Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

11. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 07. März 2010, 13:18:09

« vorheriges - nächstes »

Rork

aber ich: lieber FU, würdest du bitte am 23. ST einen Auswärtssieg von Gruufhai gegen Kroms zulassen, weil ich es gerne möchte? ::)

ach, ja - Pete, ebenfalls herzlich willkommen im Forum UND Glückwunsch zum Punktgewinn gegen ADW
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Auweia, mein Gottkaiser, seid Ihr alles Waschlappen.
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Ich ganz besonders. Ich leide allerdings gerade auch Tantalus-Qualen. Von Arbeiten an der Terrasse habe ich jetzt einen Holzsplitter im Finger. gut, das ist ein ganz, ganz kleiner Splitter und wenn ich mich nicht konzentriere, spüre ich ihn kaum, aber es sind schon höllische Schmerzen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Brombeerdornen warens bei mir am wochenende, zwei an der Innenseite des linken Ringfingers. Ich mußte das Brombeerrankenschneiden sofort einstellen und mich ins Haus auf die Couch schleppen. Hab sie mir dann in einer schmerzhaften OP ohne Narkose mit einer Stecknadel rausgeholt.... hmm das ist eigentlich jetzt eine Themaverfehlung, ist ja eher der Beweis, daß ich kein Waschlappen, sondern ein brutal harter Bursche bin 8)
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

HA! Bei mir ist es Bankirai. Ein Splitter, der so klein ist, daß man ihn gar nicht mit der Pinzette greifen kann. Aber ich hole ihn nicht raus, ich brauche diesen Schmerz. Wenn ich jetzt nur noch wüßte, in welchem Finger das war... mh... irgendwo rechts...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung