Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[HE, 2.4.11] SERVATOR: Metal-Party im Domi

Begonnen von Greifenklaue, 01. April 2011, 17:07:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"Am Samstag, d. 02.04.2011 ist es wieder soweit: wir möchten mit allen Freunden der harten Musik und des kalten Biers im Domi (Papenberg 30) eine Metal-Party feiern. Bereits zum vierten Mal werden wir dort sowohl eigene als auch  bekannte Rock- und Metal-Coversongs in gemütlicher Atmosphäre zum Besten geben. Die Live-Musik beginnt ab ca. 20:00 Uhr und der Eintritt ist wie gewohnt frei."

Ich bin dabei!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Meine Frage in der PN erübrigt sich damit. Ich bin auch da :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

War echt klasse! Insbesondere der Umstand, dass die Jungs eine verdammt gelungene Cover-Version des TORFROCK-Klassikers »Beinhart« präsentierten, dürfte viele der Besucher überrascht haben - inklusive mir ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Ja, sehr genialer Auftritt - und das Bier hat wieder geschmeckt ...

Die neuen Cover waren gut gewählt, Johnny Cash, Torfrock.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Freut mich, dass es Euch gefallen hat. Stimmung war wieder gut und uns hat das auch wieder Laune gemacht!
Nur Klaue: Johnny Cash haben wir gar ncht gespielt... ;) Du meintest wohl den Song von den Ramones? Vielleicht kommt Johnny Cash aber eines Tages auch noch mal vor - ich hätt da schon einen Song im Auge - und nein, nicht Ring Of Fire ;)



Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Ach Du je, das war nicht Johnny Cash... Ramones meint ich glaub ich nicht. Verflucht, hätte mitschreiben sollen ...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Hmmm. Was haben wir denn noch so außer der Reihe gespielt?! Also von den Ramones war es jedenfalls Pet Sematary, dann noch Poison von Alice Cooper und Beinhart. Das waren die jüngsten Coversongs.
Alles andere haben wir ja schonmal gebracht.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung