Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn

Begonnen von Freiherr Mordax, 31. Januar 2008, 14:58:58

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitatwo er recht hat.... aber er wird, ist alles raus fürs kommende CUP, Auswertung in der Woche nach Ostern
Apropos raus für den nächsten CUP, da steht gar nix drin zum Turnier, oder bin ich zu doof!?

In welcher Form möchtest Du das denn haben, die Züge?

Oder istes jetzt im nächsten CUP drin, oder wie  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Im Downloadbereich der Homepage können jetzt alle Infos (Spielplan und Teams) und das ZAF zum 3. Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn runtergeladen werden. Alle weiteren Infos dann direkt von Rork...

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Ach, bin ich froh, nicht nur bei mir geht alles drunter und drüber. Sind wirklich turbulente Zeiten, wo aus einem Neujahrs-Gunk-Wahnsinn ein Sommerferien-Gunk-Wahnsinn wird  [15]

Aber ich habe Hoffnung. Große, starke Hoffnung, daß in der nächsten Saison mein richtiges Internet wieder läuft, alles in geregelteren Bahnen abgeht, meine Provisionen wieder unversiegbar fließen und überhaupt alles, alles besser wird.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Rork, weißt du, was richtig geil wäre? Eine live-Auswertung!

Ich weiß, dass es wahrscheinlich zeitaufwendig und schon so sehr schwierig wäre, aber wenn du zum BEispiel sagst...Abgabetermin ist der 31.03 (rein hypothetisch) und dann wird am 110.04 ab 17 Uhr ausgewertet...und nach den Spieltagen eine Zwischentabelle hier rein. Ich weiß nicht, wie hoch der Aufwand ist, um sowas hinzukriegen, aber wirklich lustig wäre sowas schon. Und spannend.

Greifenklaue

Ich hab übrigens schon asbgegeben. Der ZAF hat Dich erreicht?

Ach ja, kann es sein, dass im aktuellen Regelwerk die Motiverluste NICHT drin stehen. Da gibt es nur Beispiele zu, wo man es sich dann zusammenstricken kann!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Mein ZAF geht auch heute noch raus!

@Klaue: Doch, im Regelwerk 2006/2007 auf der Homepage findest du die Motiverluste unter Punkt 5.4.2 'Motivation' auf Seite 9...

@Adwiti: So ne Art 'Live-Auswertung' gab es doch letztes Jahr schon, allerdings ohne vorherige Ankündigung...

Grüße - Boris Karloff

Greifenklaue

Zitat@Klaue: Doch, im Regelwerk 2006/2007 auf der Homepage findest du die Motiverluste unter Punkt 5.4.2 'Motivation' auf Seite 9...
Geil... An der Stelle hab ich geguckt und weil ich eine Tabelle erwartet habe, das sowas von überlesen... strange...!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Adwiti

@Olli: Daran habe ich auch gedacht. Nur mit vorheriger Ankündigung wär es halt noch lustiger. Wann ist denn Abgabetermin für den Gunk?

Rork

Abgabetermin + auch die Auswertung sollten eigentlich in dieser Woche stattfinden. Da das CUP aber noch nicht raus ist und damit die Infos zum RNGW noch nicht bei allen Teilnehmern sind, ist das so nicht zu halten. Ich warte jetzt, bis alle das CUP haben und hoffe, daß dann die noch fehlenden ZAFs eingehen. Bisher haben RWO, DSG und MGM`s Züge abgegeben.

Live-Auswertung im Forum kann ich gerne machen, wird sich aber wahrscheinlich über 2 Abende hinziehen - ich geb rechtzeitig Bescheid..
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

ZitatLive-Auswertung im Forum kann ich gerne machen, wird sich aber wahrscheinlich über 2 Abende hinziehen - ich geb rechtzeitig Bescheid..
Cool!  Feine Sache!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

So, mein ZAF sollte jetzt auch da sein...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

so fang mer mal an mit den ersten Ergebnissen:

DSG: ADW  1:4
MSK: MGM`s 5:5
RBW: RWO 8:9
NABU: DAS 13:7

Tabelle: hat`s nach einem ST noch nicht nötig

Super MSK - stramm aufgestellt und der Übermannschaft MGM`s gleich mal einen kleinen Dämpfer verpaßt
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Freiherr Mordax

Hierzu ein halbherziges Olé.

Wann kommt der nächste Spieltag? Pro Tag einer?
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Rork

nö, jetzt - mal schaun, so eins bis zwei mach ich noch, Rest dann morgen (bin dann 14 Tage in Urlaub und vor Pfingsten wollt ich den RNGW schon noch abschließen, wär sonst doch bischen peinlich...)

2. ST

DSG: MSK 1:1
ADW: MGM`s 0:47
RBW: NABU 1:7
RWO: DAS 11:5

1. NABU 6 20:8
2. RWO 6 20:13
3. MGM`s 4 52:5
4. ADW 3 4:48
5. MSK 2 6:6
6. DSG 1 2:5
7. RBW 0 9:16
8. DAS 0 !2:24
(Tordifferenz evtl. mit kleinen Fehlern, das Programm rechnet nur die + Tore, rechne ich zum Schluß nochmal durch)

billiger Sieg für MGM´s - ADW schenkt, RWO als schwächste Mannschaft überrascht mit einer wirklich guten Tatik und etwas Glück
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung