Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel Ding kennenlernen :)

Begonnen von Khalid, 15. Februar 2014, 09:07:05

« vorheriges - nächstes »

Khalid

Hallo guten morgen ich würde das Rollenspielding gerne etwas näher kennenlernen und auch gerne mitspielen , ich selber bin ein totaller laie was das pen and paper angeht.
Ich habe vor einigen Jahren mal ein anfängerheft gespielt mit meinen Geschwistern von dungeon and Dragons ich habe das bisher auch nicht weiter verfolgt aber es wird langsam zeit das ich mich damit näher befasse und ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein ^^

Ich habe gesehen das morgen um 14 uhr ein treffen geplant ist im Hallenbad hier in wolfsburg kann ich da einfach mal reinschauen und mir das alles mal zeigen lassen und vielleicht auch schonmal mitspielen selbst wenn ich anfangs wohl eher der stille , schweigsame Begleiter sein werde  ;D

Muss ich dafür dann noch irgendwas mitbringen was würde ich denn benötigen?

Ich freue mich auf positives feedback
euer Khalid
Euer Volk verlangt nach Schokolade

Ich kam , Ich sah , Ich traute meinen Augen nicht

Greifenklaue

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht - und insbesondere auch über Neueinsteiger. Das sollte prinzipiell in jeder Runde möglich sein. Und Rollenspiel lernt man am besten kennen, indem man einfach mal mitspielt!

Prinzipiell brauchst Du nix mitbringen, etwas Papier und Stifte wäre sicher nützlich und wenn Du hast nen Satz Würfel, aber auch die werden notfalls gestellt.

Bis morgen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Khalid