Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

SL ist zu 50% krank....

Begonnen von McArden, 09. Januar 2004, 14:12:22

« vorheriges - nächstes »

McArden

ZitatTrotzdem , ich find`der Anzug steht ihm
Ich habe ihm gestern auch gesagt, er solle öfters mal Anzüge tragen.
[15]  
Zitat... und ich wäre gerne bei Euch
Das leigt nun eindeutig an Dir und Deiner Zeitplanung.
[22]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Ruy

Ich gebe dir noch mal den Tipp mit der warmen Milch mit Honig, das hilft wirklich. Ansonsten versuch es mit knallharten Medikamenten.  [15]
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Ansonsten am besten die Milch mit einem Honigersatzprodukt Bärenfang zu sich nehmen...  [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Finnya

ich empfehle einen Toddy
Heiße Zitrone mit Honig und einen kräftigen schluck Scotsh [15]

... und das selbst schuld will ich mal überhört haben, oder möchtes du deine patenkinder hüten und ich fahre für dich nach he  [24]
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Astendar

In diesem Fall kann man kaum von Kindern reden, es war nur eins.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Greifenklaue

Ähh, ich kann euzch beruhigen, er war gesund und munter da...

Zumindest Outtime *LOL*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Wobei die Gefahr groß war, daß er sich beim InTime humpelt Outtime so richtig das Bein zerrt...  [24]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Ich erinnere nur an das "Kopfstoßen" beim Umsztellen von normal gehen auf humpeln am Türrahmen...  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ruy

Was treibt ihr denn dort so schönes? Ihr macht den Armen noch ganz kaputt.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Astendar

Das ist bei DEM eh schon zu spät... [15]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Ruy

Aber passt auf das ihm nicht noch ein Arm oder ähnliches einfach abfällt, sonst kann er nachher nciht mehr posten.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung