Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[C4gratis13] Interesse an Gratisrunde

Begonnen von Greifenklaue, 31. Oktober 2013, 18:24:05

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich hab das nette Angebot bekommen, eine Art Gratisrunde hier zu organisieren, wir bekommen die Bücher gestellt.

Im Gegenzug wird aber ein Bericht, Rezi o.ä. erwartet.

Wer hat da Interesse?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gekko

Interessant. Ich betreibe aber keinen Blog und bin auch kein Redakteur, könnte also Berichte, Rezensionen oder was auch immer nur als Gast in einem fremden Blog abgeben.
Wo soll's denn thematisch hingehen?

BrotundSpiele

Ich schließe mich Gekko an.

Was für ein System wäre das denn?

Greifenklaue

Kein System, Du bist im Lesezirkel :)

Es geht um Bücher!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Kämme auf die Themen der Bücher drauf an.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Black-Thing

Nach langer Zeit der Abwesenheit melde ich mich mal wieder zu Wort: Ich wäre  dabei, woltle grade mal schauen, was so aktuell anliegt und steige grade nicht ganz durch...

Greifenklaue

Ich hole gerade alte Bände auf ... Im Frühjahr wollen Würfelheld und ich das neubeleben.

Außerdem schicke ich jetzt den interssierten Lesezirklern eine PM bezüglich des Gratisbuchs.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Sag mir einfach bescheid wieviel Du brauchst!

Greifenklaue

Siehe PN. Erstmal müssen die Leute ihr Interesse bestätigen. Nutzt ja nix, wenn ich 5 ordere und nachher allein oder zu zweit lese ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung