Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Viertletzter ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 30. April 2011, 18:35:31

« vorheriges - nächstes »

Rork

hat sich ja wohl erledigt - irgendwann erwisch ich dich und dann biste dran  >:(  (Zitat aus einer alten Aktion)
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Was hat sich erledigt, und wen wirst Du irgendwann erwischen?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

So, alles da. Für alle, hoffe ich.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti II

Hab nichts bekommen...mmh.

Boris Karloff

Ich habe Peters Datei von gestern Abend gegen 19 Uhr jetzt noch einmal überarbeitet und die entsprechenden Motivationswerte berechnet. Die Mail ist grad raus! Damit sollten jetzt auch die letzten Unklarheiten beseitigt sein!

Obwohl, bei GRk und MGM ... Naja, steht alles in der Mail!

Übrigens: Die Motivation, die ihr für euer Aufstellung an ST23 + 24 zugrunde legen müsst, findet ihr in der Spalte 'Motivation neu'.

@ADWITI: Du bist im Verteiler mit deiner de**im.de Adresse! Vielleicht nochmal überprüfen. Zumindest hab ich bis jetzt noch keine Fehlermeldung bekommen!

Grüße - Boris Karloff

Haudegen

Vielen Dank dafür!

Hatte zwischenzeitlich selbst schonmal eifrig gerechnet und siehe da: Jetzt, nachdem ich es überprüfen konnte, sehe ich, dass ich in den allermeisten Fällen sogar richtig gerechnet habe.  :)

Rork

Falsche Aufstellung von Gruufhai, hab FU grad gebeten, zu checken, ob er die auch für die DC-auswertung genommen hat. Falls ja, hab ich dich erwischt und du bist dran :)
Dran ist: Neuauswertung mit der richtigen Aufstellung (= stärkste Elf auf 7 bis 8) ;D
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Boris Karloff

Anhand der TVMA-Werte bist du vermutlich schon selber drauf gekommen, dass FU nicht mit der 11x4 Aufstellung im DC ausgewertet hat. Was mich viel mehr interessiert würde, wäre die Frage, ob Ripley die Moti-Werte noch entsprechend anpasst...???

Grüße - Boris Karloff

Rork

drauf gekommen schon aber gleich wieder verdrängt und naja , was solls, wünsch ich viel Spaß beim DC-Finale, möge der ein kleines bischen weniger unwürdige gewinnen
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung