Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Online-RP] Legend of the green Dragon

Begonnen von Milambar, 07. November 2004, 19:03:02

« vorheriges - nächstes »

Milambar

Hallo Leute..

hier mal wieder ein Interessantes Online-RPG..

Ich finde es nicht schlecht gemacht.. vor allem, das die einzelnen Chars auch unterschiedliche Fähigkeiten haben...

Außerdem gibt es nette gegner.. mit noch netteren Waffen..

zB. der Anwalt von Microsoft, mit seiner Waffe 1000 Klageschrifften... etc.

wer will schaut mal rein... sind auch viele Larper da.. und es wird auch gewünscht, das vernünftiges RPG gespielt wird..

http://lotgd.drachenserver.de//referral.php?r=Milambar


Titeledit: Klaue
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*


Christophorus

Hab mal 'ne zeitlang mitgemacht. Fand ich anfangs auch ganz interessant, jedoch werden die mühsam erarbeiteten Gelder und Edelsteine bei jedem Levelaufstieg wieder auf Null gesetzt. Und das fand ich spätestens nach dem dritten Level ziemlich ärgerlich.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Astendar

Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung