:13:26
Ingo liegt richtig: Monatliche Runde = Termine am Wochenende.

Termine unter der Woche sind für einen monatlichen Termin sinnlos. Da sind wir in 6 Jahren mit der Kampagne nicht durch. Wochenende immer möglichst lange spielen.

Generell geplant ist:

Erster Termin: Einführung in die "Alte Welt", Charaktererschaffung, Start ins Einstiegsabenteuer (kein Teil der Kampagne)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 14. Mai 2012, 21:27:25
Zitat von: Bangrim am 14. Mai 2012, 19:13:26

Termine unter der Woche sind für einen monatlichen Termin sinnlos. Da sind wir in 6 Jahren mit der Kampagne nicht durch. Wochenende immer möglichst lange spielen.

generell hab ich ja nicht jedes wochenende komplett voll . . . es geht aber meist nur einer von zwei tagen ;)
und es auch nicht jedes we was . . . nur an einigen ;)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 14. Mai 2012, 23:53:40
Zitat von: Orter am 14. Mai 2012, 21:27:25
Zitat von: Bangrim am 14. Mai 2012, 19:13:26

Termine unter der Woche sind für einen monatlichen Termin sinnlos. Da sind wir in 6 Jahren mit der Kampagne nicht durch. Wochenende immer möglichst lange spielen.

generell hab ich ja nicht jedes wochenende komplett voll . . . es geht aber meist nur einer von zwei tagen ;)
und es auch nicht jedes we was . . . nur an einigen ;)
Das geht uns vermutlich allen so ... ;)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 27. Mai 2012, 20:28:17
Wie siehts aus am:

10.6
16.6
23.6
24.6
30.6
7.7
8.7
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Lucaabu am 27. Mai 2012, 22:06:59
Bei mir würden folgende Termine passen:
23.6
30.6

Beim 24.6. und 8.7. bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 28. Mai 2012, 11:09:11
Zitat von: Bangrim am 27. Mai 2012, 20:28:17
Wie siehts aus am:

10.6
16.6
23.6
24.6
30.6
7.7
8.7


für mich gehen
10.6.
16.6.
23. und 24.6. (wobei bestimmt an einem von beiden tagen DING ist ;))
und 7.7. und 8.7. geht

am 30.6. ist stadtausscheid der JF . . . da schlag ich mir zumindestens den tag in kreuzheide um die ohren ;)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 28. Mai 2012, 11:51:48
Geht (bisher):
10.6
16.6
23.6
24.6
7.7
8.7

Geht nicht:
30.6

Ding ist übrigens am 17.6.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Catharsis am 28. Mai 2012, 12:01:47

10.6 - (Catharsis)
16.6 - Catharsis
23.6 - Catharsis
24.6 -
30.6 -
07.7 -
08.7 -

(Mike hat gesagt, ich soll das so machen.)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 28. Mai 2012, 12:10:19
Es wäre schön wenn jeder immer so die Termine eintragen würde. Ich finde dadurch sieht man halt direkt auf einem Blick, an welchem Termin wer kann. Immer einfach vom vorherigen Post kopieren und seinen Namen miteinfügen, wenn man sich unsicher ist packt man seinen Namen in Klammern.

10.6 - (Catharsis), Orter, Greifenklaue
16.6 - Catharsis, Orter, Greifenklaue
23.6 - Catharsis, Lucaabu, Orter, Greifenklaue
24.6 - (Lucaabu), Orter, Greifenklaue
30.6 - Lucaabu
07.7 - Orter, Greifenklaue
08.7 - (Lucaabu), Orter, Greifenklaue


Damit steht unser Termin am 23.6. Wir spielen bei Catharsis & mir zu Hause in BS. Nur eine fixe Frage an Greifenklaue und Lucaabu: Ihr habt keine Katzenhaar Allergie?


Wann wollen wir starten? Unser Vorschlag wäre 19 Uhr falls wir NICHT gemeinsam Essen, früher wenn wir gemeinsam Essen (Kochen bevorzugt - wir könnten was vorbereiten oder jeder bringt was mit). Generell bin ich ja für so früh wie möglich :)

Wie seht ihr das?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 28. Mai 2012, 12:14:07
Zitat von: Bangrim am 28. Mai 2012, 12:10:19


Wann wollen wir starten? Unser Vorschlag wäre 19 Uhr falls wir NICHT gemeinsam Essen, früher wenn wir gemeinsam Essen (Kochen bevorzugt - wir könnten was vorbereiten oder jeder bringt was mit). Generell bin ich ja für so früh wie möglich :)

Wie seht ihr das?

ich kann mal aus erfahrung sprechen: spielt unsere DSA Gruppe Tagsüber, schaffen wir gefühlt 8 mal soviel plot wie nachts . . . tatsächlich etwa 20 mal soviel :D
also lasst uns ruhig früher anfangen, dann nach der charerstellung eine pause zum gemeinsamen essen machen, und dann ins abenteuer einsteigen!
wie wärs wenn wir um 15-16 Uhr anfangen?

/EDIT: 13-14 geht bei mir auch schon

mike? magst du ein chili / Spaghetti mit Soße vorbereiten und jeder schmeißt dann ein paar euro in die Kasse?

Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 28. Mai 2012, 12:27:19
Wenn es irgend geht, würde ich auch auf nachmittag plädieren!

Essen gerne, Euro in die Kasse werfen gerne, Katzen gerne.  :D

Optimal wäre Charaktererschaffung - Essen - Abenteuerstart.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Lucaabu am 28. Mai 2012, 12:51:23
Nachmittags anfangen und dann eine Pause für's Essen einschieben, würde ich auch bevorzugen. Allerdings muss ich bei gemeinsamen Essen direkt vorwarnen, dass ich so gut wie kein Fleisch esse.

Katzen sind kein Problem, bei mir haben auch zwei Samtpfoten das Sagen  ;)

Der 10.6. könnte bei mir auch passen, wenn er von euch bevorzugt wird.

10.6 - (Catharsis, Lucaabu), Orter, Greifenklaue
16.6 - Catharsis, Orter, Greifenklaue
23.6 - Catharsis, Lucaabu, Orter, Greifenklaue
24.6 - (Lucaabu), Orter, Greifenklaue
30.6 - Lucaabu
07.7 - Orter, Greifenklaue
08.7 - (Lucaabu), Orter, Greifenklaue
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 09. Juni 2012, 19:41:06
Zitat von: Lucaabu am 28. Mai 2012, 12:51:23
Nachmittags anfangen und dann eine Pause für's Essen einschieben, würde ich auch bevorzugen. Allerdings muss ich bei gemeinsamen Essen direkt vorwarnen, dass ich so gut wie kein Fleisch esse.

Katzen sind kein Problem, bei mir haben auch zwei Samtpfoten das Sagen  ;)

Der 10.6. könnte bei mir auch passen, wenn er von euch bevorzugt wird.

10.6 - (Catharsis, Lucaabu), Orter, Greifenklaue
16.6 - Catharsis, Orter, Greifenklaue
23.6 - Catharsis, Lucaabu, Orter, Greifenklaue
24.6 - (Lucaabu), Orter, Greifenklaue
30.6 - Lucaabu
07.7 - Orter, Greifenklaue
08.7 - (Lucaabu), Orter, Greifenklaue

Kein Fleisch? Kein Problem.

Essensvorschläge:

1) Ich bereite Pizzateig vor und jeder kann sich das dann nach Lust und Laune belegen
2) Ich bereite eine Bolognese vor (+ einen kleine Topf ohne Fleisch )
3) Ich bereite eine China Pfanne vor (viel Gemüse, bisschen Fleisch) ..kann mit Sauce + Reis oder mit Nudeln gegessen werden

Der 23. ist fest und wir spielen hier:

Neustadtring 53, bei Bollin klingeln.
Wir wohnen direkt im Erdgeschoss. :)

Ich freu mich. :)

Mein grober Plan:

1) Einführung Alte Welt
2) Beginn Charaktererschaffung. Es wird 8 mal gewürfelt (Attribute) und die Ergebnisse werden notiert. (Bei Gesamtergebnis < 80 = neu würfeln)
3) Die Rasse wird ausgewählt, der Rest wird ausgewürfelt. Bei den Klassen wird 3 mal gewürfelt und jeder darf für sich entscheiden ob er auf die Tabelle im GRW oder Career Compendium würfelt.
4) Bevor es an die Vollendung der Charaktere geht, würde ich gerne gucken welche Karrieren jeder ausgewürfelt hat und dann zusammen mit der Gruppe gucken das man eine halbwegs homogene Gruppe raus kriegt (Also nicht unbedingt einen Meuchelmörder und einen Sigmar Priester in einer Gruppe..)
5) Fertigstellung der Charaktere (Werte, Talente, Fertigkeiten)
6) Hintergrund ausarbeiten (Es ist keine Pflicht sich einen Hintergrund für den Charakter zu überlegen, aber persönlich finde ich es ganz schön. Letztendlich möchte ich in diesem Punkt auch nur Anregungen geben, damit man am Ende auch einen Charakter hat der in die alte Welt passt. :) )
7) "Gruppenvertrag" - einmal über die Vorlieben & die Vorstellungen sprechen. Was wollt ihr im Rollenspiel haben und was nicht.
8) Einführende Worte zum Inneren Feind
9) Essen
10) Einführungsabenteuer

Hört sich viel an, aber letztendlich ist es gar nicht so viel :)

Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 09. Juni 2012, 19:52:37
Alles klar ... außer Zeit!

Achso - und Parkplätze? Eher problematisch oder massenhaft vorhanden?

(Essen: Ich bin anpassungsfähig.)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Catharsis am 09. Juni 2012, 20:04:02
Startzeit: 15 Uhr
Parkplätze: Glücksspiel. Mal sind viele frei, manchmal kein einziger. Aber gegenüber direkt am Ring sind meist noch einige und wer gern auf Risiko setzt, kann auch auf den Parkflächen gegenüber parken (die gehören glaube ich der Sparkasse und der Musikschule). In der Münstedterstr. parken auch immer alle auf der falschen Seite im Parkverbot, da kann man sich auch hinstellen, riskiert aber ein Ticket : )

Vielleicht können sich ja Ingo und Jan absprechen mit fahren, dann spart ihr Spritkosten und braucht nur einen Parkplatz.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 10. Juni 2012, 14:56:24
ich bin beim essen ebenfalls flexibel

wegen fahren: GK kommt doch aus Helmstedt, oder lieg ich da falsch? das wär doch schon ein wenig umweg, wenn wir zusammen fahren würden . . . ^^

punkte 1 - 10: ich stimme mit dem Inhalt überein! :D

wir sehen uns ! :)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Lucaabu am 10. Juni 2012, 22:27:11
15 Uhr am 23.6. ist schon notiert :-)
Wegen den Parkplätzen sollte es an einem Sonntagnachmittag im Bereich Herrmanstraße/Diesterwegstraße auch gehen. Dort ist es erst abends fast unmöglich was zu finden.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 12. Juni 2012, 12:56:02
Hallo,

ich kann auch am 23.6. .
Und mit allem gesagten bin ich einverstanden. Ich spiele mit solange ich Luft bekomme  ...Katzenhaar-Allergie...
bzw. ich hoffe das die Drogen helfen.

Mit allem anderen geschriebene bin ich einverstanden...

Bis danne,

Balthasar
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 12. Juni 2012, 12:59:49
Zitat von: Fhamdil am 12. Juni 2012, 12:56:02
Hallo,

ich kann auch am 23.6. .
Und mit allem gesagten bin ich einverstanden. Ich spiele mit solange ich Luft bekomme  ...Katzenhaar-Allergie...
bzw. ich hoffe das die Drogen helfen.

Mit allem anderen geschriebene bin ich einverstanden...

Bis danne,

Balthasar


Super.
Da du der einzige bist der Warhammer gespielt hat: Kennst du "Fear The Worst" oder "A Rough Night At The Three Feathers" (Plundered Vaults Abenteuer) ? Eins der beiden wird nämlich mein Einführungsabenteuer....
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 13. Juni 2012, 12:50:25
Hallo,

ich meine den zweiten Titel schon einmal gehört und gespielt zu haben. Der erste sagt mir nichts, was aber nichts heißen muss. Bei meinem Gedächnis, werde ich vermutlich das ah-ha Erlebnis sowieso erst beim End-Heck haben.
Falls nicht halte ich mich zurück, versprochen....

Gruß,

Balthasar
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 18. Juni 2012, 14:54:16
Nochmal die Details:


Der 23. ist fest und wir spielen hier:

Neustadtring 53, bei Bollin klingeln. Wir wohnen direkt im Erdgeschoss.


Startzeit: 15 Uhr

Essen: Pizza, jeder kann sich seinen Teil belegen wie er möchte.

Was müsst ihr mitbringen? Ein paar Blätter, Bleistift, Radiergummi und ein paar 10 seitige Würfel.

Charakterbögen müsst ihr keine mitbringen, von denen hab ich genug hier.

Ich freu mich :)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 18. Juni 2012, 16:53:17
Zitat von: Bangrim am 18. Juni 2012, 14:54:16
Nochmal die Details:


Der 23. ist fest und wir spielen hier:

Neustadtring 53, bei Bollin klingeln. Wir wohnen direkt im Erdgeschoss.


Startzeit: 15 Uhr

Essen: Pizza, jeder kann sich seinen Teil belegen wie er möchte.

Was müsst ihr mitbringen? Ein paar Blätter, Bleistift, Radiergummi und ein paar 10 seitige Würfel.

Charakterbögen müsst ihr keine mitbringen, von denen hab ich genug hier.

Ich freu mich :)

super! ich freu mich auch!

@ ingo: magst du deine würfelbox nochmal mitbringen, ich muss 10 seiter von dir kaufen, hätte ich das mal beim letzten ding schon gewusst ^^ :D :/
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 18. Juni 2012, 17:15:26
Zitat von: Orter am 18. Juni 2012, 16:53:17
@ ingo: magst du deine würfelbox nochmal mitbringen, ich muss 10 seiter von dir kaufen, hätte ich das mal beim letzten ding schon gewusst ^^ :D :/
Klar!

Zutaten zum Belegen auch mitbringen, oder?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 18. Juni 2012, 18:40:38
Zitat von: Greifenklaue am 18. Juni 2012, 17:15:26
Zitat von: Orter am 18. Juni 2012, 16:53:17
@ ingo: magst du deine würfelbox nochmal mitbringen, ich muss 10 seiter von dir kaufen, hätte ich das mal beim letzten ding schon gewusst ^^ :D :/
Klar!

Zutaten zum Belegen auch mitbringen, oder?

Wenn du was anderes als Käse, Salami, Parmesan, (Parma-)Schinken, Thunfisch, Oliven und Mozarella möchtest...

dann ja :) Den Rest hab ich da bzw. werde ich da haben. 
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 18. Juni 2012, 23:55:36
Zitat von: Bangrim am 18. Juni 2012, 18:40:38
Zitat von: Greifenklaue am 18. Juni 2012, 17:15:26
Zitat von: Orter am 18. Juni 2012, 16:53:17
@ ingo: magst du deine würfelbox nochmal mitbringen, ich muss 10 seiter von dir kaufen, hätte ich das mal beim letzten ding schon gewusst ^^ :D :/
Klar!

Zutaten zum Belegen auch mitbringen, oder?

Wenn du was anderes als Käse, Salami, Parmesan, (Parma-)Schinken, Thunfisch, Oliven und Mozarella möchtest...

dann ja :) Den Rest hab ich da bzw. werde ich da haben. 
Na, super, das langt mir ;)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 24. Juni 2012, 22:03:49
 ;D

Hallo,


wollte nur noch mal kurz loswerden, dass der Abend mir Spass gemacht hat und ich hoffe Rüdiger war nicht zu sehr Chiko bzw anstrengend.

Ein dickes "Danke Schön" an die Gastgeber und was bekommt Ihr eigentlich noch an Kohle, habe ich ganz vergessen zu fragen?

Ansonsten hat es mich gefreut das erste Mal mit Greifenklaue, Orter und Lucaabu gespielt zu haben.

Gruß,

Balthasar
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 07. Juli 2012, 19:37:49
Neue Terminvorschläge:

11.8
18.8
19.8
24.8
25.8
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 08. Juli 2012, 12:54:56
ich könnte am 11.08.

am 18.08. und 19.08. bin ich in Dortmund auf einer Hochzeit
am 24.08. geht bei mir auch nicht

am 25.08. geht (sollten wir allerdings nicht unbedingt bis 2 uhr morgens spielen, am nächsten tag ist ja noch nen folgetermin ^^)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 08. Juli 2012, 14:43:47
11.8. fahr ich evtl. auf nen LARP. Sonst dürfte gehen. Bin aber noch n paar Tage ohne Netz.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Lucaabu am 09. Juli 2012, 21:25:01
Bei mir passen alle Tremine, wobei der 24. als Freitag nur möglich wäre, wenn wir frühestens um 18 Uhr, besser um 19 Uhr anfangen.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 12. Juli 2012, 19:33:23
Zitat von: Orter am 08. Juli 2012, 12:54:56
ich könnte am 11.08.

am 18.08. und 19.08. bin ich in Dortmund auf einer Hochzeit
am 24.08. geht bei mir auch nicht

am 25.08. geht (sollten wir allerdings nicht unbedingt bis 2 uhr morgens spielen, am nächsten tag ist ja noch nen folgetermin ^^)

25.08. geht doch nicht :/
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 13. Juli 2012, 14:38:57
Zitat von: Greifenklaue am 08. Juli 2012, 14:43:47
11.8. fahr ich evtl. auf nen LARP. Sonst dürfte gehen. Bin aber noch n paar Tage ohne Netz.
Das Folgewochenende wohl auch.

Insofern geht bei mir 24./25.8.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 13. Juli 2012, 15:19:17
11.8 - Orter, Lucaabu
18.8 - Lucaabu
19.8 - Lucaabu
24.8 - Lucaabu, Greifenklaue
25.8 - Lucaabu, Greifenklaue

Mal sehen was Fhamdil sagt. Meine Frau guckt auch nochmal nächste Woche, erstmal stehen bei ihr gerade Klausuren an.

Falls bis auf Orter alle am 25. können, könnten wir dort ein "zwischen" Abenteuer spielen. Schließlich braucht Josef eh noch 2 Tage bis das Schiff wieder richtig fit ist. :)
Ansonsten gibt es erst wieder im September einen Termin.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 14. Juli 2012, 23:55:01
Argl. 25.8. bei mir streichen.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Catharsis am 15. Juli 2012, 14:10:55
der 25.08. geht bei mir leider auch nicht. September ist besser.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 15. Juli 2012, 20:52:41
Zitat von: Greifenklaue am 14. Juli 2012, 23:55:01
Argl. 25.8. bei mir streichen.
Bei mir ginge es wieder ... es ist nicht leicht ...

Der 24.8. ist noch im Rennen!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 16. Juli 2012, 18:52:14
Hallo,

ich fürchte am 24.8 und 25.8 bin ich auf einem Larp.
Mist.
Also bei mir wäre das erste WE mit 11.8.am besten. Aber auch besser erst ab Abends. Ich stoße sonst einfach dazu, wenn es geht.

Gruß,

Balthasar
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 16. Juli 2012, 19:01:03
Ok, damit haben wir KEINEN Termin im August.


Neue Termine:

1.9
2.9
14.9
16.9
23.9
6.10
7.10
20.10
21.10

Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 16. Juli 2012, 19:57:50
Zitat von: Bangrim am 16. Juli 2012, 19:01:03
Ok, damit haben wir KEINEN Termin im August.


Neue Termine:

1.9
2.9
14.9
16.9
23.9
6.10
7.10
20.10
21.10


schade :(

1.9. geht
2.9. geht
14.9. geht nicht
16.9. geht
23.9. geht
6.10. geht
7.10. geht
20.10. geht
21.10. geht

Änderungen vorbehalten ;)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 16. Juli 2012, 22:20:59
1.9 - Nein.
2.9
14.9 - Helmfest (Metal in Helmstedt, womöglich auch für Euch interessant, muss ich aber nicht hin, jedenfalls jeden Tag, insofern: vielleicht!)
16.9 - Helmfest
23.9 - RolloDing
6.10
7.10
20.10
21.10

Rest der Termine passt (bisher),je früher wir was festklopfen, umso besser.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Catharsis am 16. Juli 2012, 23:06:27
1.9. Orter, Catharsis
2.9. Orter, Greifenklaue, Catharsis
14.9. Catharsis
16.9. Orter, Catharsis
6.10. Orter, Greifenklaue, Catharsis
7.10. Orter, Greifenklaue, Catharsis
20.10. Orter, Greifenklaue, Catharsis
21.10. Orter, Greifenklaue, Catharsis
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Lucaabu am 17. Juli 2012, 16:16:23
1.9. Orter, Catharsis
2.9. Orter, Greifenklaue, Catharsis
14.9. Catharsis, Lucaabu
16.9. Orter, Catharsis, Lucaabu
6.10. Orter, Greifenklaue, Catharsis, Lucaabu
7.10. Orter, Greifenklaue, Catharsis, Lucaabu
20.10. Orter, Greifenklaue, Catharsis, Lucaabu
21.10. Orter, Greifenklaue, Catharsis, Lucaabu
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 19. Juli 2012, 11:37:29
Zitat von: Lucaabu am 17. Juli 2012, 16:16:23
1.9. Orter, Catharsis
2.9. Orter, Greifenklaue, Catharsis
14.9. Catharsis, Lucaabu
16.9. Orter, Catharsis, Lucaabu
6.10. Orter, Greifenklaue, Catharsis, Lucaabu
7.10. Orter, Greifenklaue, Catharsis, Lucaabu
20.10. Orter, Greifenklaue, Catharsis, Lucaabu
21.10. Orter, Greifenklaue, Catharsis, Lucaabu

Den Termin am 21.10 muss ich erstmal in Klammern setzen. Klärt sich hoffentlich bald.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 27. Juli 2012, 10:56:30
Hallo,

der 2.9. hört sich gut an und ist nicht so ewig weit weg....

Gruß,

Balthasar
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 30. Juli 2012, 14:16:19
Zitat von: Fhamdil am 27. Juli 2012, 10:56:30
Hallo,

der 2.9. hört sich gut an und ist nicht so ewig weit weg....

Gruß,

Balthasar

Hm, am 2.9 kann Lucaabu nicht. :/
Wäre auf jeden Fall schön wenn du noch was zu den anderen Terminen sagen kannst. Dann haben wir die Termine frühzeitig.

Wie sieht es denn bei den anderen aus, wollen wir am 2.9 trotzdem spielen? Ingame ist ja noch Zeit für ein kleines Nebenabenteuer....
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 30. Juli 2012, 14:18:59
ich hab nix vor, also go! ;)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Catharsis am 30. Juli 2012, 18:25:38
Ab September bin ich wieder ganz entspannt. Von daher macht was ihr wollt, ich werds ja mitkriegen, wenn hier zu Hause alle auf einmal auftauchen : )
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 30. Juli 2012, 18:47:20
Zitat von: Bangrim am 30. Juli 2012, 14:16:19
Wie sieht es denn bei den anderen aus, wollen wir am 2.9 trotzdem spielen? Ingame ist ja noch Zeit für ein kleines Nebenabenteuer....

Klar. Ggf. auch "ganz normal" weiter, bei einer so langen Kampagne wird das immer wieder vorkommen.

aber wenn an der Stelle ein Nebenabenteuer ideal ist, dann ist das auch gut!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 31. Juli 2012, 12:34:23
Hallo,

ich habe im September noch keine langfristigen WE Pläne gemacht, dass heißt ich kann zurzeit noch immer.
Was ist eigentlich mit Freitag den 31.8. wie sieht es da bei Lucaabu und den anderen aus? Vielleicht sollten wir die Wochentage auch mit in Betracht ziehen. Einmal im Monat wäre doch schon schön oder?

Gruß,

Balthasar
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 31. Juli 2012, 13:41:22
@Freitag den 31.8.: Ginge abends bei mir.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 31. Juli 2012, 13:41:50
ich kann freitags generell nicht ;)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 31. Juli 2012, 13:51:33
Den Termin hab ich nicht ohne Grund nicht aufgeführt - da kann ich nicht ;)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Catharsis am 31. Juli 2012, 17:49:31
Ich bin am 31.08. nicht im Lande.

Aber wenn Balthi an den Wochenende kann, könnten wir ja den 06.10. festzurren. Da können ja dann alle. Beginn wieder 15 Uhr?
Oder irgendwelche Einwände?

So generell: An Wochentagen ist glaube ich für Greifenklaue und Orter wegen der Anreise nicht so lohnenswert und wenn ich mich recht entsinne ist Lucaabu in der Woche nicht in Braunschweig und da lohnt sich die lange Fahrt nicht so für die paar Stunden. Von daher würde ich sagen, ist Wochenende besser, auch aus meiner ganz persönlichen Sicht (spät zu Hause, früh aufstehen)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 31. Juli 2012, 22:37:00
Zitat von: Catharsis am 31. Juli 2012, 17:49:31
Aber wenn Balthi an den Wochenende kann, könnten wir ja den 06.10. festzurren. Da können ja dann alle. Beginn wieder 15 Uhr?
Klingt gut, notiere ich ggf.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Lucaabu am 05. August 2012, 23:06:40
Von meiner Seite aus hat sich ncihts geändert, daher passt der 6.10. Ihr könnt auch gerne schon am 2.9. weiterspielen. Meine Kleine lässt sich sicher recht einfach mitschleppen  ;)
Termine unter der Woche sind bei mir aus beruflichen Gründen leider nicht möglich.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 09. August 2012, 11:27:41
Zitat von: Lucaabu am 05. August 2012, 23:06:40
Von meiner Seite aus hat sich ncihts geändert, daher passt der 6.10. Ihr könnt auch gerne schon am 2.9. weiterspielen. Meine Kleine lässt sich sicher recht einfach mitschleppen  ;)
Termine unter der Woche sind bei mir aus beruflichen Gründen leider nicht möglich.

Es wird ein Zwischenabenteuer geben. Am 6.10 geht es dann auf nach Bögenhafen und dort beginnt die Kampagne erst richtig. Zumindest den Teil möchte ich eigentlich mit allen Spielern machen :)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 30. August 2012, 21:53:59
Balthasar hat vielleicht am So. KEINE Zeit. Außerdem muss ich die Startzeit nach hinten verlegen (ab ca. 18.30 bis max. 23Uhr).

Generell habe ich schon bedenken wegen der Startzeit (Anfahrt Ingo?), das ist ein arg begrenztes Zeitfenster und ich muss gucken ob wir das Abenteuer überhaupt schaffen. Wenn Balthi ausfällt, würde ich den gesamten Termin ausfallen lassen.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 30. August 2012, 23:22:26
Ich würde auch für ne kurze Session rüberfahren, wenn es aber nicht klappt, freut sich der Warhammer-Szenarienwettbewerb ...
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 01. September 2012, 16:19:57
RUNDE FÄLLT AUS!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 01. September 2012, 16:21:10
Hab gerade nachfragen wollen und schon die frage getippt ... Alles klar!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 01. September 2012, 17:03:49
okay :/
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 05. September 2012, 00:09:37
Ich halte fest: Nächste Termin laut Planung 6.10.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 07. September 2012, 11:53:24
6.10 steht fest in meinem Terminkalender
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 07. September 2012, 12:30:17
jepp, it is on!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Catharsis am 09. September 2012, 09:46:59
Zitat von: Fhamdil am 07. September 2012, 11:53:24
6.10 steht fest in meinem Terminkalender

Ich dachte du hast gar keinen Kalender  ;)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 10. September 2012, 15:21:19
6.10 steht fest.

Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Lucaabu am 17. September 2012, 11:51:38
Bei mir hat sich in letzter Zeit einiges verändert, was dazu führt, dass ich leider nicht mehr in dieser Gruppe mitspielen kann. Es tut mir sehr leid und ich hoffe, dass diese Entscheidung keinen negativen Einfluss auf die Gruppe haben wird.

Viele Grüße
Maike
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 17. September 2012, 12:21:23
Zitat von: Lucaabu am 17. September 2012, 11:51:38
Bei mir hat sich in letzter Zeit einiges verändert, was dazu führt, dass ich leider nicht mehr in dieser Gruppe mitspielen kann. Es tut mir sehr leid und ich hoffe, dass diese Entscheidung keinen negativen Einfluss auf die Gruppe haben wird.

Viele Grüße
Maike

Das ist natürlich sehr schade. :( Ich wünsch dir alles gute für deinen weiteren Lebensweg.


@ An die restliche Gruppe: Wie sieht es bei euch aus - einen neuen Mitspieler suchen oder bei 4 Spielern bleiben. Derzeit sind wir an einem Punkt wo man ohne weiteres noch neue Spieler einführen kann.

Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 17. September 2012, 12:24:10
Zitat von: Bangrim am 17. September 2012, 12:21:23
Das ist natürlich sehr schade. :( Ich wünsch dir alles gute für deinen weiteren Lebensweg.
Das wünsche ich natürlich auch!

PRO neuer Spieler: Wenn einer ausfällt, kann man trotzdem ohne große Probleme spielen.

CONTRA: Termine lassen sich schwerer finden.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 17. September 2012, 12:29:20
Zitat von: Greifenklaue am 17. September 2012, 12:24:10
Zitat von: Bangrim am 17. September 2012, 12:21:23
Das ist natürlich sehr schade. :( Ich wünsch dir alles gute für deinen weiteren Lebensweg.
Das wünsche ich natürlich auch!

PRO neuer Spieler: Wenn einer ausfällt, kann man trotzdem ohne große Probleme spielen.

CONTRA: Termine lassen sich schwerer finden.

ich kann mich dem ganzen nur anschließen!
ist natürlich schade, lässt sich aber vermutlich nicht ändern! :/

ebenso gehe ich mit dem pro und contra konform . . . ein neuer spieler kann, muss aber nicht zwingend . . . sollte auch so machbar sein
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 19. September 2012, 08:33:58
Bei der Suche (http://greifenklaue.rpg-bs.de/index.php?topic=7382.0) nfiel mir auf, dass Du drei Spieler schriebst. Wir sind aber vier, oder? Ich frag insbesondere deswegen, weil ein potentieller Spieler ablehnte, weil ihm fünf Spieler zu viel waren ...
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 19. September 2012, 10:07:29
Zitat von: Greifenklaue am 19. September 2012, 08:33:58
Bei der Suche (http://greifenklaue.rpg-bs.de/index.php?topic=7382.0) nfiel mir auf, dass Du drei Spieler schriebst. Wir sind aber vier, oder? Ich frag insbesondere deswegen, weil ein potentieller Spieler ablehnte, weil ihm fünf Spieler zu viel waren ...

1 Spielerin, 3 Spieler = 4 ! hab das mal auf 4 Spieler geändert..
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 19. September 2012, 21:15:44
Kleine Anmerkung noch:

Wie sieht es mit der Essensplanung aus? Soll ich wieder etwas vorbereiten (z.B. Lasagne)?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 20. September 2012, 00:27:07
japp . . . und denk bitte daran, dass du vom letzten mal auch noch geld von uns bekommst . . . (mein kurzzeitgedächtnis machts einfach nicht mehr)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 20. September 2012, 00:27:26
.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 20. September 2012, 07:29:46
Können wir gerne machen und sammle am besten gleich ne Umlage von uns ein. ;)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 03. Oktober 2012, 12:10:42
Soooo...frisch aus dem Urlaub zurück:

Startzeit 14.30 - 15.00 Uhr ?

Essen: Spaghetti Bolognese


Startzeit und Essen ok?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 03. Oktober 2012, 12:35:18
Ja und Ja. Du musst mir nur die Adresse nochmal verraten.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 03. Oktober 2012, 14:09:33
Neustadtring 53
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 03. Oktober 2012, 16:45:16
aye! ;)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 05. Oktober 2012, 20:40:32
Ich geb in Königslutter noch bis 14 Uhr Nachhilfe, müßte dann eigentlich sehr nah an 14:30 einschlagen.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 08. Oktober 2012, 17:36:34
21.10.2012 - Catharsis,
27.10.2012 - Catharsis,
03.11.2012 - Catharsis,
04.11.2012 - Catharsis,
10.11.2012 - Catharsis,
11.11.2012 - Catharsis,

Wäre schön, wenn wir in dem Zeitraum einen Termin finden. Danach sieht es bis MItte Dezember erst mal mau aus.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 08. Oktober 2012, 21:46:08
21.10.2012 - Catharsis,
27.10.2012 - Catharsis, (Greifenklaue)
03.11.2012 - Catharsis, Greifenklaue
04.11.2012 - Catharsis, Greifenklaue
10.11.2012 - Catharsis,
11.11.2012 - Catharsis,
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 09. Oktober 2012, 00:19:28
21.10.2012 - Catharsis, Orter
27.10.2012 - Catharsis, (Greifenklaue), Orter (Ab 17:00)
03.11.2012 - Catharsis, Greifenklaue
04.11.2012 - Catharsis, Greifenklaue, (Orter, Bombenräumung VW-Werk)
10.11.2012 - Catharsis, Orter
11.11.2012 - Catharsis,
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 09. Oktober 2012, 11:06:00

21.10.2012 - Catharsis, Orter, Wrex
27.10.2012 - Catharsis, (Greifenklaue), Orter (Ab 17:00), Wrex
03.11.2012 - Catharsis, Greifenklaue, Wrex
04.11.2012 - Catharsis, Greifenklaue, (Orter, Bombenräumung VW-Werk), Wrex
10.11.2012 - Catharsis, Orter
11.11.2012 - Catharsis,
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 11. Oktober 2012, 10:34:24
21.10.2012 - Catharsis, Orter, Wrex
27.10.2012 - Catharsis, (Greifenklaue), Orter (Ab 17:00), Wrex
03.11.2012 - Catharsis, Wrex
04.11.2012 - Catharsis, Greifenklaue, (Orter, Bombenräumung VW-Werk), Wrex
10.11.2012 - Catharsis, Orter
11.11.2012 - Catharsis,

Mußte leider einen Termin streichen.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 14. Oktober 2012, 13:36:32
 Hallo,
4.11.2012 geht bei mir auch klar.

Gruß Balthasar
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 14. Oktober 2012, 15:17:56
Dann spielen wir das nächste mal am 4.11....
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 14. Oktober 2012, 16:20:03
Eingetragen.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 15. Oktober 2012, 14:02:44
alles klar! ich weiß noch nicht WANN ich auftauche . . . die bombenentschärfung ist für 13-15 uhr angesetzt danach ist für uns feierabend --> 15-17 uhr bin ich da . . . je nachdem ;)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 15. Oktober 2012, 14:04:25
Zitat von: Orter am 15. Oktober 2012, 14:02:44
alles klar! ich weiß noch nicht WANN ich auftauche . . . die bombenentschärfung ist für 13-15 uhr angesetzt danach ist für uns feierabend --> 15-17 uhr bin ich da . . . je nachdem ;)

Jo, wir fangen dann einfach ohne dich an. Da es ein Sonntag ist können wir nicht bis 0 Uhr spielen^^
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 30. Oktober 2012, 14:21:42
Wir spielen So.

Orter kommt entweder später oder gar nicht. Wir spielen trotzdem ;)

Essen: Wieder gemeinsam oder getrennt?

Startzeit: 15 Uhr ?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 30. Oktober 2012, 14:23:04
Essen gern zusammen und Startzeit ist auch OKay.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 30. Oktober 2012, 14:23:58
Ok, ich überleg mir schonmal was ich koche...

Achja: Simon bringst du dann bitte mein Zwergen Buch wieder mit? :)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 30. Oktober 2012, 21:54:47
Ja ich bring das Buch mit aber ich kann leider auch erst etwas später wann genau weiß ich nicht aber auf jeden fall vor 16 Uhr.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 31. Oktober 2012, 10:30:59
Zitat von: Wrex am 30. Oktober 2012, 21:54:47
Ja ich bring das Buch mit aber ich kann leider auch erst etwas später wann genau weiß ich nicht aber auf jeden fall vor 16 Uhr.

Alles klar. Kein Problem.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 19. November 2012, 12:31:02
02.12
15.12
16.12
22.12
28.12
29.12
30.12
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 19. November 2012, 12:39:23
02.12
15.12
16.12 (DING!)
22.12 Orter
28.12
29.12
30.12 (Orter)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 19. November 2012, 16:00:58
Zitat von: Orter am 19. November 2012, 12:39:23
02.12
15.12
16.12 (DING!)
22.12 Orter
28.12
29.12
30.12 (Orter)

Stimmt.

02.12
15.12
16.12 (DING!)
22.12 Orter
27.12
28.12
29.12
30.12 (Orter)

Es gibt übrigens nur einen Spieltermin wenn alle Zeit haben. Wir nähern uns dem Finale! 27.12 eingefügt.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 19. November 2012, 16:48:59

02.12
15.12
16.12 (DING!)
22.12 Orter
27.12 Orter
28.12
29.12
30.12 (Orter)

Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 20. November 2012, 20:55:08

22.12 Orter, Catharsis
27.12 Orter, Catharsis
30.12 (Orter), Catharsis

Restlichen Termine mal rausgekürzt, da Orter nicht kann.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 24. November 2012, 15:32:34
22.12 Orter, Catharsis, (Rüdiger)
27.12 Orter, Catharsis, Rüdiger
30.12 (Orter), Catharsis, Rüdiger



Edit: Quote gekürzt, Klaue.

Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 26. November 2012, 11:18:25
Da hab ich bisher auch nix vor! (also 22., 27. und 30.)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 26. November 2012, 11:30:50
Denke auch das 22 27 und 30 gehen muss schauen ob sich in den nächsten Wochen ergibt das ich über Weihnachten wegfahre.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 26. November 2012, 11:44:43
Dann würde ich erstmal den 30. fest machen?
27. ginge auch, aber da können wir nicht bis Abends spielen. (Hab da abends n Konzert übersehen :D )

Macht aber alles nichts...wir brauchen nicht mehr lange für das Abenteuer.. Will das nur dieses Jahr noch fertig kriegen. :)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 07. Dezember 2012, 18:16:36
Uns bleibt wohl nur noch der 22. Simon kann an den anderen Tagen doch nicht.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 08. Dezember 2012, 10:38:15
Ist nicht ganz richtig 22. wäre der beste Termin da bin ich aufjeden fall da die anderen beiden würden sich nur kurzfristig ergeben jenachdem ob ich da bin oder nicht.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 08. Dezember 2012, 10:40:32
Zitat von: Wrex am 08. Dezember 2012, 10:38:15
Ist nicht ganz richtig 22. wäre der beste Termin da bin ich aufjeden fall da die anderen beiden würden sich nur kurzfristig ergeben jenachdem ob ich da bin oder nicht.

Ah ok!

Ist dann halt die Frage an die Gruppe:

Wie regeln wir kurzfristige Ausfälle? Trotzdem spielen? Ausfallen lassen?

Generelle Regelung falls einer ausfällt -> trotzdem spielen (wenn man nur einen Termin mit 4 Spielern findet...)

Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 08. Dezember 2012, 11:13:30
Bis zu einem Ausfall würde ich trotzdem spielen, alles andere ist wohl auch unrealistisch angesichts des Termindrucks heutzutage.

Bei mehr Ausfällen - kurzfristig - könnte man mal nen Brettspielnachmittag oder nen OneShot (auch von jemand anders geleitet) einschieben.

Langfristig kann man einen anderen Termin wählen.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 17. Dezember 2012, 17:43:08
Termin bitte bestätigen:

22.12 - 15 Uhr beginn

Rest Bögenhafen + Planung wie es weitergeht - Danach Weihnachtsmarkt?!

Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 17. Dezember 2012, 17:51:39
Zitat von: Bangrim am 17. Dezember 2012, 17:43:08
Danach Weihnachtsmarkt?!
Eigentlich ne nette Idee!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 18. Dezember 2012, 10:52:15
Zitat von: Bangrim am 17. Dezember 2012, 17:43:08
Termin bitte bestätigen:

22.12 - 15 Uhr beginn

Rest Bögenhafen + Planung wie es weitergeht - Danach Weihnachtsmarkt?!

komplett dabei!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 18. Dezember 2012, 13:57:00
Wie es immer so ist.
Bei mir ist der 22.12. nun vergeben. Meine Mutter kommt zu Besuch. Ich könnte mich wenn überhaupt abends losmachen gegen 20.00 Uhr. Das kommt aber nicht gut rüber...Also dann lieber ohne mich...oder halt am 27 oder 30.12. ohne jemand anderes. Egal wie entschieden wird...freue ich mich auf das nächste Mal.

Beste Grüße,
Balthasar
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 18. Dezember 2012, 18:23:30
Dieses Jahr gibt es keinen regulären Spieltermin mehr.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 19. Dezember 2012, 13:53:37
Hallo Mike,

dann such Dir doch mal einen Termin aus und wir machen - mit wem auch immer der dann kann- etwas anderes schönes - Brettspiel oder eine one-shot.

Mit würde am besten der 27 oder 30 passen...

Gruß,

Balthasar
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 19. Dezember 2012, 13:56:49
Zitat von: Fhamdil am 19. Dezember 2012, 13:53:37
Hallo Mike,

dann such Dir doch mal einen Termin aus und wir machen - mit wem auch immer der dann kann- etwas anderes schönes - Brettspiel oder eine one-shot.

Mit würde am besten der 27 oder 30 passen...

Gruß,

Balthasar

Hi,

machen wir ja am 22. ;)

Wir können aber gerne am 30. nochmal Brettspiele spielen...weiß ja nicht wie es bei euch da aussieht?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 20. Dezember 2012, 08:55:22
Am 30. kann ich wohl nicht.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 03. Januar 2013, 01:42:15
Generell:

Wollen wir IMMER spielen wenn mind. 4 Spieler anwesend sind? Egal ob Abenteuer Finale oder nicht?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 03. Januar 2013, 02:36:39
Wäre mir recht!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 03. Januar 2013, 12:46:05
läuft!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 05. Januar 2013, 02:07:27
Januar:

26. Catharsis
27. Catharsis


erstmal :)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 05. Januar 2013, 10:06:53
Januar:

26. Catharsis, GK
27. Catharsis, GK
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 06. Januar 2013, 22:37:25
bei mir gehen beide nicht, deshalb geb ich es so weiter :(

Januar:

26. Catharsis, GK
27. Catharsis, GK


Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 07. Januar 2013, 21:37:51
Zitat von: Orter am 06. Januar 2013, 22:37:25
bei mir gehen beide nicht, deshalb geb ich es so weiter :(

Januar:

26. Catharsis, GK, fhamdil
27. Catharsis, GK, fhamdil

Wäre aber auch nicht optimal, da ich schon das WE davor verplant hatte.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 08. Januar 2013, 10:21:36
Zitat von: Fhamdil am 07. Januar 2013, 21:37:51
Zitat von: Orter am 06. Januar 2013, 22:37:25
bei mir gehen beide nicht, deshalb geb ich es so weiter :(

Januar:

26. Catharsis, GK, fhamdil
27. Catharsis, GK, fhamdil

Wäre aber auch nicht optimal, da ich schon das WE davor verplant hatte.

Gnah!

Generell fände ich es super wenn wir irgendwie einen Termin in den Jan. quetschen könnten... Im Februar sieht es düster aus und es wird da sehr wahrscheinlich keinen Termin geben.

So wie es jetzt aussieht ist der 26/27 in der Tat die einzige Termin Möglichkeit wo nicht mehr als 1 Spieler fehlt...
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 16. Januar 2013, 17:56:07
26. 27. würden beide bei mir gehen aber wenn du unbedingt januar noch fertig werden willst wie sieht es unter der woche aus? von 7 bis 10 oder 11 uhr sind 3-4 stunden weiß ja nicht wie lange das Abenteur noch geht. Oder am 25 mit bissel open end?

*Edit* oder wie siehts am 1. aus das ist immerhin fast Januar!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 16. Januar 2013, 17:59:13
Zitat von: Wrex am 16. Januar 2013, 17:56:07
26. 27. würden beide bei mir gehen aber wenn du unbedingt januar noch fertig werden willst wie sieht es unter der woche aus? von 7 bis 10 oder 11 uhr sind 3-4 stunden weiß ja nicht wie lange das Abenteur noch geht. Oder am 25 mit bissel open end?

Unter der Woche ist schlecht für Greifenklaue (fahren?) UND Steffi schreibt derzeit ihre Klausuren. Die letzte am 26. und deshalb ist das auch der erste mögliche Termin...

Ich red morgen mal mit Balthi wie es mit dem 26. aussieht, dann geb ich hier bescheid.

Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 16. Januar 2013, 22:09:46
Fahren ab WOB unter der Woche generell schon möglich, ich kann nur immer recht spät. 20 Uhr ist da noch früh ...
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 20. Januar 2013, 02:09:58
26 jetzt bestätigt oder nicht würde sonst was mit zwei Kumpels machen wenn die runde nicht zustande kommt.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 20. Januar 2013, 21:34:46
Ja, in der Tat nicht unwichtig - nicht nur wegen der Murmeln ;)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 20. Januar 2013, 21:37:00
Ich gehe zu 95% davon aus das der Termin steht.

Balthi hat ja schließlich selbst hier im Forum dem Termin zugestimmt, aber ich habe noch keine Rückmeldung von ihm...

Gehe  trotzdem davon aus das wir am 26. spielen werden...
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 20. Januar 2013, 21:56:17
Okili Dokili! ;)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 21. Januar 2013, 09:52:15
Damit wir schonmal vorausplanen können:

Im Februar sind bei mir alle Termine dicht.

März:

9.3
10.3
17.3
23.3
24.3
30.3
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 21. Januar 2013, 09:59:05
Bis auf Ding-SO (Kandidaten 17./24.) geht es bisher bei mir!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 21. Januar 2013, 11:55:23

9.3
10.3
17.3 Orter
23.3 Orter (ab etwa16 Uhr)
24.3 Orter
30.3
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 21. Januar 2013, 16:13:49
Hallo,
Der 26 geht wohl. Aber ich kann erst gegen Abend. 18.00 Uhr ok? Oder ihr fangt früher an und ich stoß dazu...Gruß Balthasar
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 21. Januar 2013, 16:15:03
Zitat von: Fhamdil am 21. Januar 2013, 16:13:49
Hallo,
Der 26 geht wohl. Aber ich kann erst gegen Abend. 18.00 Uhr ok? Oder ihr fangt früher an und ich stoß dazu...Gruß Balthasar

Gegen Abend ist ok. Steffi kann auch nicht viel früher.

Startzeit 18 Uhr.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 22. Januar 2013, 15:24:04
9.3 GK
10.3 GK
17.3 Orter, (GK?)
23.3 Orter (ab etwa16 Uhr) GK
24.3 Orter, (GK)
30.3


@Ingo: Kannst du am 17/24 beide auf keinen Fall oder nur bei einem Falls das Ding da stattfindet?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 22. Januar 2013, 17:35:30
Kann nur im Ding-Fall nicht.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 22. Januar 2013, 20:46:17
ich bin vom 15.03.-23.03. nicht da ob 24 dann geht weiß ich noch nicht aber eher nicht

*Edit* davor hab ich klausur und lerne die zeit also da auch nicht
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 25. Januar 2013, 10:18:34
Hallo Ihr,
Unsere Runde steht unter einem schlechten Stern. Ich bin leider krank geworden und bin vermutlich Morgen noch nicht wieder fit. Aberbitte spielt trotzdem sonst geht das nie weiter und vielleicht schaffe ich es ja doch noch, wenn das Fieber weg geht. Gruß Balthasar
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 25. Januar 2013, 10:49:40
Zitat von: Fhamdil am 25. Januar 2013, 10:18:34
Hallo Ihr,
Unsere Runde steht unter einem schlechten Stern. Ich bin leider krank geworden und bin vermutlich Morgen noch nicht wieder fit. Aberbitte spielt trotzdem sonst geht das nie weiter und vielleicht schaffe ich es ja doch noch, wenn das Fieber weg geht. Gruß Balthasar

Ich guck erstmal was die anderen sagen..

btw. klär mal bitte die März Termine ab damit wir frühzeitig planen können...
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 25. Januar 2013, 11:26:07
Eine Person Ausfall wollten wir ja akzeptieren - ich fürchte, langfristig läßt es sich auch nicht anders machen - insofern ... hab ich keine Meinung  ;)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 25. Januar 2013, 11:51:22
Zitat von: Greifenklaue am 25. Januar 2013, 11:26:07
Eine Person Ausfall wollten wir ja akzeptieren - ich fürchte, langfristig läßt es sich auch nicht anders machen - insofern ... hab ich keine Meinung  ;)

Wir sind derzeit bei 2 Personen die nicht können ;)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 25. Januar 2013, 12:19:35
Was, Skandal!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 25. Januar 2013, 12:44:10
mit 3 leuten hat das morgen wohl wenig sinn
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 25. Januar 2013, 12:56:51
Wie gesagt:

Ich lege die Entscheidung in eure Hände.

Notfalls leite ich auch für 3 Leute.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 25. Januar 2013, 12:58:51
Hmm, ich tendiere eher gen Ausfall und Restart im März.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 25. Januar 2013, 15:01:36
ich denke auch das im märz besser ist weil wenn ich mich recht erinne sitzen die zwerge noch im käfig und dann würde die priesterin alleine rumlaufen müssen
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 25. Januar 2013, 17:29:42

9.3 GK, fhamdil
10.3 GK, fhamdil
17.3 Orter, (GK?), fhamdil

Bei den anderen Terminen weiss ich es noch nicht genau...
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 25. Januar 2013, 17:31:33
Zitat von: Fhamdil am 25. Januar 2013, 17:29:42

9.3 GK, fhamdil
10.3 GK, fhamdil
17.3 Orter, (GK?), fhamdil

Bei den anderen Terminen weiss ich es noch nicht genau...

Alles klar.

Dann halten wir mal den 17.3 erstmal fest... Steffi hat zwar nicht gepostet, aber ist alles abgeklärt. Naja, wenn da kein DinG ist...

Morgen fällt dann aus, da GK und Wrex ja eher zum Ausfall tendieren...
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 26. Januar 2013, 09:05:24
wie schon gesagt märz ist bei mir schlecht spielt ihr am 17.03. ohne mich
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 11. Februar 2013, 07:42:13
Balthi: Wie siehts am 24.3 aus? Am 17.3 ist das Ding...
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 11. Februar 2013, 09:38:08
Bei mir gut!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 17. Februar 2013, 19:09:02
24.3 ist bei mir noch nicht ganz sicher. Aber um Gottes Willens lasst uns bitte den Termin festlegen.  Ansonsten wird das nie was....
Gruß. Balthasar
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 18. Februar 2013, 13:04:37
24. geht klar, arrrrr!

Ist zwar ConLeo Sonntag, aber das ist mir egal.

Ein Sturm zieht auf über Bögenhafen !
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 18. Februar 2013, 15:07:25
Zitat von: Bangrim am 18. Februar 2013, 13:04:37
24. geht klar, arrrrr!

Ist zwar ConLeo Sonntag, aber das ist mir egal.

Ein Sturm zieht auf über Bögenhafen !

okay! dann sag bitte frühstmöglich eine startzeit, ich liebäugle noch damit um 10 ne runde auf der con zu leiten . . . (für 3-4 stunden)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 18. Februar 2013, 19:13:07
Du bist Hardcore, Alda!

Aber ist SO der Eintritt nicht ehh kostenlos? da würd ich ja auch mal hinschauen.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 21. Februar 2013, 13:16:44
14-15 Uhr als Startzeit?

Vllt. schau ich vorher auch noch beim Con Leo vorbei mal gucken..
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 21. Februar 2013, 13:29:54
Zitat von: Bangrim am 21. Februar 2013, 13:16:44
14-15 Uhr als Startzeit?

Vllt. schau ich vorher auch noch beim Con Leo vorbei mal gucken..
Ja. Ich glaub, das verbinde ich in der Tat - oder mache nen IKEA-Abstecher ...
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 21. Februar 2013, 14:07:11
Zitat von: Greifenklaue am 21. Februar 2013, 13:29:54
Zitat von: Bangrim am 21. Februar 2013, 13:16:44
14-15 Uhr als Startzeit?

Vllt. schau ich vorher auch noch beim Con Leo vorbei mal gucken..
Ja. Ich glaub, das verbinde ich in der Tat - oder mache nen IKEA-Abstecher ...

Der 24. ist n Sonntag oder hat Ikea jetzt auch noch So. auf?!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 21. Februar 2013, 14:47:58
Zitat von: Bangrim am 21. Februar 2013, 14:07:11
Der 24. ist n Sonntag oder hat Ikea jetzt auch noch So. auf?!
Ach Mensch ... Wäre mir evtl. auch noch aufgefallen. Spätestens, wenn ich da den leeren Parkplatz sehe  ;)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 21. Februar 2013, 15:14:07
Zitat von: Bangrim am 21. Februar 2013, 13:16:44
14-15 Uhr als Startzeit?

Vllt. schau ich vorher auch noch beim Con Leo vorbei mal gucken..

das klingt super! dann könnte ich im ersten block tatsächlich nochmal DS leiten :D
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 28. Februar 2013, 14:03:09
Nochmal (und jetzt wirklich fest!)

24.3
Startzeit 15 Uhr
Übliche Adresse


Ich will euch sterben sehen Warhammer spielen. ;D

Edit:

Das übliche: gemeinsam Essen, wenn ja WAS?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 28. Februar 2013, 18:43:38
Wer es vorschlägt, muss es kochen  ???

Ansonsten könnte man z.B. mal nen Salat vorbereiten, ich könnte z.B. nen Nudelsalat zaubern. Dazu ein paar heiße Wiener oder so.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 28. Februar 2013, 21:04:34
Ich kann auch einen Nudelsalat machen (mit Basilikum Vinaigrette, Cherry Tomaten, Parmesan)

Allg. ist Salat keine schlechte Idee...
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 28. Februar 2013, 21:06:58
Zitat von: Bangrim am 28. Februar 2013, 21:04:34
Ich kann auch einen Nudelsalat machen (mit Basilikum Vinaigrette, Cherry Tomaten, Parmesan)

Allg. ist Salat keine schlechte Idee...
Zeitsparer ^^
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 28. Februar 2013, 21:50:09
ich bin dafür . . . Termin ist gut, Nudelsalat klingt gut
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 18. März 2013, 13:59:36
Sind die Truppen schon geammelt?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 18. März 2013, 19:47:49
Zitat von: Greifenklaue am 18. März 2013, 13:59:36
Sind die Truppen schon geammelt?

http://www.youtube.com/watch?v=0fIBcooR8fA
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 19. März 2013, 10:34:24
http://www.youtube.com/watch?v=4DcSzGIJxhY

Ingo machst du auch einen Salat? Dann haben wir 2 Salate - das sollte reichen

falls niemand etwas anderes möchte! Kann auch noch leckere Hähnchenspieße anbieten..
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 19. März 2013, 13:06:56
Nudelsalat wäre aber OKay? Würde ich machen!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 19. März 2013, 13:16:06
Zitat von: Greifenklaue am 19. März 2013, 13:06:56
Nudelsalat wäre aber OKay? Würde ich machen!

Ja, schreib mir dann mal bitte was du reinmachst. Je nach Zutaten mache ich entweder einen 2. Nudelsalat oder Hähnchenspieße!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 19. März 2013, 13:51:41
Nudeln ...

Erbsen, Fleischwurst, Käse, Zwiebeln, Ei. Mais.

Vegetarier anwesend?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 19. März 2013, 13:55:29
Zitat von: Greifenklaue am 19. März 2013, 13:51:41
Nudeln ...

Erbsen, Fleischwurst, Käse, Zwiebeln, Ei. Mais.

Vegetarier anwesend?

Ne, die Vegetarierin hat unsere Gruppe nach einer Runde verlassen.

Ich stell euch einfach vor die Wahl:

Wollt ihr

Nudelsalat - Basilikum Vinaigrette, Parmesan, Cherry Tomaten und Pinienkerne

oder

Hähnchenspieße - in einer süß / scharfen Marinade?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 19. März 2013, 15:11:02
hähnchenspieße klingt gut!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 23. März 2013, 09:54:14
Wir sind vom Pech verfolgt....

Ich bin krank und deswegen fälllt morgen leider aus  :P >:(
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 23. März 2013, 11:40:49
Zitat von: Bangrim am 23. März 2013, 09:54:14
Wir sind vom Pech verfolgt....

Ich bin krank und deswegen fälllt morgen leider aus  :P >:(

Ahhh ...

Erstmal gute Genesung ...

Bin gerade fertig geworden mit dem Nudelsalat ... :)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 23. März 2013, 15:52:25
Auch von mir gute Besserung...
@ Greifenklaue : Guten Appetit!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 23. März 2013, 17:40:23
 ::) >:(


Damit wir überhaupt nochmal spielen:

http://doodle.com/4zasivpqnwdrcvbi

Im April ist Orter komplett nicht da - deswegen habe ich 2 Freitage mit aufgenommen...
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 23. März 2013, 18:55:02
Ausgefüllt.

Ich merke zwei Sachen an:

A) 12.5. ist DING.

B) Doodle funktioniert nur, wenn man den Termin dann auch innerhalb kürzester Zeit fest macht, in sieben Tagen kann der Terminplan schon wesentlich gefüllter aussehen.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 23. März 2013, 19:18:26
Zitat von: Greifenklaue am 23. März 2013, 18:55:02
Ausgefüllt.

Ich merke zwei Sachen an:

A) 12.5. ist DING.

B) Doodle funktioniert nur, wenn man den Termin dann auch innerhalb kürzester Zeit fest macht, in sieben Tagen kann der Terminplan schon wesentlich gefüllter aussehen.

A) stimmt

b) stimmt, ich möchte auch Mitte nächster Woche 2 Termine für April & Mai haben.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 23. März 2013, 19:23:21
Zitat von: Bangrim am 23. März 2013, 19:18:26
A) stimmt

b) stimmt, ich möchte auch Mitte nächster Woche 2 Termine für April & Mai haben.

Wollte es nur erwähnen, um nicht in dei Wochen darauf festgenagelt zu sein ;)

Ich mach gerade prallrel 3 Doodle ... Das wird ... nur begrenzt funktionieren ...  :D
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 23. März 2013, 19:30:00
Zitat von: Greifenklaue am 23. März 2013, 19:23:21
Zitat von: Bangrim am 23. März 2013, 19:18:26
A) stimmt

b) stimmt, ich möchte auch Mitte nächster Woche 2 Termine für April & Mai haben.

Wollte es nur erwähnen, um nicht in dei Wochen darauf festgenagelt zu sein ;)

Ich mach gerade prallrel 3 Doodle ... Das wird ... nur begrenzt funktionieren ...  :D

Naja - das ist doch dann genrell ein Problem von Terminsuche.

Ob ich jetzt Doodle benutze oder alle Termine hier aufliste - das macht doch kein Unterschied...
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 23. März 2013, 19:36:33
Zitat von: Bangrim am 23. März 2013, 19:30:00
Ob ich jetzt Doodle benutze oder alle Termine hier aufliste - das macht doch kein Unterschied...
Naja, bei Doodle bin ich immer superpünktlich und guck dann selten nochmal rein.

Wenn es im Forum dann von einem Nachzügler Termine gibt, kommentiere ich das tagaktuell, falls sich bei mir was geändert hat.  :D

Aber wenn Du glaubst, dass das innerhalb der nächsten Woche klappt, dann ist das ja alles kein Problem, bei mir ist die Erfahrung, dass es meist 3 Wochen dauert und die Termine der ersten schon längst nicht mehr stimmen.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 25. März 2013, 11:05:09
Termine sind fest:

07.4
25.5

Edit sagt: 28.4 wäre auch eine Möglichkeit, wollen wir den auch gleich festmachen? Haben ja ziemlich lange nicht gespielt..
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 25. März 2013, 12:57:25
Zitat von: Bangrim am 25. März 2013, 11:05:09
Termine sind fest:

07.4
25.5

Edit sagt: 28.4 wäre auch eine Möglichkeit, wollen wir den auch gleich festmachen? Haben ja ziemlich lange nicht gespielt..
Im Prinzip gerne!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 25. März 2013, 12:59:33
Zitat von: Greifenklaue am 25. März 2013, 12:57:25
Zitat von: Bangrim am 25. März 2013, 11:05:09
Termine sind fest:

07.4
25.5

Edit sagt: 28.4 wäre auch eine Möglichkeit, wollen wir den auch gleich festmachen? Haben ja ziemlich lange nicht gespielt..
Im Prinzip gerne!

Hängt eigentlich nur von Balthi ab, weil ich nicht weiß ob er das zeitlich hinkriegt..
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 25. März 2013, 13:15:52
Achso, dann mal: Balthi go ;)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 26. März 2013, 08:25:50
@28.4.: Versuch das mal schnell mit Balthi zu klären, der Termin ist sonst ein heißer Termin bei einer meiner PF-Runden ... (Bei der terminlich etwas schwierigen ...).
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 28. März 2013, 14:29:45
Zitat von: Greifenklaue am 26. März 2013, 08:25:50
@28.4.: Versuch das mal schnell mit Balthi zu klären, der Termin ist sonst ein heißer Termin bei einer meiner PF-Runden ... (Bei der terminlich etwas schwierigen ...).

Balthi meinte der Termin würde bei ihm passen....
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 28. März 2013, 14:54:15
Na jut!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 28. März 2013, 14:58:36
Zitat von: Greifenklaue am 28. März 2013, 14:54:15
Na jut!

Falls deine Pathfinder Runde keinen anderen Termin findet dann spiel bitte mit denen. Termine zu finden ist schwer und wenn man schon längere Zeit nicht gespielt hat ist das auch doof.

Möchte ungern deine andere Gruppe blocken, weil wir einfach fixer waren. Haben ja 2 Termine in den nächsten 2 Monaten...das ist schon gut  ;D
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 28. März 2013, 15:49:06
Nö, ist schon OKay. Da läuft es denn oft mit ner Absage im letzten Moment, und dann würde ich mich schwarzärgern.

Da mach ich mit denen mal nen Doodle und wir warhammern Dir die Sandbox weg, oder so.  ;)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 03. April 2013, 11:56:56
Zitat von: Bangrim am 25. März 2013, 11:05:09
Termine sind fest:

07.4
25.5

Edit sagt: 28.4 wäre auch eine Möglichkeit, wollen wir den auch gleich festmachen? Haben ja ziemlich lange nicht gespielt..

Am 7.

Start: 15 Uhr

Essen: Ich mache eine Bulgur Salat, wer etwas mitbringen möchte darf das gerne tun!

Plan:

Bögenhafen abschließen
Kurz "Planen" - wie sollen die weiteren Abenteuer ausfallen (hab da einige die ich einbauen kann...), die Verknüpfung mit der Verena Kirche weiter verstärken usw...
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 03. April 2013, 14:20:37
Ohh, Bulgursalat. Bin ja großer Fan von Hirse und auch Bulgur ;)

@Abschließen: Jawohlja!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 03. April 2013, 15:04:30
Zitat von: Greifenklaue am 03. April 2013, 14:20:37
Ohh, Bulgursalat. Bin ja großer Fan von Hirse und auch Bulgur ;)

@Abschließen: Jawohlja!

Hab gerade beschlossen:

Es gibt dazu noch ein paar kleine Hähnchenspieße. 

Das kann man dann alles wunderbar auch kalt essen und das verkürzt unsere Spielzeit nicht so sehr...
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 08. April 2013, 07:35:58
Nächster Termin ist der 28.4

Startzeit: 16 Uhr
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 22. April 2013, 08:29:41
Zitat von: Bangrim am 08. April 2013, 07:35:58
Nächster Termin ist der 28.4

Startzeit: 16 Uhr

Nochmal zur Erinnerung.

Können alle?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 22. April 2013, 08:38:48
Bei mir klappt es.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 22. April 2013, 09:41:09
Das ist mrin erster Tag zurueck in Deutschland, Tini wuerde mich strinigen wenn ich zum RP wegfahre: ich muss leider nochmal passen
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 22. April 2013, 09:53:00
Zitat von: Orter am 22. April 2013, 09:41:09
Das ist mrin erster Tag zurueck in Deutschland, Tini wuerde mich strinigen wenn ich zum RP wegfahre: ich muss leider nochmal passen

Mit dir plan ich da auch gar nicht ;)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 22. April 2013, 23:10:32
Ich kann auch zu 98.7% aber nur bis 22 Uhr
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 24. April 2013, 09:54:32
 Sieht ganz gut aus....
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 24. April 2013, 13:05:14
Super.


@Ingo: Magst du einen Salat mitbringen? Ich mach dann lecker Frikadellen ;)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 24. April 2013, 13:43:24
Jo, hatte heute dafür auch schon eingekauft!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 26. April 2013, 10:28:29
Ich wuensche euch viel spaß :)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 29. April 2013, 11:39:23
Nächster Termin: 25.5, Samstag.


Terminabfrage Juni:

15.6
16.6
22.6
23.6
29.6
30.6

Hat gestern viel Spaß gemacht, beim nächsten Mal gibt es auch wieder weniger Kämpfe. Wollte euch da mal eine Herausforderung bieten, was auch teilweise gelungen ist. Töten wollte ich von euch keinen, auch wenn ich manchmal verbissen wirke.  ;D
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 29. April 2013, 12:05:12
15.6 Nordcon
16.6 Nordcon
23.6 Ding

Bei mir geht:
22.6
29.6
30.6
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 29. April 2013, 12:07:02
Nächster Termin: 25.5, Samstag.
ich glaub da kann ich erst späte (19Uhr), hab was wichtiges vergessen! :/

Terminabfrage Juni:

15.6
16.6
22.6 (Star Wars!? :D)
23.6 (Orter, DinG)
29.6 Orter
30.6 Orter
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 29. April 2013, 12:40:16
Zitat von: Orter am 29. April 2013, 12:07:02
Nächster Termin: 25.5, Samstag.
ich glaub da kann ich erst späte (19Uhr), hab was wichtiges vergessen! :/

Terminabfrage Juni:

15.6
16.6
22.6 (Star Wars!? :D)
23.6 (Orter, DinG)
29.6 Orter
30.6 Orter

23.6 gestrichen, beim 22.6 gilt: First Comes, First Serve - obwohl ich ja hoffe das wir auch an einem anderen Termin eine Spielfähige Gruppe zusammen kriegen.

15.6
16.6
22.6 Orter
29.6 Orter
30.6 Orter
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 29. April 2013, 12:43:24
15.6
16.6
22.6 Orter, Greifenklaue
29.6 Orter, Greifenklaue
30.6 Orter, Greifenklaue
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Catharsis am 29. April 2013, 18:33:33
15.6 Catharsis
16.6 Catharsis
22.6 Orter, Greifenklaue, Catharsis
29.6 Orter, Greifenklaue, Catharsis
30.6 Orter, Greifenklaue, Catharsis
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 30. April 2013, 12:09:49
um hier auch noch zu korrigieren . . .

15.6 Catharsis, Orter
16.6 Catharsis, Orter
22.6 Orter, Greifenklaue, Catharsis
29.6 Orter, Greifenklaue, Catharsis
30.6 Orter, Greifenklaue, Catharsis
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 04. Mai 2013, 17:44:59
Hallo,
Ich habe für meine Person schlechte Nachrichten für den 25.5..  Da falle ich leider aus. Wir feiern da nun Jonnys Geburtstag. 
Bei den Juni Terminen liegen meine Präferenzen wie folgt:

15.6 Catharsis, Orter
16.6 Catharsis, Orter
22.6 Orter, Greifenklaue, Catharsis, Balti
29.6 Orter, Greifenklaue, Catharsis, Balti
30.6 Orter, Greifenklaue, Catharsis, Balti

Gruß Balthasar
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 05. Mai 2013, 13:04:34
Zitat von: Fhamdil am 04. Mai 2013, 17:44:59
Hallo,
Ich habe für meine Person schlechte Nachrichten für den 25.5..  Da falle ich leider aus. Wir feiern da nun Jonnys Geburtstag. 
Bei den Juni Terminen liegen meine Präferenzen wie folgt:

15.6 Catharsis, Orter
16.6 Catharsis, Orter
22.6 Orter, Greifenklaue, Catharsis, Balti
29.6 Orter, Greifenklaue, Catharsis, Balti
30.6 Orter, Greifenklaue, Catharsis, Balti

Gruß Balthasar

Schade!

Wie wollen wir das am 25. dann genau machen? Jan kann erst später und CL Finale ist ja auch noch  :o

Vor allem muss geklärt werden - was machen wir mit dem Kampf am Anfang? Handeln die nicht anwesenden Charaktere?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 05. Mai 2013, 18:16:09
Wie viele von den fehlenden sind denn am kampf beteiligt? Ansonsten sagen wir der kampf teilt sich auf in das was die anwesenden tun und einen neben kampf um elvira der von den nicht anwesenden "ausgetragen wird" wenn unser zu leicht ist kannst du aus dem kampf gegner in unseren verschieben
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 05. Mai 2013, 19:22:46
Ich kann zu juni nichts sagen da ist viel was ich mit lena machen wollte vllt bin ich am 22, 29,30 dabei (also 1 thermin nicht alle :D)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 06. Mai 2013, 14:15:33
Leute ich hab schlechte nachrichten ich kann am 25. nicht kommen ihr müsst wohl ohne mich spielen. Wenn sich doch noch was ändert meld ich mich nochmal.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 06. Mai 2013, 17:26:13
Gnah!

Jan du kannst erst gegen 19 Uhr?

Hm, später anfangen? Ausfallen lassen? Alternativ Programm? Normal treffen und zocken?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 06. Mai 2013, 17:37:14
Zitat von: Bangrim am 06. Mai 2013, 17:26:13
Gnah!

Jan du kannst erst gegen 19 Uhr?

Hm, später anfangen? Ausfallen lassen? Alternativ Programm? Normal treffen und zocken?

ich vermute so gegen 19 uhr, ja, kann auch eher oder später werden, kann ich nicht absehen . . .

Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 06. Mai 2013, 17:39:59
Wie war es mit balti an dem Termin? Der konnte glaub ich nicht sooo lange (oder auch erst später?).
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 06. Mai 2013, 17:41:29
Zitat von: Greifenklaue am 06. Mai 2013, 17:39:59
Wie war es mit balti an dem Termin? Der konnte glaub ich nicht sooo lange (oder auch erst später?).

Gar nicht.

Balthi & Simon fehlen.

Jan kann erst gegen 19 Uhr vllt. auch erst später

Nur du und Steffi könnten früher

:-\
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 06. Mai 2013, 18:34:46
Wie siehts mit dem sonntag aus? Bei doodle standen alle noch drin mit ja außer balti wenn sich nichts dran geändert hat vielleicht da.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 06. Mai 2013, 18:38:28
Zitat von: Wrex am 06. Mai 2013, 18:34:46
Wie siehts mit dem sonntag aus? Bei doodle standen alle noch drin mit ja außer balti wenn sich nichts dran geändert hat vielleicht da.

So. ist eigentlich schlecht - Steffi fliegt einen Tag später nach China.

Müsste ich abklären
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 06. Mai 2013, 18:42:39
Muss ich zu Hause gucken!

Ach nee, mittlerweile iegt da der Runelordstermin.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 06. Mai 2013, 19:27:22
Termin im Juni:


Wir spielen am 29.6!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 07. Mai 2013, 20:38:57
Hmm wollt ihr am 25 vllt ohne mich spielen und vllt irgendwen als ersatz mitspielen lassen mit neinem char? Tini zB
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 07. Mai 2013, 20:45:49
Zitat von: Wrex am 07. Mai 2013, 20:38:57
Hmm wollt ihr am 25 vllt ohne mich spielen und vllt irgendwen als ersatz mitspielen lassen mit neinem char? Tini zB

Ein Ersatzchar lässt sich zwar mit biegen und brechen einbauen - ändert das Problem nicht das vor 19 / 20 Uhr nur 2 Leute da sin
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 07. Mai 2013, 22:45:23
Ja stimmt hatte ich vergessen aber ersatz char hätte ja net sein müssen hätten ja meinen nehmen können
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 08. Mai 2013, 10:17:10
Zitat von: Wrex am 07. Mai 2013, 22:45:23
Ja stimmt hatte ich vergessen aber ersatz char hätte ja net sein müssen hätten ja meinen nehmen können

Ne, das geht noch weniger. So wie ich keine SCs als NPCs mitführe, werden auch keine SCs von 2 versch. Leuten gespielt.

26. klappt nicht.



25 - lass ich euch entscheiden. Also die Leute die können.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 16. Mai 2013, 10:57:42
Alternativprogramm ausgelagert! (http://forum.greifenklaue.de/warhammer-enemy-within/alternativprogramm-25513/)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 22. Juni 2013, 22:27:54
Hey 29. gehts ja weiter mit Wargggh! Haben wir schon eine Anfangszeit? Ich würde da es Samstag ist auf früher als 3 pledieren, sofern das möglich ist bei euch.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 25. Juni 2013, 10:24:56
Zitat von: Wrex am 22. Juni 2013, 22:27:54
Hey 29. gehts ja weiter mit Wargggh! Haben wir schon eine Anfangszeit? Ich würde da es Samstag ist auf früher als 3 pledieren, sofern das möglich ist bei euch.

ich könnte auch recht früh! 14 uhr wär mir recht!

@wrex wollen wir zusammen fahren? können wir ja freitag abend auf der Party noch bequatschen! ;)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 25. Juni 2013, 14:24:49
Ich hab frei, bin also sowas von variabel, das glaubt man nicht!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 26. Juni 2013, 21:19:13
Startzeit: 14:30
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 15. Juli 2013, 14:49:45
Wenn ich das richtig überblicke:

Steffi und Jan haben beide die Wochenenden voll im August. Das passt mir aufgrund der Klausuren eh ganz gut. Juli ist bei mir schon komplett dicht.

Das heißt dann also nächster Termin September:

8.9
15.9
21.9 (unter vorbehalt)
28.9
29.9
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 25. Juli 2013, 16:56:57
Zitat von: Bangrim am 15. Juli 2013, 14:49:45
Wenn ich das richtig überblicke:

Steffi und Jan haben beide die Wochenenden voll im August. Das passt mir aufgrund der Klausuren eh ganz gut. Juli ist bei mir schon komplett dicht.

Das heißt dann also nächster Termin September:

8.9
15.9
21.9 (unter vorbehalt)
28.9
29.9

???
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 26. Juli 2013, 10:52:11

8.9 Orter
15.9 Orter
21.9 (unter vorbehalt) Orter (allerdings nur bis 22 Uhr)
28.9 Orter (mein Favorisierter Termin ;))
29.9 Orter
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 27. Juli 2013, 21:08:05
8.9 Orter, Wrex
15.9 Orter, Wrex
21.9 (unter vorbehalt) Orter (allerdings nur bis 22 Uhr)
28.9 Orter (mein Favorisierter Termin ;))
29.9 Orter, Wrex

Ich spiel lieber Sonntags Samsatags hat man immer so ein loch im WE wenns zu lange geht
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 27. Juli 2013, 21:21:06
Zitat von: Wrex am 27. Juli 2013, 21:08:05
8.9 Orter, Wrex
15.9 Orter, Wrex
21.9 (unter vorbehalt) Orter (allerdings nur bis 22 Uhr)
28.9 Orter (mein Favorisierter Termin ;))
29.9 Orter, Wrex

Ich spiel lieber Sonntags Samsatags hat man immer so ein loch im WE wenns zu lange geht

Ich finde z.B. Samstage wesentlich entspannter - da kann man auch mal länger machen und muss nicht irgendwo abrupt aufhören.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 28. Juli 2013, 00:49:18
Sorry, muss den Kalender mal abholen ... September hab ich im Prinzip noch nix vor.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 10. August 2013, 16:31:08
Söderle:

8.9 GK, Orter, Wrex
15.9 GK, Orter, Wrex
21.9 (unter vorbehalt) Orter (allerdings nur bis 22 Uhr)
28.9 GK, Orter (mein Favorisierter Termin ;))
29.9 GK, Orter, Wrex

Nur am 21.9. geht es nicht.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 23. August 2013, 19:55:13
8.9 und 29.9 Buch ich erstmal für Warhammer.

Bitte prüft ob die beiden bei euch noch aktuell sind.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 23. August 2013, 22:48:01
Zitat von: Bangrim am 23. August 2013, 19:55:13
8.9 und 29.9 Buch ich erstmal für Warhammer.

Bitte prüft ob die beiden bei euch noch aktuell sind.
8.9. ist nicht mehr aktuell, da hab ich meine rtd zu gast!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 23. August 2013, 23:05:33
Zitat von: Orter am 23. August 2013, 22:48:01
Zitat von: Bangrim am 23. August 2013, 19:55:13
8.9 und 29.9 Buch ich erstmal für Warhammer.

Bitte prüft ob die beiden bei euch noch aktuell sind.
8.9. ist nicht mehr aktuell, da hab ich meine rtd zu gast!

Das heißt Simon fällt am 8. auch raus?

Dann bleibt nur der 29...
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 24. August 2013, 16:16:45
29. eingetragen!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 24. August 2013, 16:55:49
Zitat von: Bangrim am 23. August 2013, 23:05:33
Zitat von: Orter am 23. August 2013, 22:48:01
Zitat von: Bangrim am 23. August 2013, 19:55:13
8.9 und 29.9 Buch ich erstmal für Warhammer.

Bitte prüft ob die beiden bei euch noch aktuell sind.
8.9. ist nicht mehr aktuell, da hab ich meine rtd zu gast!

Das heißt Simon fällt am 8. auch raus?

Dann bleibt nur der 29...
der hat tatsächlich noch nicht zugesagt . . . aber halt schon 4 andere . . . gespielt wird in jedem fall!
29. wird eingetragen ;)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 25. August 2013, 14:19:33
29 check
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 11. September 2013, 10:39:31
Startzeit für den 29. geb ich dann noch bekannt. 
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 21. September 2013, 18:18:42
Meh - ist es vllt. möglich das wir woanders spielen? So wie es aussieht wird das bei uns nicht möglich sein....
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 22. September 2013, 09:05:23
Bei mir in Helmstedt wäre möglich - müsstet ihr ggf. zusammenfahren.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 26. September 2013, 10:18:47
So. bei uns. Startzeit gebe ich heute Abend bekannt - dürfte aber ca. 15 Uhr sein.


Wie siehts mit essen aus? Jeder für sich, bestellen oder soll ich was vorbereiten?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 26. September 2013, 12:17:35
Super!

Essen: Gerne so oder so.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 27. September 2013, 09:49:32
Zitat von: Bangrim am 26. September 2013, 10:18:47
So. bei uns. Startzeit gebe ich heute Abend bekannt - dürfte aber ca. 15 Uhr sein.


Wie siehts mit essen aus? Jeder für sich, bestellen oder soll ich was vorbereiten?

essen ist mir ebenfalls egal . . . wie es dir lieber ist ;)

startzeit?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 27. September 2013, 10:35:24
Zitat von: Orter am 27. September 2013, 09:49:32
Zitat von: Bangrim am 26. September 2013, 10:18:47
So. bei uns. Startzeit gebe ich heute Abend bekannt - dürfte aber ca. 15 Uhr sein.


Wie siehts mit essen aus? Jeder für sich, bestellen oder soll ich was vorbereiten?

essen ist mir ebenfalls egal . . . wie es dir lieber ist ;)

startzeit?

Startzeit bleibt bei 15 Uhr.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 29. September 2013, 21:26:21
10.10 nächster Termin - Startzeit 20Uhr
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 29. September 2013, 22:51:23
Notiert!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 08. Oktober 2013, 12:03:35
Nur um das mal kurz anzumerken:

Ich freu mich richtig auf Donnerstag! :)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 08. Oktober 2013, 12:19:54
Ich werd so gegen 8 da sein und etwas zu Essen mitbringen (unterwegs einkaufen) - oder wollen wir noch was bestellen? Ich denk mal, ersteres geht schneller!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 08. Oktober 2013, 12:21:37
Zitat von: Greifenklaue am 08. Oktober 2013, 12:19:54
Ich werd so gegen 8 da sein und etwas zu Essen mitbringen (unterwegs einkaufen) - oder wollen wir noch was bestellen? Ich denk mal, ersteres geht schneller!

Auf Grund der geringen Spielzeit würde ich sagen: Jeder soll vorher was essen oder sich was mitbringen ;)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 08. Oktober 2013, 12:33:21
Achso, wegen der Herbstferien kann es natürlich sein, dass die letzte Stunde ausfällt ... und ich früher da bin.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Catharsis am 08. Oktober 2013, 18:17:12
Ich würde wenn das mit dem geplanten frühen Feierabend passt, ein paar Quiches machen. Dann hat man was zum nebenbei Essen. Die kann man gut vorbereiten und schmecken auch kalt.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 08. Oktober 2013, 23:02:22
Wenn noch jemand ein kleinen Bulgur-Salat will, die kann ich von unterwegs mitnehmen (1,50). Einfach bis (DO) 17 Uhr hier schreiben!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 12. Oktober 2013, 00:48:32
Nächste Termin, schon Ideen?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 12. Oktober 2013, 12:46:08
Zitat von: Greifenklaue am 12. Oktober 2013, 00:48:32
Nächste Termin, schon Ideen?

nich den blassesten dunst . . . :/
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 12. Oktober 2013, 17:33:07
Wolltest Du nicht was nachgucken?

PS.: Tagebuch hab ich mal fix gemacht!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 13. Oktober 2013, 11:58:24
Passen diese Termine noch Jan?

Zitatich kann im Dezember noch 2 Wochenendtermine freihalten
zum einen den 08.12. und zum anderen den 21.12. oder 22.12.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 13. Oktober 2013, 12:53:03
Zitat von: Bangrim am 13. Oktober 2013, 11:58:24
Passen diese Termine noch Jan?

Zitatich kann im Dezember noch 2 Wochenendtermine freihalten
zum einen den 08.12. und zum anderen den 21.12. oder 22.12.

Das kommt auf den zulauf meiner RTD gruppe an!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 13. Oktober 2013, 13:16:01
Zitat von: Orter am 13. Oktober 2013, 12:53:03
Zitat von: Bangrim am 13. Oktober 2013, 11:58:24
Passen diese Termine noch Jan?

Zitatich kann im Dezember noch 2 Wochenendtermine freihalten
zum einen den 08.12. und zum anderen den 21.12. oder 22.12.

Das kommt auf den zulauf meiner RTD gruppe an!

Also hättest du mit Pech für den Rest des Jahres nur noch Termine unter der Woche?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 13. Oktober 2013, 13:21:02
Zitat von: Bangrim am 13. Oktober 2013, 13:16:01
Zitat von: Orter am 13. Oktober 2013, 12:53:03
Zitat von: Bangrim am 13. Oktober 2013, 11:58:24
Passen diese Termine noch Jan?

Zitatich kann im Dezember noch 2 Wochenendtermine freihalten
zum einen den 08.12. und zum anderen den 21.12. oder 22.12.

Das kommt auf den zulauf meiner RTD gruppe an!

Also hättest du mit Pech für den Rest des Jahres nur noch Termine unter der Woche?

Jepp
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 14. Oktober 2013, 11:18:45
Do. Abend kann ich mich sehr wahrscheinlich zu Terminen unter der Woche äußern.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 18. Oktober 2013, 12:48:55
Wir können ja mal fix allg. gucken:

Jan kann Mi. und Fr. nicht wenn ich mich richtig erinnere?
Balthi kann Di. und jeden 2. Donnerstag nicht
Ich kann jeden 2. Donnerstag nicht
Simon hat dieses Jahr generell keine Zeit mehr
Steffi ist unter der Woche eigentlich auch stark ausgelastet.

Wie siehts bei Ingo aus?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 18. Oktober 2013, 12:53:44
In der Woche kann ich in der Regel erst ab 20:00 Uhr, dann aber auch sehr gerne. DI bis DO wäre präferiert, MO geht auch mal und FR muss ich es mit meiner Warhammerrunde abchecken (gut, Di mit meiner DS-Runde).
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 22. Oktober 2013, 07:38:03
Also hätten wir eigentlich nur Mo. und jeden 2. Donnerstag als Termin Möglichkeit. Werde morgen Nachmittag meine Seminartermine haben und dann mal gucken wo man was reinquetschen kann.

Falls nur 3 Leute können würde ich eher ein Abenteuer am WE spielen.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 29. Oktober 2013, 11:11:46
*hust* naja Morgen Nachmittag heißt manchmal auch 7 Tage später...

Do, 07.11
Do, 21.11
Mo, 25.11
Mo, 02.12
Do, 05.12
Mo, 09.12
Mo, 16.12
Do, 19.12

Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 29. Oktober 2013, 11:58:16
Bei mir dürften die alle gehen.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 31. Oktober 2013, 09:52:28
Zitat von: Bangrim am 29. Oktober 2013, 11:11:46
*hust* naja Morgen Nachmittag heißt manchmal auch 7 Tage später...

Do, 07.11
Do, 21.11 Balthasar
Mo, 25.11 Balthasar
Mo, 02.12
Do, 05.12
Mo, 09.12
Mo, 16.12
Do, 19.12 Balthasar
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten. Wir haben unsere Dienstagsgruppe auf Montag verschoben. Dies gilt bis Februar. Im November fällt die Runde sogar aus. Das heißt von mir aus ginge auch Dienstag.  Gruß.Balthasar
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 31. Oktober 2013, 09:56:35
Di, 12.11
Di, 19.11
Do, 21.11 Balthasar, GK
Di, 26.11
Mo, 25.11 Balthasar, GK
Di, 3.12
Di, 10.12
Di, 17.12
Do, 19.12 Balthasar, GK


Dienstag Termine eingepflegt.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 31. Oktober 2013, 11:40:12
DI geht auch.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 31. Oktober 2013, 23:09:07

Di, 12.11
Di, 19.11
Do, 21.11 Balthasar, GK, Orter
Di, 26.11
Mo, 25.11 Balthasar, GK, Orter
Di, 3.12
Di, 10.12
Di, 17.12
Do, 19.12 Balthasar, GK, Orter

Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 02. November 2013, 12:46:01
Do, 21.11 und Do, 19.12 sind fest.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 05. November 2013, 13:46:55


Di, 12.11 Balthasar
Di, 19.11 Balthasar
Do, 21.11 Balthasar, GK, Orter
Di, 26.11 Balthasar
Mo, 25.11 Balthasar, GK, Orter
Di, 3.12. Balthasar
Di, 10.12 Balthasar
Di, 17.12Balthasar
Do, 19.12 Balthasar, GK, Orter
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 05. November 2013, 14:00:55
Ähm Balthi wir haben schon 2 Termine oder willst du uns etwas anderes mitteilen?


Wir spielen am:

21.11
und
19.12
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 06. November 2013, 09:23:07
Immerhin sind beide noch vertreten ... !!!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 10. November 2013, 17:49:20
 ??? ::)
Ordung muss sein.
Bis zum 21. Nov. Zum Büßen und Beten...
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 10. November 2013, 17:53:00
Bevor jemand meckert, ich weiß es ist der 20.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 19. November 2013, 14:00:52
Startzeit - wann? 20 Uhr? 19 Uhr?

Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 19. November 2013, 15:17:25
Zitat von: Bangrim am 19. November 2013, 14:00:52
Startzeit - wann? 20 Uhr? 19 Uhr?

Geht bei mir beides! 19 uhr waere mir aber lieber!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 19. November 2013, 16:41:44
Ich wäre wohl erst um 20 Uhr da.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 21. November 2013, 10:31:48
wenn es dich nicht stört, wäre ich trotzdem schon 19:15 da, mike
ich habe bis 18:15 uni, würde anschließend noch in der abendmensa was essen und dann vorbei kommen
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 21. November 2013, 17:56:00
Zitat von: Orter am 21. November 2013, 10:31:48
wenn es dich nicht stört, wäre ich trotzdem schon 19:15 da, mike
ich habe bis 18:15 uni, würde anschließend noch in der abendmensa was essen und dann vorbei kommen

Ja - mach das.

Nochmal offiziell: 20 Uhr ist die angepeilte Startzeit.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 23. November 2013, 01:14:35
Tagebuch nicht vergessen, Leutz
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 18. Dezember 2013, 15:40:12
Alles klar mit se morrow...
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 18. Dezember 2013, 15:48:07
Bin morgen sprungbereit!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 18. Dezember 2013, 20:21:23
Startzeit wieder 20 Uhr?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 19. Dezember 2013, 00:44:29
Zitat von: Bangrim am 18. Dezember 2013, 20:21:23
Startzeit wieder 20 Uhr?

ich machs wie besprochen wie beim letzten mal --> bin früher da
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 19. Dezember 2013, 14:12:59
Ich schaffe 20 Uhr in jedem Fall, evtl. bin ich etwas früher da, wenn heute Schüler ausfallen (letzter Studienkreistag).
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 19. Dezember 2013, 18:26:50
Nee, keie Ausfälle!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 03. Januar 2014, 14:23:23
25.01 ab 19 Uhr - Steffi
26.01
01.02
02.02

Bei den anderen Terminen müssen wir kurzfristig gucken ob Steffi auch teilnehmen kann.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 03. Januar 2014, 16:00:58

25.01 ab 19 Uhr - Steffi, Ingo
26.01 - Ingo
01.02 - Ingo
02.02 - Ingo

Kursiv - unsicher
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 04. Januar 2014, 15:28:02

25.01 ab 19 Uhr - Steffi, Ingo
26.01 - Ingo
01.02 - Ingo, Orter
02.02 - Ingo,

Kursiv - unsicher
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 08. Januar 2014, 14:23:29



25.01 ab 19 Uhr - Steffi, Ingo ,  Balthasar
26.01 - Ingo, Balthasar
01.02 - Ingo, Orter
02.02 - Ingo,

Kursiv - unsicher

Beim anderen WE sind Zeugnisferien und wir voraussichtlich in Husum.
Frohes Neues Siechen im übrigen....
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 08. Januar 2014, 17:41:58
Ingo wie sieht es denn am 25. aus? Kannst du da mittlerweile mehr sagen?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 13. Januar 2014, 20:58:36
Sry Leute aber bis 18.02. oder bis zur Abgabe meiner bachelorarbeit bin ich noch raus kann ich wenn nur kurzfristig Bescheid geben.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 13. Januar 2014, 21:00:17
Zitat von: Wrex am 13. Januar 2014, 20:58:36
Sry Leute aber bis 18.02. oder bis zur Abgabe meiner bachelorarbeit bin ich noch raus kann ich wenn nur kurzfristig Bescheid geben.

Kein Problem, derzeit planen wir auch nicht mit dir. Viel Erfolg! ;)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 13. Januar 2014, 21:51:47
Zitat von: Bangrim am 08. Januar 2014, 17:41:58
Ingo wie sieht es denn am 25. aus? Kannst du da mittlerweile mehr sagen?
Nach PN, hin und her mit meiner Kingmakergruppe nun grünes Licht!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 13. Januar 2014, 21:53:38
Super.

25. ist dann fest. Startzeit 19 Uhr.

Esst ihr vorher oder wollen wir vor Spielbeginn fix was  zusammen essen?* Dann bereite ich was.

*Meist wird ja eh gequatscht. 
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 13. Januar 2014, 22:00:56
Bei der Startzeit wäre beides möglich. ^^ Machen wir es mal unkompliziert und essen vorher.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 14. Januar 2014, 11:29:06
Alles klar. Dann können wir die Zeit hoffentlich konzentriert nutzen! :)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 24. Januar 2014, 21:42:57
So, freu mich auf morgen abend!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 24. Januar 2014, 21:44:07
Morgen 19 Uhr.

200 xp gibts es fuer das letzte mal.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 26. Januar 2014, 11:28:46
Wir haben gestern spontan DCC anstatt Warhammer gespielt. Neue Termine poste ich bald.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 03. Februar 2014, 15:11:10
im Feb / März sieht es echt düster aus.

Möglich wäre nur der 12.3 - also ein Mittwoch.

Alles andere passt auf Grund von Klausuren einfach nicht :-/


Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 03. Februar 2014, 16:52:22
also prinzipiell habe ich da wahrscheinlich Praktikum, bin also eh bis spät in Braunschweig ODER ich schreibe am 24.03. eine Klausur . . . das würde also auch nich so sehr kollidieren. . . . entscheidet sich alles im verlauf der Nächsten Wochen

12.03. Bangrim, Orter

/Edit: Simon müsste da auch wieder können, zumindestens Abgabetermin B-Arbeit ist Mitte diesen Monats schon
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 03. Februar 2014, 17:28:08
MI ist bei mir schlecht, arbeite bis 20:30 in GIF und wäre etwa 21:15/30 vor Ort.

Aber wenn der Rest kann, kommt ihr ja notfalls ohne mich aus.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 08. Februar 2014, 15:20:21
Gerne wieder dabei  :) wenn nicht spontan irgendwas wichtiges auf den Thermin fällt dürfte das klar gehen.

12.03. Bangrim, Orter, Wrex
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 07. März 2014, 15:09:30
Gnah - ich hab den Termin komplett verpennt. Das wird leider nix, sorry.

Poste bald was wegen neuen Terminen... :(
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 10. April 2014, 00:02:32
Zitat von: Bangrim am 07. März 2014, 15:09:30
Poste bald was wegen neuen Terminen... :(
Reminder.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 11. April 2014, 09:04:33
Zitat von: Greifenklaue am 10. April 2014, 00:02:32
Zitat von: Bangrim am 07. März 2014, 15:09:30
Poste bald was wegen neuen Terminen... :(
Reminder.

Jo. Termine poste ich am WE.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 22. April 2014, 20:32:32
11.5
17.5
18.5
31.5

besser spät als nie. :)

Sorry das es so lange gedauert hat.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 23. April 2014, 01:18:50
11.5 -> RPC-SO (gut, bin ich ewahrscheinlich auch nicht da) -> geht
17.5 -> geht
18.5 -> Ding!
31.5 -> geht
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 29. April 2014, 17:04:24
11.5 -> RPC-SO (gut, bin ich ewahrscheinlich auch nicht da) -> geht
17.5 -> geht, Wrex
18.5 -> Ding!
31.5 -> geht, Wrex
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 05. Mai 2014, 12:00:39
kann leider an keinem der genannten termine :(

11.5 -> RPC-SO (gut, bin ich ewahrscheinlich auch nicht da) -> geht
17.5 -> geht, Wrex
18.5 -> Ding!
31.5 -> geht, Wrex
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 16. Mai 2014, 08:22:22
 :-\ Hallo bei mir läuft es leider nur auf den 31.5. abends raus ab ca.18.00 Uhr. Könntet aber auch natürlich auch ohne moich rocken...Gruß Balthasar
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 16. Mai 2014, 14:56:58
11.5 -> RPC-SO (gut, bin ich ewahrscheinlich auch nicht da) -> geht
17.5 -> geht, Wrex
18.5 -> Ding!
31.5 -> geht, Wrex

wurde 31.5. zu nem Geburtstag eingeladen bin ich dann leider raus :S
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 16. Mai 2014, 19:57:42
Das sieht ja mal bescheiden aus.  :(
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 17. Mai 2014, 14:14:07
schonmal im voraus im Juni bin ich vom 5.-15. nicht da.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 22. Mai 2014, 21:51:30
wie siehts bei euch im Juni aus? 21.06. oder 28.06.?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 28. Mai 2014, 23:03:50
Zitat von: Wrex am 22. Mai 2014, 21:51:30
wie siehts bei euch im Juni aus? 21.06. oder 28.06.?

28.6 passt eher.

Jedoch ist es derzeit so das Steffi auf Grund ihrer Bachelor Arbeit nicht mitspielen kann. Das bedeutet leider auch das unsere Wohnung als Spielort eher ungeeignet ist, da eine Rollenspielrunde im Nebenzimmer eine nicht unerhebliche Ablenkungsquelle ist. Wäre es theoretisch möglich bei jemand anderes zu spielen?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 29. Mai 2014, 01:22:06
28.6. ginge bei mir.

Als Spielort ginge auch bei mir, ist aber Helmstedt, bei ner Sammelfahrt sollte das aber kein Problem sein!?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 05. Juni 2014, 23:26:42
OKay, Termin im Kalender blocken? Oder eher nicht?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 08. Juni 2014, 14:12:53
Zitat von: Greifenklaue am 05. Juni 2014, 23:26:42
OKay, Termin im Kalender blocken? Oder eher nicht?

Eher nicht - ich ticker die anderen beiden mal an..vielleicht melden die sich ja dann mal :)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 11. Juni 2014, 08:38:57
ich kann am 28.06. leider nicht
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 19. Juni 2014, 18:20:28
Ok ...ich poste morgen dann mal Termine für Juli...
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 22. Juni 2014, 21:15:27
12.7
13.7
19.7
20.7
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 23. Juni 2014, 09:28:59
Grünes Licht für 13. und 20.7.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 24. Juni 2014, 16:28:36
Zitat von: Bangrim am 22. Juni 2014, 21:15:27
12.7
13.7
19.7
20.7

am 19. und 20. bin ich auf der Feencon
zu dem anderen wochenende kann ich nachher mehr sagen
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 26. Juni 2014, 22:37:42
Wie siehts bei den anderen aus?  ???
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 30. Juni 2014, 10:18:58
Zitat von: Orter am 24. Juni 2014, 16:28:36
Zitat von: Bangrim am 22. Juni 2014, 21:15:27
12.7
13.7
19.7
20.7

am 19. und 20. bin ich auf der Feencon
zu dem anderen wochenende kann ich nachher mehr sagen

schlechte Nachricht, an dem anderen Wochenende kann ich auch nicht :(
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 07. Juli 2014, 10:00:28
Hab mit Balthi geredet - diesen Monat wird das wohl wieder nichts...
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 20. Juli 2014, 14:48:30
Die Runde muss erstmal bis September pausieren. Durch die Uni wird es in den nächsten 2 Monaten eigentlich unmöglich für mich etwas vorzubereiten.
Wir können dann von mir aus schon mal für September / Oktober Termine suchen, falls das bei euch möglich ist.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 20. Juli 2014, 15:04:32
Ja, bei mir schon.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Catharsis am 24. Juli 2014, 23:36:27
September / Oktober sieht es bei mir wieder gut aus und lässt sich gut planen.

Vielleicht kann ja Orter einige Wochenendtermine vorschlagen. Bei ihm erweist es sich ja häufiger als schwierig. Dann können Wrex und Greifenklaue sagen ob ja oder nein und Fhamdil müssen wir dann über einen anderen Weg fragen. Oder vielleicht hat er bis dahin ja wieder Zugriff. Das wäre mein Vorschlag, damit wir hoffentlich mind. einen Termin festhalten können.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 25. Juli 2014, 12:28:10
Zitat von: Catharsis am 24. Juli 2014, 23:36:27
September / Oktober sieht es bei mir wieder gut aus und lässt sich gut planen.

Vielleicht kann ja Orter einige Wochenendtermine vorschlagen. Bei ihm erweist es sich ja häufiger als schwierig. Dann können Wrex und Greifenklaue sagen ob ja oder nein und Fhamdil müssen wir dann über einen anderen Weg fragen. Oder vielleicht hat er bis dahin ja wieder Zugriff. Das wäre mein Vorschlag, damit wir hoffentlich mind. einen Termin festhalten können.

September gehts erstmal in den Urlaub . . . Oktober geht bei mir wieder --> nen Septembertermin an dem ihr zu 4+1 spielt müsstet ihr vorschlagen
Oktober sieht noch relativ viel frei aus, auch da reagier ich auf eure Vorschläge ;)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Catharsis am 27. Juli 2014, 18:43:36
Es wäre vielleicht einfacher wenn du einfach sagen würdest was im Oktober noch frei ist, aber dann schreibe ich einfach mal alle Wochenenden im Oktober auf, damit du darauf reagieren kannst. Und die anderen natürlich auch. Hier dann mal die lange Liste:

19.09.
20.09.
21.09.
10.10.
11.10.
12.10.
17.10.
18.10.
19.10.
24.10.
25.10.
26.10.
31.10.
01.11.
02.11.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 27. Juli 2014, 20:19:49
ich dinge schonmal:

21.9. und 26.10. ist Ding.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 27. Juli 2014, 22:46:42
Freitags generell immer unter Vorbehalt, vermutlich nicht vor 20:30, eher 21 Uhr.

19.09. Catharsis, (Greifenklaue)
20.09. Catharsis, Greifenklaue
21.09. -> Rollenspielding
10.10. Catharsis, (Greifenklaue)
11.10. Catharsis, Greifenklaue
12.10. Catharsis, Greifenklaue
17.10. Catharsis, (Greifenklaue)
18.10. Catharsis, Greifenklaue
19.10. Catharsis; mein Geburtstag (potentiell Nein!)
24.10. Catharsis, (Greifenklaue)
25.10. Catharsis, Greifenklaue
26.10.  -> Rollenspielding
31.10. Catharsis, (Greifenklaue)
01.11. Catharsis, Greifenklaue
02.11. Catharsis, Greifenklaue

So!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Catharsis am 10. August 2014, 22:03:45
Ich wollte nach zwei Wochen ohne Reaktion einfach mal wieder an die laufende Terminsuche erinnern ... Wenn wir noch länger warten, sind wieder alle Termine weg ...
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 10. August 2014, 23:20:35
Richtig. Ich aktualisier schonmal:

19.09. Catharsis, (Greifenklaue)
20.09. Catharsis
21.09. -> Rollenspielding
10.10. Catharsis, (Greifenklaue)
11.10. Catharsis, Greifenklaue
12.10. Catharsis, Greifenklaue
17.10. Catharsis, (Greifenklaue)
18.10. Catharsis, Greifenklaue
19.10. Catharsis; mein Geburtstag (potentiell Nein!)
24.10. Catharsis, (Greifenklaue)
25.10. Catharsis, Greifenklaue
26.10.  -> Rollenspielding
31.10. Catharsis, (Greifenklaue)
01.11. Catharsis, Greifenklaue
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 17. August 2014, 21:25:35
19.09. Catharsis, (Greifenklaue)
20.09. Catharsis
21.09. -> Rollenspielding
10.10. Catharsis, (Greifenklaue)
11.10. Catharsis, Greifenklaue, Orter
12.10. Catharsis, Greifenklaue
17.10. Catharsis, (Greifenklaue)
18.10. Catharsis, Greifenklaue, (Orter)
19.10. Catharsis; mein Geburtstag (potentiell Nein!), Orter
24.10. Catharsis, (Greifenklaue)
25.10. Catharsis, Greifenklaue
26.10.  -> Rollenspielding
31.10. Catharsis, (Greifenklaue)
01.11. Catharsis, Greifenklaue
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 17. August 2014, 22:00:17
Dann bitte den 11 und den 18. schonmal blocken.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 18. August 2014, 10:34:44
Zitat von: Bangrim am 17. August 2014, 22:00:17
Dann bitte den 11 und den 18. schonmal blocken.

ist getan ;)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 18. August 2014, 16:09:49
Hi,
Sorry für meine Abstinenz im Forum.  Ich kann meine Termine immer nicht ganz so weit in die Zukunft planen.  Also ich versuche mir auch die beiden Termine frei zu halten...
Gruß,
Balthasar
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 18. August 2014, 18:13:51
Zitat von: Orter am 17. August 2014, 21:25:35
19.09. Catharsis, (Greifenklaue)
20.09. Catharsis
21.09. -> Rollenspielding
10.10. Catharsis, (Greifenklaue)
11.10. Catharsis, Greifenklaue, Orter, Wrex
12.10. Catharsis, Greifenklaue, Wrex
17.10. Catharsis, (Greifenklaue)
18.10. Catharsis, Greifenklaue, (Orter), Wrex
19.10. Catharsis; mein Geburtstag (potentiell Nein!), Orter, Wrex
24.10. Catharsis, (Greifenklaue)
25.10. Catharsis, Greifenklaue
26.10.  -> Rollenspielding
31.10. Catharsis, (Greifenklaue)
01.11. Catharsis, Greifenklaue

Sorry das ich erst jetzt schreibe, Sa und So wie angegeben werden geblockt
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 06. September 2014, 00:39:54
*mist* Ich muss leider für den 11.10. absagen.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 06. September 2014, 09:47:49
Zitat von: Greifenklaue am 06. September 2014, 00:39:54
*mist* Ich muss leider für den 11.10. absagen.

Ok. Schade - gespielt wird trotzdem.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 06. September 2014, 09:56:46
Hätte mich auch geärgert, wen es jetzt wegen mir ausgefallen wäre!!! Und am 18. bin ich dann auch dabei!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 09. September 2014, 14:30:35
Welcher der beiden thermine wird denn gespielt oder nehmen wir beide? Plane nämlich gerade ne andere runde un  schau nach therminen im oktober
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 09. September 2014, 14:34:54
Zitat von: Wrex am 09. September 2014, 14:30:35
Welcher der beiden thermine wird denn gespielt oder nehmen wir beide? Plane nämlich gerade ne andere runde un  schau nach therminen im oktober

Ich würde gerne an beiden Terminen spielen.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 21. September 2014, 11:42:24
sehr gern! stehen fest im Kalender :)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 24. September 2014, 14:33:44
16.-18. Oktober ist spielemesse in essen kann sein das ich kurzfristig Absage für den Samstag, da Lena und ich noch nicht wissen wie wir zeit haben. Ich meld mich sobald ich weiß wann wir hingehen.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 06. Oktober 2014, 13:21:42
gibt es denn für samstag schon ne startzeit?
wie schauts mit essen aus?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 06. Oktober 2014, 14:17:44
So ausm Urlaub zurück. Startzeit schreib ich heute Abend was zu. Essen - mir eigentlich recht egal wie wir das regeln. Falls wir früh anfangen:

Spielen - EssensPAUSE - Spielen. Während des Essens spielen fand ich die letzten male einfach nur nervig und anstrengend.
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 06. Oktober 2014, 18:09:29
Also diesen Samstag kann ich erst wieder so ab 15Uhr und am 18. bin ich doch da. Lena und ich gehen am donnerstag und freitag nach essen
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 07. Oktober 2014, 11:15:39
Startzeit 16:30

Essen ist nicht eingeplant, also bitte vorher essen. ;)
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 07. Oktober 2014, 13:21:02
Zitat von: Bangrim am 07. Oktober 2014, 11:15:39
Startzeit 16:30

Essen ist nicht eingeplant, also bitte vorher essen. ;)

check
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 13. Oktober 2014, 19:40:15
Samstag gleiche Startzeit?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 15. Oktober 2014, 18:55:57
Zitat von: Orter am 13. Oktober 2014, 19:40:15
Samstag gleiche Startzeit?

Ja.

16:30 Uhr!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 17. Oktober 2014, 19:14:06
Ingo hat morgen keine Zeit. Balthi ist noch fraglich.

Dadurch wären wir nur zu 4. , nähern uns jedoch dem Ende von Tod auf dem Reik. Ich warte erstmal was Balthi sagt....
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Catharsis am 30. Oktober 2014, 20:25:53
So, hier mal wieder eine Reihe von Terminen. Ich würde fast alles irgendwie ermöglichen können. Hoffentlich finden wir noch einen passenden Termin in diesem Jahr.

07.11. Catharsis
08.11. Catharsis
15.11. Catharsis (ab spätem Nachmittag)
16.11. Catharsis
21.11. Catharsis
22.11. Catharsis (ab spätem Nachmittag)
28.11. Catharsis (ggf. erst Abends möglich)
29.11. Catharsis
20.12. Catharsis
21.12. Catharsis
22.12. Catharsis
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 30. Oktober 2014, 21:54:49
07.11. Catharsis
08.11. Catharsis
15.11. Catharsis (ab spätem Nachmittag), GK
16.11. Catharsis, GK
21.11. Catharsis
22.11. Catharsis (ab spätem Nachmittag)
28.11. Catharsis (ggf. erst Abends möglich), (GK)
29.11. Catharsis, GK
20.12. Catharsis, GK
21.12. Catharsis, GK
22.12. Catharsis, GK
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 31. Oktober 2014, 22:23:09
07.11. Catharsis
08.11. Catharsis
15.11. Catharsis (ab spätem Nachmittag), GK
16.11. Catharsis, GK
21.11. Catharsis
22.11. Catharsis (ab spätem Nachmittag), Orter
28.11. Catharsis (ggf. erst Abends möglich), (GK)
29.11. Catharsis, GK
20.12. Catharsis, GK
21.12. Catharsis, GK
22.12. Catharsis, GK
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 03. November 2014, 14:27:39
07.11. Catharsis
08.11. Catharsis
15.11. Catharsis (ab spätem Nachmittag), GK
16.11. Catharsis, GK, Wrex
21.11. Catharsis
22.11. Catharsis (ab spätem Nachmittag), Orter, Wrex
28.11. Catharsis (ggf. erst Abends möglich), (GK)
29.11. Catharsis, GK
20.12. Catharsis, GK
21.12. Catharsis, GK
22.12. Catharsis, GK
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 11. November 2014, 18:24:11
Wie siehts aus dieses oder nächstes wochenende?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Fhamdil am 11. November 2014, 19:38:09
Hallo ihr,
Ich bin leider dieses und nächstes WE schon verplant. Ab Ende November sieht es wider besser aus.

Am besten ihr einigt euch und ich schau was geht, will euch nicht bei der Terminauswahl einschränken.
Gruß Balthasar
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 12. November 2014, 09:32:21
Zitat von: Wrex am 11. November 2014, 18:24:11
Wie siehts aus dieses oder nächstes wochenende?

16.11 verplant, 15.11 ginge noch. 22.11. kann ich leider nicht, der sieht ja ansonsten vielversprechend aus!
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Wrex am 12. November 2014, 09:55:51
Naja 22.11. Sieht es im moment nach 3/5 aus und das ist fürs finale auch wieder sehr wenig
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 19. November 2014, 15:51:19
Zitat von: Wrex am 12. November 2014, 09:55:51
Naja 22.11. Sieht es im moment nach 3/5 aus und das ist fürs finale auch wieder sehr wenig

wie schaut es denn jetzt am 22.11. aus?
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 19. November 2014, 16:18:53
3/5 halt. Da wir fast am Ende sind und Steffi erst Sa. Nachmittag zu hause ist, eigentlich doof. Da unsere Terminfindung jedoch mehr als schlecht ist können wir von mir aus da halt spielen..
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 19. November 2014, 16:31:33
Zitat von: Bangrim am 19. November 2014, 16:18:53
3/5 halt. Da wir fast am Ende sind und Steffi erst Sa. Nachmittag zu hause ist, eigentlich doof. Da unsere Terminfindung jedoch mehr als schlecht ist können wir von mir aus da halt spielen..

wenn du mit 3/5 nicht willst ist das auch okay . . . wir müssen nicht auf biegen und brechen
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Bangrim am 20. November 2014, 19:00:59
Wir spielen am 22. nicht. Das geht sich zeitlich bei uns zu Hause eh nicht aus. Falls sich kurzfristig noch mal was ergeben sollte kann man ja mal gucken ob wir dieses Jahr noch was hinkriegen...
Titel: Re: [Allg.] Termine
Beitrag von: Orter am 20. November 2014, 21:08:38
Zitat von: Bangrim am 20. November 2014, 19:00:59
Wir spielen am 22. nicht. Das geht sich zeitlich bei uns zu Hause eh nicht aus. Falls sich kurzfristig noch mal was ergeben sollte kann man ja mal gucken ob wir dieses Jahr noch was hinkriegen...

alles klar
ich schau hier fast täglich rein, zur not schreib per whatsapp oder Facebook!