Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 22.9.2013 im Hallenbad Wolfsburg MIT Flohmarkt

Begonnen von Greifenklaue, 11. September 2013, 11:08:33

« vorheriges - nächstes »

sico72


DeepDreamer

Moin, ich würde auch gern in der Deadlands-Runde mitmischen. Ich habe da einen Prediger, der noch ein paar Abrechner-Abrechnungen offen hat ;)

Lokhir

Arno hast Du noch einen freien Platz ??
Den würde ich gerne belegen, inkl. den Halbblut-Späher-Trapper !!


KULTist

Bei Bedarf biete ich entweder eine Runde Vampire Die Maskerade (nur mit eigenen Charakteren) oder Cthulhu Dark an!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Arno Benson

#19
So, mit sechs Spielern ist die Deadlandsrunde voll.
Es spielen mit: Mono, lerindiel, Soco, Timo, DeepDreamer und Lokhir

Die neuen Charaktere legen wir am Sonntag fest (Archetypen), bzw. bringt Ihr mit.
Lokhir kriegt den Späher verpasst.

@Kultist: kannst Du Cthulhu beim nächsten Ding anbieten?
Da wäre ich dann gerne dabei.

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 20. September 2013, 04:14:08
Bei Bedarf biete ich entweder eine Runde Vampire Die Maskerade (nur mit eigenen Charakteren) oder Cthulhu Dark an!

Cthulhu Dark war dieses Ultrakurzregelwerk?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: KULTist am 20. September 2013, 04:14:08
Bei Bedarf biete ich entweder eine Runde Vampire Die Maskerade (nur mit eigenen Charakteren) oder Cthulhu Dark an!

Wie jetzt "... Dark"? Ist das sonst hell, bunt und fröhlich?  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Ich muss meine Runde für Sonntag leider absagen. Tut mir leid, aber die Runde wird demnächst nachgeholt.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Steff

Zitat von: Bangrim am 20. September 2013, 17:28:22
Ich muss meine Runde für Sonntag leider absagen. Tut mir leid, aber die Runde wird demnächst nachgeholt.

Buhu...

Wenn wir genug Leute von den Wildverhütern zusammen bekommen, biete ich eine Runde DS - MGQ I: TiF an.

Wenn nicht, würde ich gerne Cthulhu Dark spielen.
...   _.   ._   .._.   .._

Orter

Zitat von: Steff am 20. September 2013, 19:09:41
Zitat von: Bangrim am 20. September 2013, 17:28:22
Ich muss meine Runde für Sonntag leider absagen. Tut mir leid, aber die Runde wird demnächst nachgeholt.

Buhu...

Wenn wir genug Leute von den Wildverhütern zusammen bekommen, biete ich eine Runde DS - MGQ I: TiF an.

Wenn nicht, würde ich gerne Cthulhu Dark spielen.

Merk fyrena und mich mal vor
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

sico72

Zitat von: Steff am 20. September 2013, 19:09:41
Zitat von: Bangrim am 20. September 2013, 17:28:22
Ich muss meine Runde für Sonntag leider absagen. Tut mir leid, aber die Runde wird demnächst nachgeholt.

Buhu...

Wenn wir genug Leute von den Wildverhütern zusammen bekommen, biete ich eine Runde DS - MGQ I: TiF an.

Wenn nicht, würde ich gerne Cthulhu Dark spielen.

Deadlands wa r nur eine Notlösung. Wenn es geht würden Timon und ich das Moor mit rocken!

Steff

Dann ist noch ein (1) Platz frei für DS.

Ich werde sogleich Hexfelder reservieren.
...   _.   ._   .._.   .._

Argamae

Zitat von: Bangrim am 20. September 2013, 17:28:22
Ich muss meine Runde für Sonntag leider absagen. Tut mir leid, aber die Runde wird demnächst nachgeholt.

Okay. Ich haderte eh mit mir, ob ich kommen soll/kann, da ich gerade noch meine Rachenentzündung auskuriere. Eventuell schlage ich kurz zum Flohmarkt und Quatschen auf. Und wenn es mir ausreichend gut geht, wäre vielleicht auch eine Brettspielrunde drin - falls Bedarf und Interesse ist. Einführung in MAGE KNIGHT wäre z.B. denkbar (Startszenario).
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Steff

Zitat von: Argamae am 20. September 2013, 21:42:24
Okay. Ich haderte eh mit mir, ob ich kommen soll/kann, da ich gerade noch meine Rachenentzündung auskuriere.

Gute Besserung!
...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung