Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

eBook-Romane

Begonnen von Berserker, 22. September 2004, 11:03:32

« vorheriges - nächstes »

Berserker

Einige haben ja wohl bemerkt, dass ich ganz gern eBooks herunterlade.  [25]
Diesmal hab ich einige interessant erscheinende Romane bzw. Romanreihen gefunden, bin bisher allerdings nur dazu gekommen sie zu überfliegen.

DRUIDENBLUT: Fantasy-Roman (FSK 16  [15] )
http://mitglied.lycos.de/impulsx/Druidenpdf.zip

COLIN MIRTH: Mystery-Serie von Achim Hiltrop
http://home.tiscalinet.de/hiltrop/ColinMirth/

CIVITAS TERRANA: Alternate History-Serie herausgegeben von Martin Hoyer
http://www.sonnensturm-media.de/ebooks/civitas_terrena.htm

Hoffe es findet Interesse! Wer noch andere kennt möge dies hier kundtun!  [118]

Greifenklaue

Ich find es zwar gut, dass es auch solche Projekte gibt, aber die Muße am Bildschirm Bücher zu lesen, ist mir bisher noch nicht gekommen!!!

Trotzdem danke ich für tipps und wenn ich je meinen Buchstapel abgebaut haben sollte, werd ich drauf zurücggreifen

Wenn wer sich eingelesen hat - eine kurze meinung oder ein Daumen hoch oder runter wär suuuper!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung