Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Wer schön sein will, muß leiden

Begonnen von Bart FU, 07. September 2007, 06:10:05

« vorheriges - nächstes »

Rork

bei mir scheint die Sonne - für Ripley regnet`s, allerdings keine Dukaten, sondern sauren...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Ich freu mich schon auf die Tribune. Die diese natürlich und dann.. achja. Ah, heute sind die Fenster gekommen, morgen werden sie eingebaut, was ein überragendes Ereignis. Weiß gar nicht, was jetzt schöner ist.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Vielleicht ist das fuer Rork jetzt ja auch so ein Dukatenregen, wie bei den Simpsons, als Monty Burns diesem Branson-Millionaers-Verschnitt Konkurrenz machen wollte und Geld unters Volk warf. Allerdings nicht 20-Dollar-Scheine, sondern 25-Cent-Muenzen. Eine davon blieb Lenny im Hirn stecken. Sehr effektvoll, wenn er sie rausnahm, schoss eine Blutfoentaene aus dem Loch.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung