Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 22.9.2013 im Hallenbad Wolfsburg MIT Flohmarkt

Begonnen von Greifenklaue, 11. September 2013, 11:08:33

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

MGQ - ja, wäre auch nochmal dabei - wahrscheinlich. Count me in!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Öhm, Startstufe 4? Dann können die Leute schonmal Charaktere bauen!

600 GM, mit Talentregeln, Fernheiler schon vorhanden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

Zitat von: sico72 am 20. September 2013, 19:47:32
Zitat von: Steff am 20. September 2013, 19:09:41
Zitat von: Bangrim am 20. September 2013, 17:28:22
Ich muss meine Runde für Sonntag leider absagen. Tut mir leid, aber die Runde wird demnächst nachgeholt.

Buhu...

Wenn wir genug Leute von den Wildverhütern zusammen bekommen, biete ich eine Runde DS - MGQ I: TiF an.

Wenn nicht, würde ich gerne Cthulhu Dark spielen.

Deadlands wa r nur eine Notlösung. Wenn es geht würden Timon und ich das Moor mit rocken!

dann sind wahrscheinlich bei deadlands plätze frei, und so wie ich fyrena kenne, wird sie dann auch den zweiten teil des abenteuers mitspielen wollen ;)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Orter

Zitat von: Greifenklaue am 20. September 2013, 23:19:08
Öhm, Startstufe 4? Dann können die Leute schonmal Charaktere bauen!

600 GM, mit Talentregeln, Fernheiler schon vorhanden.

ich hab nen stufe 4 Halbling Späher rumliegen (tatsächlich auch ein Caera Charakter . . . keiner aus Nordana :D) den würde ich wohl spielen wollen!
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 20. September 2013, 10:40:20
Cthulhu Dark war dieses Ultrakurzregelwerk?

Yepp, genau das!

Und ja, Cthulhu Dark ist noch einen ganzen Zacken finsterer als Call of Cthulhu!   ;D ;)

@ Arno:
Ist halt nicht DAS Cthulhu Spiel, sondern eine sehr reduzierte Variante mit großem Storytelling-Anteil.
Können wir gerne auch noch ein anderes Mal machen!

Generell: Sollte 3 Vampir-Spieler Lust und ihre Charaktere dabei haben, leite ich das, ansonsten wird CD angeboten.
Komme vielleicht aber erst etwas später!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Christina

Oh, ich hatte eigentlich gehofft, bei Deadlands mitspielen zu können... jetzt ist die Runde schon voll?  ??? Oder gibt es jetzt wieder Plätze? Dann plant mit bitte bei Deadlands ein, oder falls es nicht stattfindet, bei Cthulhu Dark.

Volker würde gern Dungeonslayers spielen, falls es ein Runde gibt. Ansonsten vielleicht Gammaslayers?

Hrun der Zwergenzwicker

#36
Wenn die andere DS-Runde voll ist könnte ich auch ne zweite anbieten. Bleibt doch bei GS!
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 20. September 2013, 23:19:08
Öhm, Startstufe 4? Dann können die Leute schonmal Charaktere bauen!

600 GM, mit Talentregeln, Fernheiler schon vorhanden.

Genau so.

Mit dabei: Greifenklaue, Orter, SiCo, Timon, Volker. Runde voll
...   _.   ._   .._.   .._

BrotundSpiele


Hrun der Zwergenzwicker

@Brot und Spiele

Nur ne kleine Anmerkung: Abgesehen von dir sind in der GS-Runde momentan nur U16 Spieler, deswegen wollt ich nur mal fragen ob das für dich schlimm ist? Kein Ding wenn du woanders mitspielen willst. ;)
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

@TiF: Schaut am besten mal in diesen Thread, da stehen ein paar Tipps bzw. Hinweise, die es auch ingame geben wird (keine Metallrüstung).

Evtl. können wir auch schonmal abstimmen, was wir haben / was wir brauchen (Späher, Heiler gibt es z.Z.), habe hier mal Planungsthread zur 3. Expedition eröffnet.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele


Steff

Na, vielleicht mag der Volker ja zur Abwechslung auch mal GS spielen.
...   _.   ._   .._.   .._

Hrun der Zwergenzwicker

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Argamae

Gut, es scheint kein Interesse an Brettspielen zu geben. Angesichts der Tatsache, daß die Antibiotika einige üble Nebenwirkungen zeigen, bleibe ich der Veranstaltung morgen fern. Danke für die Genesungswünsche, Steff.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung