Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Übermorgen wäre es wieder soweit!?!

Weiter ginge es mit steffs Abenteuer?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Richtig.

Mittwoch, und der Rest von meinem Abentuer.

Liskom hat gerade Probleme mit seinem Internet/eMail. Aber ich sehe ihn heute Abend. Falls sich was ergibt, trage ich das hierher weiter.

Geht's dem Christoph wieder gut? Immerhin muß er ja Eure Är... Popos retten.  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Klingt nach schnell durch. Bereitest du schon das nächste vor ... oder soll wer anders?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Naja, "Rest" kann ja auch "die restlichen 80%" heißen.  ;D

Aber mal ernsthaft, erstmal müßt Ihr Sir Ragnar finden, befreien und UND lebendig zurück bringen. Wollte bei der Gelegenheit die neue Version der Überlandkarte (kleineres Raster = größere Kästchen) ausprobieren.
Wäre ja blöd, wenn Ihr den guten Sir aus dem Orcbau herausholt, und er dann auf der Brücke von der Mühle fällt... oder so.  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Zitat von: Steff am 06. August 2012, 18:32:55
Naja, "Rest" kann ja auch "die restlichen 80%" heißen.  ;D

Aber mal ernsthaft, erstmal müßt Ihr Sir Ragnar finden, befreien und UND lebendig zurück bringen. Wollte bei der Gelegenheit die neue Version der Überlandkarte (kleineres Raster = größere Kästchen) ausprobieren.
Wäre ja blöd, wenn Ihr den guten Sir aus dem Orcbau herausholt, und er dann auf der Brücke von der Mühle fällt... oder so.  ;)
Na, super, wenn es da noch ordentlich zu tun gibt.

Christophorus hat Bock, in Helmstedt aber so gegen 18:30 Schluß, muss aber z.Z. die Tiere füttern. Ein Start gegen 20 Uhr wäre wohl realistisch.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 06. August 2012, 20:07:37
Na, super, wenn es da noch ordentlich zu tun gibt.

Christophorus hat Bock, in Helmstedt aber so gegen 18:30 Schluß, muss aber z.Z. die Tiere füttern. Ein Start gegen 20 Uhr wäre wohl realistisch.

Zur offiziellen Bestätigung:
So um 20:00 Uhr bei Liskom.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Nächste Termon, 22.8., 19 Uhr, weiter im Beobachtungsposten der "Großen Alten" (...).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 16. August 2012, 02:11:56
Nächste Termon, 22.8., 19 Uhr, weiter im Beobachtungsposten der "Großen Alten" (...).

Da ich bis jetzt nichts gegenteiliges gehört habe: Röööchtig!

Obwohl ich es ja schon ein wenig enttäuschend finde, im wahrsten Sinne des Wortes, daß die Großen Alten (oder deren Schergen?) mit Fernrohren in 'nem Bunker hocken, statt sich diverser magisch-mystischer Artefakte zu bedienen...
Aber wie heißt es doch so schön: Jede hinglänglich weit entwickelte Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Im Vorgriff auf nächsten Mittwoch: da fällt es aus!?!

Und: Wenn wir ne neue Runde starten hat Sico und Timon auch Interesse, sollen Bescheid geben!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Also, fixiert: 29.8. fällt aus.

5.9. soll es dann weitergehen unter folgenden Vorzeichen:

Greifenklaue: Muss sehen, wie lang er in Gifhorn arbeitet. Evtl. klappt es leider nicht mehr, weil ich es nicht vor 9 in BS schaffen würde.

Christophorus: Würde evtl. Zugfahren, wenn er a) früh arbeitet und b) mit mir zurück kann. Tendenz also schlecht.

Rest: Jo!

Sico und Timon würden ggf. gern mal dazustoßen. (? zum 5.9. auch noch ?).


SL wurde noch nicht festgelegt. Ich würde durchaus auch gern mal leiden, ähh, leiten - aber nur, wenn ich in der Vorwoche zusagen kann. Ansonsten, Steff (oder Liskom), opfere Dich ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

OKay, grünes Licht für den 5.9. - ich denke, ungefähr 20 Uhr würde ich schaffen.

Müssen wir uns nur einigen, wer leitet ^^

Irgendwann wird der Mittwochstermin dann aber leider blockiert sein, mal sehen, wie lang das klappt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 30. August 2012, 12:34:30
Müssen wir uns nur einigen, wer leitet ^^

Hm, Liskom hat gerade gelittengeleitet, Du kommst später.
Da werde ich mich mal wieder ans Werk machen. Die Zeit bis Ihr kommt, werde ich nutzen, um Liskom von den Caera-Kultur-Talent-Sets zu überzeugen.  :D
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Hervorragende Idee ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Wenn ab jetzt noch was dazwischen kommt, bitte via Handy bescheid geben!

Ansonsten: let's slay!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Wie ich leider mitteilen musste, geht MI gar nix mehr bei mir. Arbeitsende 20:30 statt 19 Uhr, halbe Stunde Fahrt (was dafür überraschend schnell ging).

DI und DO hab ich voraussichtlich eine Privatschülerin bis 20 Uhr in Wolfsburg und MO bin ich schon anderweitig vergeben (Warhammer / Film gucken in Helmstedt alternierend).

In den ersten Wochen wird es aber noch nicht so heftig losgehen, da werd ich auf jeden Fall mal ausseten, so dass man DI das Abenteuer noch beenden könnte.

Nächste Termin wäre ja so oder so MI, der 18.9.

Wenn wir uns auf DI, den 17.9. einigen können, falls da der Rest kann, werd ich das meinerseits so ausbaldovern.

Und vielleicht kann ich in den Herbstferien mal wieder dauzstoßen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung