Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

(WOB)Suche Mit spieler Für Star Wars X-Wing

Begonnen von Mono, 07. April 2016, 23:36:46

« vorheriges - nächstes »

Mono

Hallo zusammen ich habe mir heute morgen bei Kai´s Welt der Spiele eine X-Wing Starter Box gekauft und würde nun gerne ein paar runden spielen und vielleicht auch ma ein paar grössere spiele mit drei oder vier leuten abhalten hätte da wer interresse ?
Anhang ich habe bei meinem kauf heute morgen erfahren das es nächste woche eine rabbat aktion zu dem Spiel geben soll ma sehen wann das genau sein soll .Beim Kuf von 5 unterschiedlichen Schiffen gibt es auf alles 20 % Rabatt wenn ich das richtig verstanden habe .Ich hoffe dann ma ich treffe dann ein paar von euch .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Zitat von: Mono am 07. April 2016, 23:36:46
Hallo zusammen ich habe mir heute morgen bei Kai´s Welt der Spiele eine X-Wing Starter Box gekauft und würde nun gerne ein paar runden spielen und vielleicht auch ma ein paar grössere spiele mit drei oder vier leuten abhalten hätte da wer interresse ?
Anhang ich habe bei meinem kauf heute morgen erfahren das es nächste woche eine rabbat aktion zu dem Spiel geben soll ma sehen wann das genau sein soll .Beim Kuf von 5 unterschiedlichen Schiffen gibt es auf alles 20 % Rabatt wenn ich das richtig verstanden habe .Ich hoffe dann ma ich treffe dann ein paar von euch .

Ahhh. Sag mal, wann das ist. Ahh. Nächste Woche. Ahhh! Ahhh!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Das soltest du lieber bei der Queller erfragen  ;)
Ich will da nicht falsches weiter geben.
Falls ich das nicht schon getan habe.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Zitat von: Mono am 07. April 2016, 23:41:18
Das soltest du lieber bei der Queller erfragen  ;)
Ich will da nicht falsches weiter geben.
Falls ich das nicht schon getan habe.

Hehe. Ansonsten spiel ich auch gern mal, aber ... doch lieber die kooperative Variante.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Es stimmt, KAI'S WELT DER SPIELE bietet vom 11.04. bis 16.04. eine Rabattaktion an. 20% Nachlass auf den Ladenpreis für jeden Kauf von 5 oder mehr Artikeln von Star Wars X-Wing, Imperial Assault oder Star Wars Armada. Abgabe in "haushaltsüblichen" Mengen (und nur ein Grundspiel pro Person). Gilt, solange der Vorrat reicht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Galiban Uthmatar

Schade nur, dass die Heidelbären die Preise für X-Wing erhöhen. Ca 2€ pro Erweiterung.
Aber andererseits sind die Modelle so hochwertig, das auch 15€ (UPE) für ein kleines Schiff ok sind.

Schade, das ich letzte Woche erst bei Kai war.... ;)
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Mono

Da ich das ganze ja hier geschrieben habe um Menschen zu finden die mit mir spielen und nicht um werbung zu machen .Versuche ich es noch einmahl.Hat wer lust von euch gegen mich anzu tretten im einem X-Wing spiel ich habe nun doch eine kleine Rebellen Flotte zusammen und freue mich über jden der mit machen mag .Am besten am unter der woche .Aber da muss ich auch sehen das ich nicht Arbeiten muss.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Galiban Uthmatar

Wie mobil bist du denn? Ein Kumpel und ich spielen 1-2 mal im Monat bei uns in Braunschweig.
Vielleicht könnten wir das auch mal nach Wob verlegen...
Oder beim Ding?
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Mono

Ja Mobil ist immer so nen stich wort ich besitze kein auto bin aber öfters in Bs weil meine bessere Hälfte dort wohnt .Wir können uns ja am beim Brot und Spiele treffen wenn da wieder mehr platz ist.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Starhaven

Mein Mann und ich spielen auch ab und zu ganz gerne. Am nächsten Samstag sind wir auf dem Brettspieltag in Oebisfelde in der Burg. Also da könnte man auch gut spielen.

Greifenklaue

Zitat von: Starhaven am 20. April 2016, 10:15:26
Mein Mann und ich spielen auch ab und zu ganz gerne. Am nächsten Samstag sind wir auf dem Brettspieltag in Oebisfelde in der Burg. Also da könnte man auch gut spielen.

Da ist wieder einer? Cool!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Starhaven

Zumindest hat mein Mann dank Whatsapp Infos dazu bekommen. Wer vorbei kommen mag, sei herzlich willkommen. Ich kläre gerade, wann es los gehen soll.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung