Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Welcher Star Wars Charakter bist du?

Begonnen von Greifenklaue, 25. Januar 2014, 01:03:44

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Haha, aber haben wir dass nicht alle irgendwie erwartet.  ;D
Ich werde so fair sein, mein echtes Ergebnis auch zu posten. Es wird nicht Han Solo werden, aber ich würde mich dolle für Jarjar Binks schämen.

Weißst Du ob es da nur die Guten gibt oder ob das Ergebnis auch Captain Neda oder der dritte Stormtrooper von links sein kann?
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: fnord am 25. Januar 2014, 08:54:06
Weißst Du ob es da nur die Guten gibt oder ob das Ergebnis auch Captain Neda oder der dritte Stormtrooper von links sein kann?

An "Bösewichten" hab ich bisher der Imparator, Darth Vader, Stormtroopers und Boba Fett entdeckt.

Zitat von: Argamae am 25. Januar 2014, 09:16:10
Ich bin auch PRINCESS LEIA.  :D

Dann bin ich ja aus dem Schneider ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

@Bangrim: den haste Dir doch hingebogen, gib's zu!  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Zitat von: Argamae am 25. Januar 2014, 11:29:40
@Bangrim: den haste Dir doch hingebogen, gib's zu!  ;D

Ne - ehrlicher erster Versuch.  ;D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Mhm, das ich richtig gut finden!
Gute Charaktere ich immer kriege.  ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

fnord

#9
Das hat mich sehr überrascht. Ich hoffe, ich habe aufgrund der Sprachbarriere nicht zuviele falsche Anworten gegeben.



Gott sei Dank, nicht Jar Jar Binks
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung