Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Pathfinder - Produktnews (deutsch)

Begonnen von Greifenklaue, 01. Oktober 2009, 09:20:07

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 28. März 2019, 18:03:10
Mal was unabhängiges:

Kickstart zu Eidbrecher - Die Jäger, einem Dual Stat-Abenteuer für Pathfinder und DnD 5 / 3.5.

-> https://www.kickstarter.com/projects/dungeonteile/eidbrecher-die-jager

Mit dem 20-seitigem Heft plus Karten-pdfs für 20 imho etwas teuer, aber vielleicht gibt ihm wer ne Chance.

Und was ich persönlich am merkwürdigsten finde, ist das das Abenteuer für 1 SL und 3 Spieler ausgelegt ist.

Auch, wenn ich als Horror-SL diese Aufteilung sehr mag, ist das bei dem sonst auf 4 Spieler ausgelegtem D&D System doch etwas seltsam....  ???
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

via Ulisses:

"Knie nieder und erzittere vor Furcht!

Seit langem pirschen Monster durch die Dunkelheit. In diesem Band findest du viele dieser Kreaturen bereit zum Einsatz im Pathfinder-Rollenspiel. Tritt an gegen Erzteufel und die Reiter der Apokalypse, Ebenendrachen und die legendäre Wilde Jagd, Proteaner, Seelenbegleiter und viele mehr! Manche dieser Kreaturen wie die launischen Taniwhas, der mysteriöse Grüne Mann oder die mächtigen Himmlischen Herrscher könnten jenen Helden sogar ihre Unterstützung gewähren, die sie verdienen!

Das Pathfinder-Monsterhandbuch VI enthält:

-Über 200 unterschiedliche Monster

-Neue spielerfreundliche Völker wie die verrückten Affengoblins, die telepathisch begabten Munavren, die flussbewohnenden Naiaden-Feen, die wolfsartigen Rougarou und die Yaddithianer des Mythos.

-Zahlreiche mächtige Halbgötter, darunter Erzteufel, Große Alte, Himmlische Herrscher und Qlippothfürsten.

-Neue Tiergefährten, Vertraute und andere Verbündete, darunter zähe Teufelsaffen und treue Mechanische Hunde.

-Neue Schablonen und Varianten für klassische Monster wie Entothropen und Mischlingsriesen.

-Anhänge, um sich besser unter den Monstern zurechtzufinden, welche Auflistungen nach Herausforderungsgrad, Monsterart und Lebensraum enthalten

-Erweiterte allgemeine Monsterregeln, um Kämpfe zu vereinfachen

-Herausforderungen für jedes Abenteuer und jede Charakterstufe

-Und VIEL, VIEL MEHR!"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Das vielleicht letzte Werk für PF1 via Newsticker:

-> https://greifenklaue.wordpress.com/2021/05/12/ticker-zum-ulisses-verlags-insight-1/

"In die Neuauflage des Pathfinder 2 GRW wurden engl. wie deutsche Errata eingebaut. Es folgt der Rat der Diebe noch für Pathfinder 1, welches wir einem fleißigen Freelancer verdanken, wird als Preseller verkauft. Es folgt Abstammung und Herkünfte, wo man u.a. Aasimar oder Halb-Bestien wie Halb-Werwölfe spielen kann, und der städtische Abenteuerpfad Klippenwacht, wo die SC Teil der Stadtwache sind, als Hardcover im Crowdfunding. MHB III soll im Sommer bis Spätsommer folgen."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung