Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

DRSP 2003

Begonnen von Greifenklaue, 04. November 2003, 18:32:26

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Seine Meinung kundtun und dazu kräftig was gewinnen???

Der ,,Deutsche Rollenspielpreis 2003" macht`s möglich!

Im November kann man hier wählen gehen:

http://drosi.tuts.nu/archont/drsp/2003/index.html

Ich hoffe natürlich auch dieses Jahr wieder, irgendwo in den Charts aufzutauchen, wer mag, kann sich ja mal in den Charts vom letzten Jahr umtun und den 15. Platz der Greifenklaue als einziges Vollblutfanzine in der Sparte ,,Magazine" anschauen! Heavy Metal!!!

Übrigens gibt es auch noch 3 Greifenklauen zu gewinnen, neben massenhaft anderen Preisen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zwischenstand: Bisher gab es über 1500 Teilnehmer schon im ersten Monat, also deutlich über den 1250 vom letzten Jahr!!!

Ich hoffe, ihr habt schon gevotet  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Astendar

Natürlich, was glaubst du denn?!?  [18]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Merlin

Jup, natürlich haben wir gevotet...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Scorpio

Wir tuen doch unsere Pflicht als Rollenspieler :-).

Greifenklaue

Noch drei Tage!!!

Der Countdown läuft!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ruy

Natürlich habe ich gevotet, so etwas lasse ich mir doch nicht entgehen.  [15]
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Ruy

Habt ihr euch mal die derzeitigen Ergebnisse angeschaut? Ich habe sogar unseren Ingo gefunden. Unter "16. Bekannteste Person der dtspr. RPG-Szene" steht er in der Liste mit 2 Stimmen. Herzlichen Glückwunsch das du es dort reingeschafft hast.  [15] Und ausserdem hat die Greifenklaue die Ritter der Zeit überholt in Sachen Homepage.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Elminster

Schon ein Erfolg für den Verein, überhaupt genannt zu sein! Außerdem stehen wir ja als Supporter auf der Homepage. Datt reicht schon! [23]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Ruy

Egal wo man genannt wird, ist ja schon ein Erfolg. Aber diesen Erfolg kann man vielleicht noch ein wenig ausbauen.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Greifenklaue

ZitatEgal wo man genannt wird, ist ja schon ein Erfolg. Aber diesen Erfolg kann man vielleicht noch ein wenig ausbauen.
Naja, seh ich ein wenig anders. die greifenklaue will gar nicht versuchen, mit kommerziellen personen zu konkurieren und auch meine Webside, so hübsch sie sein mag, kommt mit Profi-Websides nicht mit und ist und soll kein Massen- und Mainstreamprodukt sein.

Daher ist eine Nennung schön, wäre ich auf den vorderen Plätzen, sollte ich mir allerdings sorgen machen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Die Greifenklaue teilt sich beim DRSP 2003 mit den Fanziner-Kollegen von Artefakt und dem Midgard Herold den 19. Platz  in der Kategorie Magazine. Damit ist man wieder ganz vorne bei den Fanzines dabei! Mehr Ergebnisse unter: http://drosi.tuts.nu/archont/drsp/2003/2003_ergebnisse.htm
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Wie kommst Du gerade auf den 19ten Platz. Wenn ich das Auswertungssystem richtig verstanden habe bist Du mit den genannten 'Kolegen' auf 17. Denn mit 5 Stimmen sind auch drei Plätze vergeben. Die Belegen ja auch nur einen Platz. Nämlich den 16ten...
Ach ja und Deine HP hat es auf den 31sten geschafft.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Den 17. WOW!!!

Zählen müßte man können...

Naja, Homepage... Wer keine bessere Page kennt als meine: der Arme...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Also das nächste mal kriegen wir Dich bestimmt unter die Top10...  [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung