Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[GK-Diskussion] Eure Themenvorschläge

Begonnen von Greifenklaue, 02. Oktober 2012, 18:08:27

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Im letzten Monat wurde das Format [GK-Diskussion] mit dem Thema 10 Gebote des Spielleiters eingeführt.

Bestimmt habt ihr auch Ideen und Vorschläge, was demnächst mal diskutiert werden sollte!?!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ich schlag auch selbst was vor, so ist es ja nicht ...

Diesn Blog-Artikel von Alex Schröder fand ich interessant: 2012-10-23 Spielleiterschirm und Improvisation

Da könnte man gern mal drüber diskutieren.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 23. Oktober 2012, 18:09:50
Ich schlag auch selbst was vor, so ist es ja nicht ...

Diesn Blog-Artikel von Alex Schröder fand ich interessant: 2012-10-23 Spielleiterschirm und Improvisation

Da könnte man gern mal drüber diskutieren.

Find ich gut...
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Ach, da habn ich ja was ganz anderes vorgeschlagen als gedacht. Das hen ich noch auf, da will ich in jedem Fall amel oder Steffen dabei haben, ersterer hat ja ein Improvisationsexperiment hinter sich und zweiterer ein Buch dazu übersetzt ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung