Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Kuchen...

Begonnen von Greifenklaue, 15. Februar 2009, 13:29:57

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ja, richtig gelesen. Es geht um Kuchern - aber was für einen!

Wie ich hier entdeckte, gibt es noch Kuchen, die den Geek richtig glücklich machen!

-> http://www.geekologie.com/2009/01/wow_just_wow_puff_the_magic_dr.php







Yummy!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Endgeil!!!  [18]  [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lazarus

boah wie geil
sowas wird ich nie hinkriegen ,dazu fehlt mir die >künstlerische Ader.
Und ehrlich gesagt.............zu Schade zum anschneiden.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Streifenmalkav

Tja... ich hab ja Ende April Geburtstag....... Also übt schonmal sone Torte zu bauen!  [15]
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Christophorus

Ich halte mal mit einigen sehr beeindruckenden Kuchen dagegen  [18]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Interesant währ natürlich auch der preis für so ein Naschwerk.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Toreador

Ihr vergesst wieder einen ganz wichtigen Punkt:

Der Kuchen ist ne Lüge!  [22]

Greifenklaue

ZitatIhr vergesst wieder einen ganz wichtigen Punkt:

Der Kuchen ist ne Lüge!  [22]
Bitte? Erzähle mehr...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat
ZitatIhr vergesst wieder einen ganz wichtigen Punkt:

Der Kuchen ist ne Lüge!  [22]
Bitte? Erzähle mehr...
Toreador hat Recht.

Ach Klaue, an Dir geht aber auch echt alles vorbei  [25]
Aber in diesem Falle kann ich es verstehen, denn schließlich eignet sich Dein Laptop nicht für auch nur halbwegs aktuelle Computerspiele.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Wie ich gerade schon per ICQ schrieb: *gähn* Computernnerdkacke. Was hat die in meinem Thread zu suchen??? Hier geht es um WICHTIGE THEMEN!!!  [20]

Wer noch was ist: http://onipepper.de/2007/11/12/portal-der-kuchen-ist-eine-luege/ (Selbstgeißlung macht mehr Spaß als die Website, aber mir sind gerade die glühenden Kohlen ausgegangen...  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Zitat
Aber in diesem Falle kann ich es verstehen, denn schließlich eignet sich Dein Laptop nicht für auch nur halbwegs aktuelle Computerspiele.

Würde ich nicht drauf wetten...gibts nämlich auch in der Flash-Version [25] :

http://portal.wecreatestuff.com/

http://portal.wecreatestuff.com/portal.php
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Sir Doom berichtet drüber und hat zwei neue Fotos an Bord.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Und Goblinkekse ...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

#14
Mahlzeit!



Gefunden bei NEATORAMA, dank Monte Cook auf facebook. Hier der direkte Link.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung