Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 19.02.2017 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt

Begonnen von KULTist, 02. Februar 2017, 11:49:35

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Moin Leute

Der Februar bietet mieses Wetter, aber auch schon aufkeimende Freude auf den Frühling..

Zeit für tolle Abenteuer!

Rollenspiel-DinG

http://www.facebook.com/rollenspielding

Sonntag, den 19.02.2017 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg


Diese mal neben spannenden und lustigen Runden auch wieder mit Flohmarkt!

Bislang geplant sind:

Shadowrun Fantasy-Cyberpunk mit Redcap

Kleine Ängste Horror um Kinder mit mono

Numenera (VOLL!)

Brettspiele mit Argamae. Voranmeldung erwünscht!

...wird eingepflegt...


Wir freuen uns!!!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Mono

Ja ,Flohmarkt da bringe ich ma wieder nen paar sachen mit .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Redcap

Ich biete einen Shadowrun an.

Was genau, wo genau und welche Edition genau würde ich vom Interesse der Spieler abhängig machen.

HawkCLZ

Moin,

werde da sein und bin offen für fast alles.

Viele Grüße
Christian

Burghardt

Zitat von: Redcap am 02. Februar 2017, 21:23:22
Ich biete einen Shadowrun an.

Was genau, wo genau und welche Edition genau würde ich vom Interesse der Spieler abhängig machen.
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster aber ich bekunde starkes Interesse gerne an der letzten Version, würde aber alle anderen anstandslos mitspielen, solange ich keinen Decker oder Rigger spielen muss ;)

Mono

Ich lese gerade ma wieder Es von King .Und habe Garde grosse Lust bekommen Kleine Ängste anzu bieten.Also wer ma Lust hat ein Kind in Alter von 6-12 Jahren zu Spielen das sich einem Realen Alptraum im Jahr 1950 stellen möchte ist herzlich willkommen.Chars werden vor ort erstellt.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

sico72


ALtlauner

Klingt gut Mono ich wäre dabei^^
Pennywise war schon immer ein toller. Horrorclown bevor es cool war ;)

Greifenklaue

Bei uns ist es leider der einzige Termin, wo unsere Nuenera-Runde stattfindet. Mein Vorschlag, diese kurzerhand aufs DinG zu legen, wurde aber verabschiedet ;) {Kann man ggf. leider nur über die Schulter schauen.}
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Hey Klaus kommst du trotz dem kurz vorbei?Oder willste dir die 15 Bücher nächste Woche Abends  abholen?
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Zitat von: Mono am 08. Februar 2017, 12:17:55
Hey Klaus kommst du trotz dem kurz vorbei?Oder willste dir die 15 Bücher nächste Woche Abends  abholen?

Nee, ich bin da, aber mit meiner Runde.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich erwäge, Brettspiele anzubieten. Aber nur, falls es im Vorfeld Interesse gibt. Also gebt in diesem Fall bitte Laut!

ARCADIA QUEST oder ZOMBICIDE: BLACK PLAGUE fielen mir da erstmal ein. Aber auch andere wären denkbar - etwa eine Einführung in MAGE KNIGHT (von der Zeit her wird eine ganze Partie vermutlich nicht schaffbar sein).
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Da Boss

also ich denke ich werde da sein und bekunde mal Interesse an Kleine Ängste :-)
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Burghardt

Zitat von: Argamae am 08. Februar 2017, 17:00:45
Ich erwäge, Brettspiele anzubieten. Aber nur, falls es im Vorfeld Interesse gibt. Also gebt in diesem Fall bitte Laut!

ARCADIA QUEST oder ZOMBICIDE: BLACK PLAGUE fielen mir da erstmal ein. Aber auch andere wären denkbar - etwa eine Einführung in MAGE KNIGHT (von der Zeit her wird eine ganze Partie vermutlich nicht schaffbar sein).

sollte es nicht zu einer SR-Runde kommen würde ich mich Zombicide anschließen wollen....

Argamae

Da nur einer (unter Vorbehalt) für Brettspiele Interesse bekundet hat, werde ich heute nicht erscheinen. Viel Spaß zusammen!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung