Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 22.9.2013 im Hallenbad Wolfsburg MIT Flohmarkt

Begonnen von Greifenklaue, 11. September 2013, 11:08:33

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Der stürmische Hernst hat Einzug gehalten, doch in einer windgeschützten Jute mitten in der Wolfsburger Innenstadt, besteht die Möglichkeit, die Windgeschwindigkeit mittels eines W100 auszuwürfeln.

Diesmal wieder mit Flohmarkt! Bringt Eure Sachen mit oder kauft ein altes Regelbuch!

Rollenspiel-DinG

Sonntag, den 22.9.2013 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg


Rundenangebote und Nachfragen wie immer hier im Thread!

Bislang geplant sind:

FLOHMARKT

MOUSE GUARD mit Bangrim (voll)

Gammaslayers mit Hrun

Deadlands mit Arno Benson

Wir freuen uns!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

#1
MOUSE GUARD




Abenteuerstil: Fantasy
System: modifiziertes Burning Wheel
Max. Spieleranzahl: 5
Bisherige Mitspieler: 5/5
Vorkenntnisse: nicht erforderlich
Charaktere: werden von mir spielfertig bereitgestellt oder könnten vor Ort erschaffen werden
Benötigte Materialien: Schreibgerät, eine handvoll W6
weitere Infos: http://www.mouseguard.net/

Bislang spielen mit: Orter, Fyrena, Greifenklaue, Argamae, Steff
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

#3


Abenteuer: Die Reise nach Brix
Spieler: 4/5 (Chan,Brot&Spiele,Davide,HEX)
Benötigt: W20, Schreibzeug
Abenteuerhintergrund: Ihr seid als Karawane von 100 Mann auf der Reise ins gelobte Brix das, selbst nach der Apokalypse, eine sichere und saubere Metropole darstellt. Der Weg dorthin ist aber nicht ganz ungefährlich, Monster und Banditen lauern am Wegesrand. ;)
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Mono

Ich bin da und hoffe das es wieder ne prima Deadland's geben wird.

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

BrotundSpiele

Wann soll denn Gammaslayers anfangen?
Ich werde es wahrscheinlich nicht vor 17.00 schaffen.

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Eigtl. So ca 15 Uhr kannst aber später gerne einsteigen. Würdeste einen vorgefertigten oder gerne doch einen selber bauen?
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Christina

Volker und ich hoffen, diesen Monat endlich mal wieder z um DinG kommen zu können, ETA zwischen 14:00 und 15:00 Uhr.

Ist die Deadlands Runde Deadlands: Weird West? Da hätte ich einen Charakter, einmal auf nem Con gespielt.

BrotundSpiele

@Hrun

hab einen Char, Stufe 2, der kommt grade aus seinem Bunker. Kann mir aber auch gerne was neues basteln oder einen von deinen vorgefertigten nehmen.

lerindiel

#12
Ich werde auch kommen und würde mich freuen wenn wieder deadlands gepielt wird



Arno Benson

Hallo zusammen,

der ,,Terror in Littel Fountain" geht weiter, bzw. wird beendet.
Mit mir könnt Ihr wieder ,,Deadlands, der unheimliche Westen" spielen.
Charaktere haben Mono und lerindiel ja schon, die Leute die dazukommen wollen können entweder Charaktere mitbringen oder wir verwenden Archetypen (ich habe leider nicht die Zeit welche zu erschaffen).
Das heißt, einen freien Char habe ich noch, einen Halbblut-Späher-Trapper.
Platz habe ich noch für drei weitere Spielerinnen und Spieler.

HRUN DER ZWERGENZWICKER

#14
Zitat von: BrotundSpiele am 16. September 2013, 20:59:54
@Hrun

hab einen Char, Stufe 2, der kommt grade aus seinem Bunker. Kann mir aber auch gerne was neues basteln oder einen von deinen vorgefertigten nehmen.

Kannst einen neuen 1er machen! ;)
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung