Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

06. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 28. Oktober 2006, 16:29:23

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

10. Spieltag      Tore      
NCP Dark Towers   Gruufhai Rorkwell   3   :   3
Haudrauf Orkmania   Tyrannen von Jaggant   1   :   1
Knochenbrecha AG   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   4   :   4
Blachmusch Warriors   Axis of Evils   0   :   0
A.D. Wild Tigers   Rheinbraun Orks KOZ   0   :   0
Gareth-eSports   Musiksaege Kreiiisch   2   :   2
MGM`s Reitende Leichen   Felsheim Steinbeißer   3   :   0
11. Spieltag      Tore      
Gruufhai Rorkwell   Haudrauf Orkmania   5   :   2
Tyrannen von Jaggant   MGM`s Reitende Leichen   1   :   4
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   NCP Dark Towers   4   :   4
Axis of Evils   Knochenbrecha AG   3   :   2
Rheinbraun Orks KOZ   Blachmusch Warriors   6   :   1
Musiksaege Kreiiisch   A.D. Wild Tigers   0   :   6
Felsheim Steinbeißer   Gareth-eSports   2   :   3


TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   Rheinbraun Orks KOZ   26   18
2   3   MGM`s Reitende Leichen   24   30
3   2   NCP Dark Towers   24   12
8   8   Gruufhai Rorkwell   19   24
7   7   A.D. Wild Tigers   19   20
5   5   Knochenbrecha AG   16   -7
12   12   Musiksaege Kreiiisch   15   1
4   11   Axis of Evils   14   0
6   4   Felsheim Steinbeißer   14   -2
11   6   Tyrannen von Jaggant   12   -9
14   10   Gareth-eSports   11   -24
9   9   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   9   -22
10   14   Haudrauf Orkmania   8   -22
13   13   Blachmusch Warriors   6   -19
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Punkt für Punkt kämpfen wir uns aus dem Abgrund...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Wo Züge abgegeben werden, entstehen auch Chancen und Chancen = Punkte. Egal, mit welcher Geschwindigkeit. Immerhin ist BWa wirklich eine Herausforderung. Jetzt aber immerhin mit neuem Spieler von der Transferliste, Glückwunsch zur neuen Nr. 35.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Adwiti

Da hat FU aber nochmal Glück gehabt!!  Aber immerhin habe ich das familienduell klaar für mich entscheiden können! [23]

Vannay

Durchwachsen, würde ich sagen...

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Ab der nächsten CUP-Ausgabe müßt ihr euch übrigens nicht mehr über die unglaublich veralterte Kopfzeile (Nr. 190 seit 2 Jahren) ärgern. Ist das nicht spannend??
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

ZitatWo Züge abgegeben werden, entstehen auch Chancen und Chancen = Punkte. Egal, mit welcher Geschwindigkeit. Immerhin ist BWa wirklich eine Herausforderung. Jetzt aber immerhin mit neuem Spieler von der Transferliste, Glückwunsch zur neuen Nr. 35.
Ja, super, es hat hingehauen! Das verschafft doch ein paar Optionen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Haudegen

FSb beantragt eine Neuauswertung der Partie MGM-FSb (10.ST), weil bei Felsheim der elfte Mann nicht berücksichtigt wurde (Nr. 687 auf Stärke 5).

Bart FU

Ich unterstuetze natuerlich ganz klar die Forderungen von FSB.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Mir hingegen sind sämtliche Forderungen egal.. aua.. ja, ich guck ja schon nach.. menno...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Es stimmt wohl, daß 687 nicht auf "5" aufgestellt war, ALLERDINGS.. war im ZAF auch nicht die Rede davon. Und zudem sind 11 Spieler auf dem Feld gewesen, und zwar die, die auch im ZAF zu finden waren.

Der OCWV erlaubte sich für diesen Fall eine kleine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 500.000 Dukaten dem Konto von FSb negativ gutzuschreiben.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

Nein, im ersten Spiel haben laut CUP nur 10 gespielt. Kann die Excel-Datei bei mir gerade nicht öffnen, aber laut Notizen habe ich ihn aufgestellt/wollte ich ihn aufstellen. Möglicherweise hast Du beim falschen Spiel geguckt?  [16]


Greifenklaue

Wo sollen die Wetten hin???  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Ja genau, ich finde das auch, mit dem Spieler 687. Ulrich hat auch gewollt, dass Spieler 687 aufgestellt wird.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung