Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

FANTASY-FUSSBALL-MANAGER

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 14. August 2009, 21:46:57

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

DU kennst Fußball-Manager auf dem PC? Läuft genauso, nur mit realen Mitstreitern, Aktionen sind möglich, du führst einen Fantasy-Verein und es macht einfach mehr Spaß. Keine Spielgebühr, einfach mitmachen, heißt ORC CUP, unten gibt es auch ein Forum dazu und ansonsten auf die Homepage gucken www.orc-cup.de.vu oder mich direkt anschreiben.

EDIT: Den Link auf die Homepage habe ich mal korrigiert, NACHDEM Boris Karloff das als Antwort schrieb. Nicht daß ihr denkt, der spinnt. Tut er natürlich trotzdem.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

Ich darf den Gottkaiser korrigieren! Die Adresse der Homepage lautet korrekt:

www.orc-cup.de.vu

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Natürlich war das kein Fehler von mir, das war... äh... Absicht. genau.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung