Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn

Begonnen von Freiherr Mordax, 31. Januar 2008, 14:58:58

« vorheriges - nächstes »

Rork

fein, wollt grad antworten (steht übrigens auch alles im aktuellen CUP). Wenn du/Vannay zum nächsten DST verjüngst, könnt ihr diese zukünftig verjüngten Spieler selbstverst. f. d. RNGW einsetzten.

Ach ja - MGM`s Aufstellung - ratet mal, wer Favorit ist [19]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Favorit: DAS Telefonbuch, ganz klar.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

der gute alte Vannay. fernab von jeglicher Realität schwebt er durch seine eigene kleine Traumwelt [66]
nö, MGM`s
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Kommt die Greifenklaue denn zum geänderten Feten-Termin, um den Pokal in Empfang zu nehmen?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Wer sonst?
(der Sieg wird bestimmt noch glorioser, wenn du eine Mannschaftsaufstellung abgibst!!) [118]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rork

...und immer noch fehlen die Mannschaftsaufstellungen von RW Orkhausen und Kroms Dämonen. Da ich die Liste gerne ins kommende CUP bringen möchte, wär das schon ganz arg supertoll, wenn da so im Laufe dieser Nacht was käme....
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

Ja, öhm...

Regulär: 59 V10, 70 M8, 74 A9, 83 A4.

Durch Verjüngung: 56 T12, 61 V10, 66 M12, 72 A10.

Dann noch 6 Grunks! Wa?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

Ja, seufz... [16]
ich geh mal von einer 2-4-5-3 Aufstellung aus [16]
Verjüngung ist nur für 3 Spieler pro Saison möglich, du hast aber 4 aufgeführt  [16] . Müßt außerdem noch wissen, wenn du auf At 1 bzw. At 3 bringst [16]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

Zitatich geh mal von einer 2-4-5-3 Aufstellung aus
Ja, ähh, 1-4-5-4 würd ich nehmen.
ZitatVerjüngung ist nur für 3 Spieler pro Saison möglich, du hast aber 4 aufgeführt
Ja, weil. ich gut bin... nein war. Hab doch einen Verjüngungstrank beim letzten Grunk gewonnen, den ich endlich mal einsetzen will. [23]

Mußt vielleicht Bart nochmal fragen, ob er die Verjüngungen so mit Aktion absegnet. [21] Sonst müssen da Grunks ran...

ZitatT56 auf 3
V61 auf 3
M66 auf 2
A72 auf 1

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

Danke für die Klarstellungen
Verjüngungsaktion/ Bart FU absegnen: ist wohl nicht erforderlich - Verjüngungsaktionen sind bisher immer durchgegangen, egal wie hirnrissig/schwachsinnig sie auch waren - sind ein Teil des Regelwerks
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Es wird dann wohl eher der RorkwellerOsterGunkWahnsinn...

Grüße - Boris Karloff

Rork

wo er recht hat.... aber er wird, ist alles raus fürs kommende CUP, Auswertung in der Woche nach Ostern [6]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung