Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Liskom am 06. November 2017, 18:23:57
Morgen wieder 19:30 bei mir oder wollen wir versuchen zum Ingo zu fahren?

Vor allem bin ich erst 21 Uhr zu Hause  :( Aber danke, sehr nettes Angebot.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Ich hab eine Dienstreise nach Barcelona gewonnen  und hab nen 12 Stunden Tag vor mir. Deshalb würd ich heut gern absagen und etwas zeitiger ins Bett gehen.

Ich hoffe das liest noch einer.
Karak Kadrin attacks!

Liskom

Moin jungs habt ihr das noch mitbekommen?

Steff

Jepp, in diesem Moment.

Ich whatsappe Hendrik.
...   _.   ._   .._.   .._

Steff

Nachricht ist raus.

Und ich habe jetzt auch schon einen lästigen Fahrdienst übernommen, weswegen ich auch absagen muß.

Viel Spaß bei der Dienstreise, sofern das möglich ist.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Danke für die WhatsApp, ich hatte es tatsächlich gerade erst darüber mitbekommen.

Es gibt Tage, da passt es mir eigentlich ganz gut, wenn es ausfällt - heute gehört definitiv nicht dazu.  >:(

Steff

Ich könnte später da sein, so ca. 20:00 Uhr, und wir machen was anderes schönes...
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Zitat von: Steff am 14. November 2017, 18:34:40
Ich könnte später da sein, so ca. 20:00 Uhr, und wir machen was anderes schönes...

Danke für das Angebot, aber ich werde jetzt einfach mal ein paar meiner Arbeitstechniken auf mich selbst anwenden und auch etwas Schlaf nachholen.

Steff

Ich erlaube mir mal einen kleinen Scherz:

Zitat von: Colgrevance am 14. November 2017, 19:05:13
... ich werde jetzt einfach mal ein paar meiner Arbeitstechniken auf mich selbst anwenden ...

Das klingt spannend. Was bist Du denn von Beruf?
Henker?
Folterknecht?
Callboy?  ;D

Morgen werden mir während der Arbeit bestimmt noch viel mehr davon einfallen...  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Nein, Meister. Aua, der ging ins Auge ...  :-X
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Diesen Dienstag wieder 19:30h bei Liskom?

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Riven

Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Eine Woche später, die gleiche Frage: Dienstag 19:30h alle dabei?

Wir sollten dann auch mal klären, ob/wie wir bei Klaue spielen könnten... oder habe ich da von letztem Mal was vergessen?

Steff

Zitat von: Colgrevance am 27. November 2017, 15:45:33
Eine Woche später, die gleiche Frage: Dienstag 19:30h alle dabei?

Wir sollten dann auch mal klären, ob/wie wir bei Klaue spielen könnten... oder habe ich da von letztem Mal was vergessen?

Eine Woche später, die gleiche Antwort: check

Wir haben, mal wieder, vergessen, Riven in unseren "schlauen Plan" einzuweihen.
...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung