Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

12. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. März 2008, 20:29:23

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Sorry Leute, dauerte ein bißchen. Erstmal war die Zeit knapp (momentan fliegen die Tage irgendwie nur so), dann habe ich mir extra Ostern Zeit genommen und es gab ein Problem mit dem NCP-Zug (lies Allgemein-Thread). Da Effe NIE (bis auf EINMAL, ja, ich vergesse nicht) den ZAT vergißt, sollte ihm auch diese Zeit zugestanden haben, vor allem weil es offensichtlich ein Server-Problem war. Aber vor wenigen Minuten erhielt ich seinen Zug, und hier ist sie dann auch schon: DIE AUSWERTUNG


20. Spieltag      Tore      
NCP Dark Towers   A.D. Wild Tigers   2   :   2
MGM`s Reitende Leichen   Orkland Schädelquätschazz   4   :   3
Kroms Dämonen RBW   Haudrauf Orkmania   1   :   2
BvDL Fangorn   Musiksaege Kreiiisch   0   :   5
Gruufhai Rorkwell   Axis of Evils   2   :   2
Felsheim Steinbeißer   The Doomed Army   4   :   0
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Lisa´S Brenner   3   :   6
21. Spieltag      Tore      
NCP Dark Towers   Orkland Schädelquätschazz   2   :   4
The Doomed Army   MGM`s Reitende Leichen   3   :   6
Haudrauf Orkmania   A.D. Wild Tigers   0   :   4
Musiksaege Kreiiisch   Kroms Dämonen RBW   1   :   1
Axis of Evils   BvDL Fangorn   3   :   1
Felsheim Steinbeißer   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   2   :   1
Lisa´S Brenner   Gruufhai Rorkwell   7   :   2


TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   50   47
2   2   Musiksaege Kreiiisch   45   23
3   3   BvDL Fangorn   41   10
4   4   Lisa´S Brenner   38   11
5   5   Felsheim Steinbeißer   37   35
8   8   A.D. Wild Tigers   32   15
6   6   NCP Dark Towers   31   18
7   7   Gruufhai Rorkwell   30   1
11   11   Axis of Evils   23   -25
9   9   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   22   4
10   10   The Doomed Army   22   -29
12   12   Kroms Dämonen RBW   19   -38
13   13   Orkland Schädelquätschazz   17   -33
14   14   Haudrauf Orkmania   16   -39


Der nächste ZAT wird dann nicht am 28.03. wie geplant stattfinden, sondern später, wird im CUP noch bekannt gegeben. Warum sollten wir uns hetzen, wo wir dank schneller ZATs zum Start jetzt genügend Zeit haben? Eben. Ich denke, der 04. April ist ein gutes Datum, sind ja ohnehin nur noch 4 ZATs bis zur verschobenen Fete im JULI. Also über 3 Monate Zeit, das paßt schon.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ich mach dann auch 04. April, na klar.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Wäre prima, ja.
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Adwiti

Soooo dringend häts den Zug von NCP nun auch nicht gebraucht.
Und was ist mit Lisa`s Brennern los? Wieso verlieren die nicht standesgemäß ihre Spiele???? Passt mir gar nicht in den Kram!

Rork

Fällt mir schon was ein zu Lisa´s Brennern:

Gruufhai Rorkwell beantragt Neuauswertung Lisa´s gegen GRK!
lt. Mannschaftsliste wurde Nr. 656 Quadratus T 11 mit 6 aufgestellt, ergibt mit Moti und At ca. 18,7 Punkte. Bei den TVMA - Werten erscheint für GRK bei T  die 0!
Noch eine Anmerkung: bei V haben Lisa`s reichlich 56 Punkte ins Spiel gebracht, GRK knapp 55. Lt. TVMA 13:10, dürfte aber höchstens eine Differenz von 1 sein - vielleicht (mit) eine Erklärung, warum Lisa´s immer noch da oben stehen.... [20]  [19]  [14]  [17]  [2]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Adwiti

DC-Qualifikation verspielt???
So wie ich das sehe haben Boris und Hausegen jeweils 2 Tems auf den Qualifikationsplätzen, also würden die Tigers nachrücken. Und wenn Ripley nächstes Jahr den DC auswertet (tut er das?) Dann rückt sogar noch ein weiteres Team nach. Üble Miesmacherei hier... [15]

Gottkaiser Ripley

Also eigentlich sollte ich schon diese Saison auswerten, aber FU hatte ja die Hosen voll vorm großen Pokal. Also denke ich, ich werte das nächste mal aus.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

so ein Schmarrn [1]
FU gurkt in der NHD auf einem Abstiegsplatz rum, ist von der DC-Quali genauso weit entfernt wie der Club von der Championsleague-Quali (= absolut unerreichbar). Die Grunzer dagegen sind parktisch sicher qualifiziert, auch wg. der "nureinteampromanagerimdrachencupregel". Sollte also eigentlich sinnvollerweise FU auch in der kommenden Saison auswerten [15]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Ich mache das wie Clinton: ich gewinne den Drachencup noch mit einem ueberraschungs-coup und kuende jetzt schon mal "allerlei Drehungen und Wendungen" an.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung