Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

GLÖCKWONSCH!

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 18. Dezember 2006, 10:09:04

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Ja, es ist wieder so weit, euer zweiter Liga-Manager ist erneut ein Jahr älter geworden. Das genaue alter wird dank Vergeßlichkeit meinerseits nicht genannt.. mhhh.. war das 1975? Oder wurde er jetzt 30? Ach, das spielt alles keine Rolle. Er hat jetzt ein lustiges, kleines Buch in seiner Bibliothek mehr, das er zwischen "Mein Kampf" und Alan Bullocks "Hitler und Stalin" stellen kann.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, MEIN LIGAFÜHRER!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Vielen Dank nochmal.

Ich bin natuerlich 1930 geboren und deswegen schon 76 Jahre alt. Da staunt Ihr, was?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ich staune nur, daß dich alle anderen hassen und sich NIEMAND den Glückwünschen angeschlossen hat. Tja, als Tabellenführer ist das Leben einsam.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Na gut, ich gratuliere nachträglich, aber nur weil ich mich in anderen Tabellenregionen bewege...  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

Yo, auch von mir hier herzliche Glückwünsche zum 160. Oder so.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Ja, danke. Sehr nett, jetzt, wo der Gottkaiser darauf hingewiesen hat.

Nein wirklich, vielen Dank.  [15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Tja, Florian, du mußt dich entscheiden. Einsam Tabellenführer sein, von allen gehaßt werden, oder Glückwünsche zum Geburtstag bekommen. Oder Pseudo-Namen anlegen und dir selbst gratulieren und Tabellenführer sein?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

So, lieber FU! Jetzt auch noch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich bin leider nicht früher dazu gekommen, und das am Wochenende!

Und das mit der Tabellenführung kriegen wir auch noch in den Griff, ne...?

Grüße - Olli

Adwiti

ch spreche meine Gratualtion hiermit auch aus....gültig wird sie aber erst, wenn ich das nächste Mal vor dir in der Tabelle stehe. [15]

Freiherr Mordax

Ich gradduliere natürlich auch ganz herzlich!
30 Jahre bist du?
Anhand der Fotos hätte ich dein Alter irgendwie ganz anders eingeschätzt...
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

HAHA, dagegen kann FU nun nichts mehr tun. Daß der Typ in Las Vegas vom Helikopterverleih sein Gewicht so eingeschätzt hatte, daß er nachfragen mußte, das hat FU jetzt verändert, aber daß er jetzt auch noch falsch Altersgeschätzt wird.. ja, ich würde sagen, da hilft nur noch Chiurgie. Ist doch schön, an seinem Geburtstag SOLCHE Komplimente zu hören, oder Ottfried Fischer?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Hab mir gerade überlegt, dass das wohl zu lange dauert..also treten meine herzlichsten Glückwünsche hiermit rückwirkend zu deinem Geburtstag in kraft. [25]

Freiherr Mordax

Moooooment!
Den Ottfried Fischer hat jetzt der Gottkaiser in meine Aussage reininterpretiert...
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Rork

hatte zwar bereits schon im Rahmen unserer mail-Kontakte gratuliert (geht euch einen alten Scheißdreck an, was da so abgestimmt wurde), jetzt nochmal an dieser Stelle:
Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum 30sten - wenn du 32 Jahre älter wärst und in Deutschland, könntest du noch bis zum 31.12. Altersteilzeit beantragen (Pech gehabt)
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Nur so zur Abrundung: In Deutschland ist er seit.. mhhh... 4 Stunden oder so. Fehlt also nur noch ein Kriterium. Und das kann man durch Schätzen beheben.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung