Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

10. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 20. Februar 2011, 10:57:25

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

GELBZAHNPOKAL HALBFINALE HIN      Tore      
            
Musiksaege Kreiiisch   Fortuna Rübennasenhausen   2   :   10
NCP Dark Towers   Gelbfieber Baselisken   3   :   2
DRACHENCUP            
            
siehe Orcan - HB-Auswertung            
            
17. Spieltag      Tore      
Felsheim Steinbeißer   Mainzer Nordic Scorpions   8   :   0
Gelbfieber Basilisken   Kroms Dämonen RBW   2   :   1
Axis of Evils   Fortuna Rübennasenhausen   0   :   10
MGM`s Reitende Leichen   Die Virtuellen   18   :   0
Musiksaege Kreiiisch   NCP Dark Towers   0   :   10
Haudrauf Orkmania   A.D. Wild Tigers   1   :   4
Gruufhai Rorkwell   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   13   :   0


Natürlich bleibt und ist wie immer die NHD deutlich spannender als die HB. Führend nach wie vor der Wombat-König, aaaaaber... mit nur einem einzigen Punkt vor Felsheim. Spannend, spannend.

TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   44   121
2   2   Felsheim Steinbeißer   43   85
3   3   NCP Dark Towers   38   79
4   5   Gelbfieber Basilisken   34   51
5   4   Kroms Dämonen RBW   33   60
6   7   Gruufhai Rorkwell   30   54
7   6   Haudrauf Orkmania   28   9
8   8   Fortuna Rübennasenhausen   23   26
9   9   A.D. Wild Tigers   23   -19
10   10   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   16   -81
11   11   Musiksaege Kreiiisch   13   -54
12   12   Die Virtuellen   10   -90
13   13   Mainzer Nordic Scorpions   7   -69
14   14   Axis of Evils   2   -172
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Wilfried, bitte melden bei mir, wenn Du den Orkan #277 noch nicht hast, nach Absenden der eMail mit dem Attachement kam eine Abwesenheitsnotiz zurueck.

Ansonsten sollten ihn alle bekommen haben!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

DC, GoblinCup, Ligen - alles super. Orcan ist auch da. Bin happy ;D
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Aha, Du bist also wirklich happy?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

nö, hab unterdessen Ripleys Ankündigung im Orcan gelesen - voll down :'(
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Immerhin hat sie jemand gelesen. Ich fragte mich, wie lange es dauert, bis... ich glaube, du bist der erste.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

Wir sind alle noch in Schockstarre.  :-[

Rork

ja, deep in the hole :'(
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Willkommen in der Hell's Backstage!

Ihr braucht vor RBW zumindest naechste Saison keine Angst zu haben.  >:(
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Haudegen

Zitat von: Rork am 28. Februar 2011, 17:25:58
ja, deep in the hole

Sex, Sex, Sex... ist das alles, woran du denken kannst?

Gottkaiser Ripley

moment, Sex? habe ich da was verpaßt?.

Aber Florian, darum habe ich das nicht gemacht. Niemand hat(te) Angst vor RBW. Noch nie. Selbst in dem Jahr, in dem sie Meister oder sowas wurden. Schonmal den Begriff der Mitleids-Meisterschaft gehört? Also außerhalb der Grunzer.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti II

Mmh, es macht mich doch recht betroffen muss ich zugeben, vor allem, da ich mich ein bischen mitschuldig fühle...

Bart FU

Zitat von: Adwiti II am 05. März 2011, 00:51:24
Mmh, es macht mich doch recht betroffen muss ich zugeben, vor allem, da ich mich ein bischen mitschuldig fühle...

Ach echt??? Na ja, wir haben Dich ja auch nur hin und wieder gefuehlte hundertmal angeschrieben. ;-)

Aber es gibt eine Loesung: ZAFs abgeben und wieder aktiver mitmischen. Schau mal, in den 10 Minuten, die Du zum Schlechtfuehlen und Schreiben dieser Nachricht brauchtest, haettest Du z.B. gleich mal Deinen ZAF machen koennen. So einfach ist das. Und DAVON hat dann wieder jeder was.

UND Du koenntest auch gleich mal, wo Du schon beim ZAF schreiben bist, ein Zug-Ticket zur ORC CUP Party bestellen. Oder Dich mit Olli uind Glatze kurzschliessen, Ihr kommt ja sicher wieder mit Mietwagen oder so.

PAHDY [*hier sollte jetzt ein Party-Smiley hin]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Laß ihn doch. Ich mag es, wenn sich Leute schlecht fühlen. Hebt im Vergleich meine Laune. höhö.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung