Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Genesys: Shadow of the Beanstalk] Termine

Begonnen von Greifenklaue, 25. April 2019, 10:19:42

« vorheriges - nächstes »

Liskom

16.07. passt für mich super, bis dahin hab ich auch die Tische aufgebaut  ::)

Colgrevance

Zitat von: Liskom am 08. Juli 2019, 18:00:11
16.07. passt für mich super, bis dahin hab ich auch die Tische aufgebaut  ::)

Steht denn der 16.07.?
Genesys oder Sword & Sorcery?

Liskom

MIr wäre beides recht der Tisch steht stühle hab ich 4 könnt kommen zur neuen Wohnung

Colgrevance

Weiß nicht, ob Riven schon wieder aus dem Urlaub zurück ist... Wir sollten wohl besser nicht mit ihm rechnen. Da ich mit Stefan keinen Kontakt habe, hängt es an dir, Liskom!

Riven

Ahoi! Also ob es morgen was wird kann ich nur kurzfristig sagen. Morgen ist mein erster Arbeitstag wieder und wenn viel anliegt könnte es knapp werden. Wenn Ihr vorplanen müsst rechnet nicht mit mir.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Ivh bräucht auf jeden Fall die Adresse!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Spielen wir jetzt Genesys oder Sword & Sorcery? In letzterem Fall spare ich es mir, Charakterbogen, Würfel etc. einzupacken.

Ist zwar jetzt auch kein Weltuntergang, aber ich habe generell gerne vorher eine Idee, was gezockt wird...

Riven

So bin gerade nach Hause gekommen. Das wird mir zu stressig heute. Morgen flieg ich auch wieder weg und bin dann auch erst Freitag wieder da.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance


Colgrevance

Hab heute auch nicht so Böcke auf Rollenspiel, dann lasst uns doch S&S zocken.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Müsste klappen. Ganz genau kann ich es leider erst kurzfristig sagen; bitte schaut doch am Tag vorher nochmal ins Forum.

Colgrevance

30.07. klappt bei mir, gerne auch etwas früher.

Liskom


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung