Ohrhammer - Smalltalk, Infos und Produktionsdetails

Begonnen von Glorian Underhill, 12. Juni 2014, 11:21:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wie wird das?

Möchtest Du Ohrhammer-Folgen produzieren?

Sonst würden wir uns drum kümmern und ein GKactualplay machen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Plan ist die als Ohrhammer rauszubringen. Aber mit weniger klimbim als früher. Also nur Intro und nicht viel Text dazu.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 15. November 2019, 15:03:39
Plan ist die als Ohrhammer rauszubringen. Aber mit weniger klimbim als früher. Also nur Intro und nicht viel Text dazu.

Klimbimmt gut ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Glorisn, mach doch mal einen Trailer vier Ohrhammer, dann packen wir den in den GKpod.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 27. Februar 2020, 14:24:28
Glorisn, mach doch mal einen Trailer vier Ohrhammer, dann packen wir den in den GKpod.

Muss ich mal denkigen tun.  ::)
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung