Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

09. ZAT (unter Vorbehalt)

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 01. Januar 2008, 16:26:31

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Da ich die eine oder andere Mail vermisse, aber keine Tel-Nrn. habe, um nachzuhorchen, hier erstmal unter Vorbehalt die diesmalige Auswertung. Sollte im Büro eine e-mail eingegangen sein mit einem Zug, VOR dem 01.01., würde ich diesen noch berücksichtigen und nachträglich eingeben.

Ich entschied mich zu diesem vorgehen, weil ich a) der Gottkaiser bin und es mir natürlich egal ist, was meine Vasallen tun und .. [flüster: wie, das soll ich jetzt nicht öffentlich schreiben??] .. also, damit es vorangeht, genau, das war der Grund. Ja. Jetzt wo ich drüber nachdenke, war es der einzige Grund. IHR SEID ALLE SCHMUTZ! hüstel. Jo.. also, es gäbe Korrekturen, WENN eine e-mail im Büro rechtzeitig angekommen WÄRE. Scheiß Telekom. Soviel noch dazu.

15. Spieltag      Tore      
NCP Dark Towers   Haudrauf Orkmania   8   :   0
Musiksaege Kreiiisch   MGM`s Reitende Leichen   1   :   1
Axis of Evils   Felsheim Steinbeißer   2   :   4
Gruufhai Rorkwell   BvDL Fangorn   1   :   4
Kroms Dämonen RBW   Lisa´S Brenner   0   :   2
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   A.D. Wild Tigers   2   :   7
Orkland Schädelquätschazz   The Doomed Army   3   :   4
16. Spieltag      Tore      
Musiksaege Kreiiisch   NCP Dark Towers   0   :   1
MGM`s Reitende Leichen   Axis of Evils   1   :   2
Haudrauf Orkmania   Felsheim Steinbeißer   1   :   5
Lisa´S Brenner   BvDL Fangorn   1   :   4
Kroms Dämonen RBW   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   1   :   0
The Doomed Army   A.D. Wild Tigers   1   :   4
Orkland Schädelquätschazz   Gruufhai Rorkwell   3   :   2


TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   36   38
2   3   BvDL Fangorn   34   14
3   2   Musiksaege Kreiiisch   30   13
4   5   NCP Dark Towers   29   20
5   8   Felsheim Steinbeißer   27   28
6   7   Lisa´S Brenner   25   1
7   10   A.D. Wild Tigers   24   12
8   4   Gruufhai Rorkwell   23   1
9   6   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   22   14
10   9   Axis of Evils   19   -15
11   11   The Doomed Army   19   -19
12   12   Kroms Dämonen RBW   17   -31
13   13   Orkland Schädelquätschazz   11   -32
14   14   Haudrauf Orkmania   7   -44

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Die Doomed Army sammelt nen 3er, das ist OKay, zumal es aufgrund einiger Karten ne absolute Notmannschaft war!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Hallo Leute!

Ich hab grad das CUP an alle in der NHD aktiven Manager verschickt. Die Ergebnisse bleiben natürlich unter Vorbehalt. Heute Abend wird das CUP dann auch auf der Homepage zum Download zur Verfügung stehen...

Der nächste ZAT in der NHD wurde um eine Woche auf den 18.01.2008 verschoben. Ich gehe mal davon aus, dass FU den ZAT der Hells Backstage entsprechend verschiebt (Er hat sich bislang noch nicht dazu geäußert...)!

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Hurra, ein 3er. Klaue, ich komme...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Freiherr Mordax

"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

Ja, für einen 3er zu kommen. Wenn´s ein 6er wäre.. aber so. pfui. Perversling ebenfalls.

So, die Auswertung steht, das "unter vorbehalt" könnt ihr vergessen, es gab keine weiteren Züge mehr auf meiner Dienst-E-Mail. Es sei denn, die hätte ich mit den 1.200 Spams gelöscht. Bin ich froh, wenn ich den Job wechsle, dann habe ich a) eine neue e-mail und b) vielleicht haben die einen Spamfilter.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Zitatb) vielleicht haben die einen Spamfilter.
Dann kommen ja noch weniger Züge an  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

Drecksergebnisse, wenn`s so weitergeht, steigt Gruufhai noch ab [20]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Freiherr Mordax

Haaaaalt!!!
Was ist das denn?
Da wil ich gerade meine neue Aufstellung für den nächsten DST machen, un da bemerke ich: Mein Team war viel zu schwach aufgestellt! Guck noch mal in deinem Posteingang nach (ich müsstes eigentlich an die richtige Mailadresse geschickt haben), da steht was anderes als ne reine 4er bzw. 3er- Aufstellung!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

@ Freiherr: Da gibt´s momentan nix mehr zu gucken. Damit das überhaupt läuft, lösche ich alles, was ich gelesen habe. ABER wenn du hier EIDESSTATTLICH und mit Ehrenwort vor allen anderen erklärst, daß du definitiv total vollkommen sicher mir eine e-mail mit ZAF geschickt hast, dann schick es mir in diesen schwierigen Zeiten (hoffentlich enden die im April) nochmal und ich änder es ab mit Neuauswertung.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

Interessant. Auch meine Aufstellung war anders als in meiner Erinnerung. Und tatsächlich: Die Datei habe ich noch, Aufstellung hätte anders sein müssen. Auch in meiner Gesendet-Box findet sich noch die entsprechende Mail (an t-online; Deine Büro-Adresse finde ich schon gar nicht mehr wieder). Da die im CUP aber einigermaßen sinnvoll ist, dachte ich zuerst noch, ich hätte zwei Züge abgeschickt. Das glaube ich aber mittlerweile nicht mehr.

Obwohl ich beide Spiele gewonnen habe, schicke ich Dir den Zug einfach nochmal. Hat Gründe.

Gast

Da das - nennen wir es doch mal 'telekombedingtes Kommunikationsproblem' - offensichtlich mehrere Teams betrifft, sollte es vielleicht vor dem nächsten ZAT am 18.01. noch ein Update zum Mannschaftsbericht geben. Gottkaiser, wie siehst du das...?

Ich selbst hab mit der Aufstellung der Zombies kein Problem. Und was die Neuauswertung MSK - MGM betrifft: Kein Problem! Die Kreiiischer haben mit verdammt viel Glück ein Unentschieden erreicht. Ob ihnen das Glück wohl auch ein 2. Mal treu ist...? Motivationstechnisch kann es natürlich sehr wohl Gründe für eine Neuauswertung geben. Schließlich steht der Drachencup vor der Tür!

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Drachencup, ach dat is doch shit, da könnt ihr ruhig vorher ordentlich ballern, der ist doch nix wert, dieser Pokal. Konzentriert euch lieber auf die Liga, da ist ein Sieg viel wertvoller. jaja.

Ansonsten: Her mit den ZAF, ich sehe das genau wie Oli, SCHNELL muß es gehen, ich würde am Sonntag die Neuauswertung machen und möglichst schnell das Update versenden. Naja, wahrscheinlich an Oli versenden, der bastelt das neue CUP daraus und schickt es dann wieder rund. Fuckfuckfuckfuck for Telekom. Fuckfuckfuck. Fuckfuck.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Achso, die ganze Telekom-Rotze hat einen Vorteil. Dank BASE gibt es dann auf der Fete erstmals Internetzugriff. Ja, immerhin. Wird rasend langsam sein, da kein UMTS in Sinzenich verfügbar (also, wenn da UMTS ist, dann zieh ich um), aber immerhin. Wofür es gut sein soll, weiß ich auch nicht, aber es gibt es... WENNNNNN.... ich dem Laptop beibringen kann, daß er auf dieses MiniUSB Ding zugreift und nicht weiter nach seinem altbekannten Modem sucht. Blödes Scheißteil. Genau.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

wennsde grad dabei bist, kannst du die GRK-Begegnungen auch geich noch mal auswerten, Aufstellungen stimmen zwar, aber die Ergebnisse sind so scheißig....
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung