Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Spieltag 07. - Pokalviertelfinales Hin

Begonnen von Bart FU, 06. Oktober 2009, 09:33:34

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Wer in der NHD spielt, sollte nicht mit Steinen werfen.  :'(
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Er hat ja nüscht meht zu verlieren...  :P
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

Superidee, wenn die Grunzer bei der Gelegenheit auch gleich in der Liga gegen den Mob aufgeben könnten, wär mir das sehr recht!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

IHR KÖNNT MICH ALLE MAL! Ich setze euch alle auf die Achse des Bösen. So.  >:(
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

fein, ist mir recht, hättest du auch den "gemütlichen Fernsehsessel des Bösen" im Angebot - Achse hört sich hart und schmerzhaft an.
Nochmal zum Pokalmodus: Wenn auswärts geschossene Tore doppelt zählen, warum mußte GRK dann gegen DSG ins Elfmeterschießen?? Hinspiel GRK:DSG 2:2 und Rückspiel DSG:GRK 2:2 sind klar, aber danach 4:4 nach Verl. hätte dann doch schon für GRK reichen müssen, wenn auch knäpplich und würdelos.... ???
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

weillllll sich irgend ein Gunk vertan hat, der hier unter meinem Namen gepostet hat. Die Auswärts-Tore zählten nie doppelt, die zählten immer schon nur einfach, weilllllllllllllllll das nämlich viel zu kompliziert ist, die nachzuhalten. Also wird aus Hin- und Rückspiel eine Tabelle erstellt (wie FU das meinte, mit Knock-Out habe ich echt nicht verstanden), die obere Hälfte ist dabei, die untere Hälfte darf zuschauen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

einen guten Pokalmodus erkenne ich an den Pokalen, die ich auf der OC-Fete bekomme
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 24. November 2009, 21:17:37
weillllll sich irgend ein Gunk vertan hat, der hier unter meinem Namen gepostet hat. Die Auswärts-Tore zählten nie doppelt, die zählten immer schon nur einfach, weilllllllllllllllll das nämlich viel zu kompliziert ist, die nachzuhalten. Also wird aus Hin- und Rückspiel eine Tabelle erstellt (wie FU das meinte, mit Knock-Out habe ich echt nicht verstanden), die obere Hälfte ist dabei, die untere Hälfte darf zuschauen.

Was gibt es an Knockout nicht zu verstehen? Der Gewinner eines Hin- und Rückspiels kommt weiter. Vier Spiele, vier Gewinner, ab ins Halbfinale.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

und wenn es jetzt einen gewinner im hin- und einen gewinner im rückspiel gibt? kommen dann beide weiter?  :D
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

find ich gut, dann wär D.E.R. Mob ja doch im GC-Halbfinale...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Dann gibt es Verlängerung, bis ein Gewinner feststeht.

Gegenfrage: was machen wir, wenn in der GZP-Tabelle Platz 4 und 5 EXAKT gleichen Punkt- und Torstand haben??
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

würd ich den nehmen, der in der lfd. Saison mehr Züge abgegeben hat - bei  erneutem Gleichstand Münze werfen..
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

manchmal glaube ich, der usa-schlumpf will mich verarschen.

also knock-out in einem hin- und rückspiel ist... merkwürdig, würde ich sagen. verlängerung??? naja, soll mir egal sein.

ja, was machen wir denn, wenn wir exakt den gleichen punktestand haben, das gleiche torverhältnis, die gleichen geschossenen tore heim und auswärts... in meiner branche, wo es darum geht, am kunden geld zu verdienen, sagen wir: "Das Fell verteilen, bevor man den Bären erlegt hat."

Was passiert denn in der Bundesliga, wenn am Ende aller Spieltage alle Vereine z.B. immer nur 1-1 gespielt haben?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Das letzte Mittel ist immer dieser UEFA-Koeffizient, glaub ich, also quasi der Platz in der "Weltrangliste".
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung