Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Eberron ist ...

Begonnen von ClemLOR, 05. November 2009, 20:39:39

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Hey, Danke schön!

Eberron ist die Kampagnenwelt, die vergleichbar mitden Forgotten Realms (fast) alles ermöglicht, aber anders als in den Forgotten Realms auch alles miteinander verschmilzt. Dazu kommen imho ein paar fantastische Übertreibungen, und siehe da: endlich gibt es eine D&D Welt, die mir nicht nur gefällt, sondern die mir auch Spaß bereitet.

Diese Texte sind daher ziemlich spontan entstanden ... Quasi täglich ein Beitrag. Freut mich, hier noch einen weiteren Freund der Spielwelt zu finden. :D

Und für Ergänzungen, Korrekturen und Anregungen soll dieses Thema hier gerne dienen.

Eberron ftw!

C-LOR

Argamae

Wow.  :o

Wenngleich ich diesen Beitrag seinerzeit überflogen habe, so habe ich ihn erst heute, zehn Jahre später, vollständig gelesen. Denn heute habe ich mir den neuen Settingband für D&D 5 zu EBERRON gekauft. Ich glaube, jedem ist diese Beitragserie von ClemLOR absolut zu empfehlen, wenn sie oder er sich mit dem Setting auseinandersetzen möchte. Ich fühle mich jedenfalls angefixt und spüre die Begeisterung für dieses Setting in jedem Wort von ihm. Gute Arbeit, mein Bester! Auch, wenn Du mittlerweile nicht mehr in diesem Forum aktiv bist.

Nun widme ich mich der Lektüre des neu aufgelegten Settingsbandes.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung