Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 26.01.2014 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 10. Januar 2014, 16:20:57

« vorheriges - nächstes »

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Lokhir

Also ich würde auch gerne  Private Eye:Familienglück ausprobiern !

Mono

Das freut mich,nun sind noch zwei plätze für Privat Eye frei.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Gamaru

Hallo,
Diesesmal will ich wieder Arcane Codex an.
Ausgelegt fürbis zu 5 Spieler.
Charackter werden gestellt oder können mit gebracht werden.
Gruß
Gamaru
Garambolosch Sohn des Dahas, bezwinger der Seeschlange von Havena, Spalter der Krakenmolche von Aranine, ben Imuhar, Retter von Kuhnchom in der nacht der Drachen, mit Bezwinger des Königs der Schattenwölfe in Weiden, Akholyhte der Rondra Kirche. Ehrenbrügers Havena, Syllas und Kuhnchoms sowie Weiden

Thorwald

Ich werde voraussichtlich auch kommen und würde gerne bei Dungeon Crawl Classics mitmachen. Muss ich dafür irgendetwas Bestimmtes mitbringen?

Mit Gruß,

Thorwald

Greifenklaue

Wenn Du hast W3, W5, W14, W16, W24 und W30 ^^

(Aber die werden auf Level 0 auch nicht benötigt ... Normaler Würfelsatz sollte ausreichen!)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 22. Januar 2014, 19:29:12
Wenn Du hast W3, W5, W14, W16, W24 und W30 ^^

(Aber die werden auf Level 0 auch nicht benötigt ... Normaler Würfelsatz sollte ausreichen!)

Es ist ein lvl 2 Abenteuer.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Richtig, schriebst Du ja ... Aber nicht jede Klasse braucht jeden Würfel, im Gegenteil. Aber wer sie hat, einpacken!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christina

#24
Hallo Leute,
neues Jahr, neues Glück,
diesmal schaffen Volker und ich es hoffentlich endlich mal wieder nach Wolfsburg, wenn Gesundheit und Termine mitmachen.

Ich würde gern Private Eye mitspielen, oder falls das nicht klappt Arcane Kodex (mit meinem törtchenverfressenen Dunkelelfen).
Für Private Eye habe ich sogar Charaktere, von Cons, aber falls die nicht passen, baue ich mir einene neuen. Das Spielsystem kenne ich.

Zitat von: Bangrim am 10. Januar 2014, 16:31:25
Dungeon Crawl Classics
Max. Spieleranzahl: 4
Bisherige Mitspieler: 2/4 (Greifenklaue, Steff)
Vorkenntnisse: nicht erforderlich
Charaktere: werden von mir spielfertig bereitgestellt oder könnten vor Ort erschaffen werden

Ich melde Volker hiermit für DCC an. (Private Eye kennt er aber auch.)

Thorwald

Zitat von: Greifenklaue am 22. Januar 2014, 19:29:12
(...)Normaler Würfelsatz sollte ausreichen.

Was heißt denn ein normaler Würfelsatz? 5 W6?

Greifenklaue

D&D-Würfel, sprich W4, W6, W8, W10, W12 und W20.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Zitat von: Greifenklaue am 23. Januar 2014, 14:11:53
D&D-Würfel, sprich W4, W6, W8, W10, W12 und W20.

Die armen W3er werden immer vernachlässigt *schluchz*  :'(
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Bangrim

Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 25. Januar 2014, 01:05:25
Zitat von: Greifenklaue am 23. Januar 2014, 14:11:53
D&D-Würfel, sprich W4, W6, W8, W10, W12 und W20.

Die armen W3er werden immer vernachlässigt *schluchz*  :'(

W3 brauch man auch. Keine Sorge ;)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung