Suche DSA Spieler/Meister in Wolfsburg und Umgebung

Begonnen von crispin, 18. Dezember 2006, 00:02:06

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich mach nochmal auf den Termin aufmerksam im Februar: http://22568.rapidforum.com/topic=101073735977

Hoffentlich mit Argamae und dem Kultisten am SAMSTAG und (!) den Thread verfolgen  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

LoretheDruid

@crispin :

Ich hab keine Antwort erhalten.
Sieht so aus als ob du sie ins Nirvana befördert hast.^^
Nächste Woche muss ich schauen.
Aber dürfte an sich klappen.
Der Glaube versetzt Berge.

KULTist

Zitat@KULTist :
Kannst ja gerne auch bei der Runde mitmachen.

Mal schauen, ich wusste ja bisher nicht, das auch die neuste Inkarnation des Systems bespielt wird! [25]

Zitat
@KULTist
Und wer bist Du jetzt? ;-)
Erzähl doch mal! Aber davon mal ganz ab, freue ich mich zumindest über jeden der nicht von meinem Eingangstext abgeschreckt wurde :-)

Jemand, der gerne mal DSA 4 ausprobieren würde, aber niemanden in der Umgebung kennt, der es spielt!  [15]  [25]

In Wolfsburg auch mal unter dem Namen Horror bekannt!

Naja, der Einleitungstext... ich sag mal so, ich neige in manchen Runden auch mal zu Witzen, einfach, weil mir einfach eine Verbindung zu irgend einer Sache durch den Kopf schießt (was da betrifft, bin ich ehrlich [25] ) und es auch Spaß macht, kann aber genausogut darauf verzichten.
Und wenn etwas stylish ist, würde ich mir eher auf die Zunge beißen, als nen dummen Witz zu reißen!

Ich spiele Rollenspiel auch ehe wegen dem emotionalen Erleben, weniger wegen metzeln etc (neige auch zu leicht pazifistischen Charakteren) deswegen stößt mich die Einleitung nicht wirklich ab...und ein genaues Bild muss man sich halt vor Ort, bzw persönlich machen!

Hm, nächste Woche habe ich Frühschicht, wäre also durchaus treffenmäßig meinerseits was machbar.

@ Greifenklaue: Wenn ich kann, komme ich!
Und wenn ein Singstar da ist, singe ich auch! [15] [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

neo

Wie wäre es, wenn Wir uns einfach mal am Mittwoch...

sagen wir gegen 16...17:00 Uhr im "Atelier Cafe" treffen (Hoffentlich hat das Cafe dann auch auf  [25] ).

Da können wir einfach etwas über unser Hobby plautern und schauen was wir daraus machen können  [22]


crispin

Tag gut, Zeit gut, Ort gut  :-)
Ich wäre dabei, wie steht es mit dem Rest?

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

neo


KULTist

Also, meinerseits sollte das klappen!

Wenn mir noch mal jemand mitteilt, wo das Atelier Cafe liegt!
(Gehe nicht so häufig in Bars oder Cafes!)

Und.... brauchen wir ein Erkennungszeichen? Oder gibt es da einen 'Heldentisch' in der Taverne?  [15]  [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

neo

@LoretheDruid/Alle
OK! Wir treffen uns um 17:00 Uhr (nicht um 16:00 Uhr)!  [24]


@KULTist
Die gute Taverne liegt in "Heßlingen" (bzw. alt Heßlingen).
Ganz einfach hinter dem Amtsgericht, gegenüber der alten Scheune... [25]

Hier noch die URL http://www.ateliercafe.de/  [6]

neo

Achso... Erkennen...

Ich werde eine rote Roste im Knopfloch haben...!?  
*grins* NEIN werde natürlich keine Rose dabei haben!!! [15]

Aber ich werde ein paar DSA- Bücher und einen Helden der 4ten Edition bei mir tragen. Und so Praios will werden wir einen Platz finden an dem wir in Ruhe unser treiben nachgehen können.  [25]

KULTist

Okay, das sollte ich wohl finden!

Hm, auf das blutige Pentagramm auf meiner Stirn werde ich dann wohl besser verzichten!  [15]  [25]

Werde dann vorraussichtlich morgen da aufschlagen!

Bis dann dann!  [23]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

neo

OK!

2-3 Feb. bin ich auf einer Geb-Feier...also geht dieser Termin nicht!  [19]

Wie sieht es mit dem WE danach aus (also 9-10 Feb.)?  [25]

LoretheDruid

Ich werde mal Matthias fragen.
Denke das sollte aber von unserer Seite her klappen.
Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

ZitatWie sieht es mit dem WE danach aus (also 9-10 Feb.)?
*hust* Bitte beachten sie diese Werbeeinblendung: http://22568.rapidforum.com/topic=101073127184  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

LoretheDruid

Zitat
ZitatWie sieht es mit dem WE danach aus (also 9-10 Feb.)?
*hust* Bitte beachten sie diese Werbeeinblendung: http://22568.rapidforum.com/topic=101073127184  [25]

*hust*
Nicht alle von uns sind mobil und können dahin kommen. [25]
Der Glaube versetzt Berge.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung