Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Aldarean

Ist bei mir auch fest eingeplant

Aldarean

Hi,

ich muss leider für mich resümieren, dass ich es momentan zeitlich nicht schaffe, mich in ein neues Regelsystem einzuarbeiten, erst recht, da ich der einzige Splittermond Neuling in der Gruppe bin. Die letzten zwei Wochen bin ich mit dem Regelwerk nicht weiter als bis zum Würfeln von Talenten bekommen. Aktuell habe ich noch zwei eigene DSA Gruppen (neben der DSA BS Runde) zu betreuen und das lastet mich schon seit August voll aus. Deshalb bedanke ich mich für das Angebot, muss aber passen. Ich hoffe, das kommt nicht zu spät, aber noch habt ihr ja nicht angegangen.

Steff

Ok, bei dem Pensum hast Du mein vollstes Verständnis dafür, Dir nicht noch mehr ans Bein zu binden.

Ansonsten, alles klar für morgen?
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance


Greifenklaue

Ich muss mich für heute leider krankmelden.

Ich würde mich dann definitiv auf Zwerg, genauer Vulkanzwerg festlegen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance


Steff

Zitat von: Greifenklaue am 19. September 2017, 13:33:05
Ich muss mich für heute leider krankmelden.

Ich würde mich dann definitiv auf Zwerg, genauer Vulkanzwerg festlegen.

Gute Besserung!

Öhm, welche Ausbildung hat denn der Vulkanier genossen?
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Danke.

Keine Ahnung, das kommt insbesondere aufs Gruppenkonzept an.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Was würdest du denn unabhängig vom Gruppenkonzept gerne spielen? Oder andersherum: gibt es ein Charakterkonzept, das du ausschließen würdest?

Greifenklaue

#1344
Zitat von: Colgrevance am 19. September 2017, 18:25:08
Oder andersherum: gibt es ein Charakterkonzept, das du ausschließen würdest?
Nein.

Edit: Runenkrieger könnt ich mir vorstellen. Oder Tunnelwächter. Eher letzteres.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Ein Heiler fehlt uns jetzt noch...

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Ich hab mal nen Tunnelwächter gebaut.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Liskom

Kurze anmerkung, damit haben wir jetzt 2 waldläufer und keinen heiler / Schlaumeier....  :-
Ich bau mir mal auf reserve den Drogen Gnom  ;)

Greifenklaue

Riven hätte in jedem Fall Interesse am freien Spielerplatz, würde dann ein Abenteuer zur gegenseitigen Probe mitspielen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung