Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

(Voraussichtliche) Rollenspiel-Ding!-Termine für 2013

Begonnen von Greifenklaue, 08. Februar 2013, 17:33:07

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

17.02
17.03
14.04
12.05
23.06

Termine fürs 2. Halbjahr dann zum zweiten Halbjahr ...

Das Hallenbad informiert uns ggf., falls Änderungen auftreten!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Im Juli geht es wieder nach Wendschott ins Feuerwehrhaus: Termin ist der 28.7.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 24. Mai 2013, 16:31:56
Im Juli geht es wieder nach Wendschott ins Feuerwehrhaus: Termin ist der 28.7.
Und danach:

18.08 (WE danach ist Sommerfest)
22.09.
20.10.
17.11.
15.12.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

PC-Kalle

Guten Tag,

mein Name ist Pascal. Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne mal schauen was Ihr hier in Wolfsburg so macht.
Ich habe schon in Hanover mit einem Bekanntemkreis Warhammer Fantasy 1st Edition als Tabeltop gespielt.
Ich und mein Freund würden gerne mal vorbei kommen.
Falls ja, würden wir gerne wissen ob wir irgendetwas Spezieles mitnehmen müssen.
Falls nein, danke ich für Ihr Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal aka Kalle
Ich bin momentan neu hier und kenne nur wenige,
trotzdem hoffe ich, das wir gemeinsam Spaß haben werden :D

Greifenklaue

15.12. ist der nächste Termin, Neulinge sind gern gesehen, oft sind mit Hrun, Thorwald und Sicos Sohn auch Leute in Deinem Alter da.

Mitbringen kannst Du Würfel, Zettel, Stift, musst aber prinzipiell nix dabei haben.

Abends wird ggf. noch was zu essen geholt, wenn Du da auch was haben willst, dann ein paar Euro einpacken.

Achja, im Dezember wird gewichtelt, das findest Du dann im Thread!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Das machen wir wohl im Januar erst fest. 19.1. vermutlich, evtl. 26.1.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Mono

Ich schliesse mich da ma an der 26.01passt mir auch besser.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung