Greifenklaue

Rollenspiele => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => (Mit-) Spielersuche => Thema gestartet von: Christophorus am 27. März 2015, 09:43:01

Titel: [HE/Umgebung] Runde für "Game of Thrones"-Einsteiger-Set
Beitrag von: Christophorus am 27. März 2015, 09:43:01
Hallo miteinander,

nach Ostern wollte ich mich endlich mal wieder an die Spielleiterei wagen. Daher möchte ich das Abenteuer aus dem Game of Thrones-Einsteiger-Set anbieten, da es einigermaßen kurz, aber knackig ist.

Möchte dem jemand beiwohnen? :)  Angedachter Termin ist Dienstag, 07.04.2015. Die maximale Spieleranzahl liegt bei 6 Personen. Gespielt werden soll nach Möglichkeit in Helmstedt.
Titel: Re: [HE/Umgebung] Runde für "Game of Thrones"-Einsteiger-Set
Beitrag von: Greifenklaue am 27. März 2015, 10:40:34
Als Terminvorschläger und Drängler, das zu machen, bin ich natürlich dabei!
Titel: Re: [HE/Umgebung] Runde für "Game of Thrones"-Einsteiger-Set
Beitrag von: Corvin am 28. März 2015, 23:22:43
Hätte lust , kann aber am 7.04.15 leider nicht  :'(
Titel: Re: [HE/Umgebung] Runde für "Game of Thrones"-Einsteiger-Set
Beitrag von: Kaladrayn am 29. Mai 2015, 22:07:40
Und hat die Runde statt gefunden?

Wenn nicht hätte ich durchaus Interesse mir das mal anzuschauen und kann evtl noch Mitspieler organisieren! ;)

Ich hab auch ein Spielzimmer im Zentrum von Helmstedt! ;D
Titel: Re: [HE/Umgebung] Runde für "Game of Thrones"-Einsteiger-Set
Beitrag von: Greifenklaue am 30. Mai 2015, 09:36:13
Hatte nur ich Zeit ... Also nein.

Hofe auch auf neuen Versuch!
Titel: Re: [HE/Umgebung] Runde für "Game of Thrones"-Einsteiger-Set
Beitrag von: Greifenklaue am 05. August 2015, 23:10:20
Am 16.8. (oder ggf. am 15.8.) wollen wir einen neuen Versuch starten, Interessierte bitte melden.
Titel: Re: [HE/Umgebung] Runde für "Game of Thrones"-Einsteiger-Set
Beitrag von: Gladiator am 04. Januar 2016, 10:26:27
Ich rufe das Thema mal wieder ins Leben.... ich habe durchaus Interesse an der GoT-Runde :D

Der Winter Naht !
Titel: Re: [HE/Umgebung] Runde für "Game of Thrones"-Einsteiger-Set
Beitrag von: Greifenklaue am 04. Januar 2016, 13:21:08
Der ist heute sogar voll eingeschlagen.

Wollen wir ja DO auch nach Star Wars zoggen!