Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

5. Rollenspiel-DinG am 20.04.08 im Hallenbad/Wolfsburg

Begonnen von Ithinike, 28. März 2008, 00:16:28

« vorheriges - nächstes »

fnord

...ich werde fürs nächste Mal ein lustig-morbides Wagenrennspiel mitnehmen!

Das ist für Leute mit einem kürzeren Zeitbudget!

Circus Imperium
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

ReverendFresh

apropos nächstes mal.

wenn ich frei bekomme werde ich auf jeden Fall Shadowrun leiten und alle die Lust haben daran teil zu nehmen (maximal 5 leute cirka) können mir schreiben, kurze Charakterbeschreibung und wichtige Sachen usw. damit ich Hintergrund für euch einbauen kann.

Wer keinen Char hat und Shadowrun nicht kennt kriegt auch gerne einen gestellt.

Bis jetzt habe ich 2 zusagen.

Mfg



Die Enklave wird herrschen!

Argamae

Ich plane für das nächstemal eine Runde in der Ära der Pulp-Abenteuer (1930er), einer Zeit aufrechter Patrioten, zwielichtiger Gangster und schöner Damen. Eine Auswahl an Charakteren stelle ich, man kann sich aber schonmal auf vielfältige Gestalten á la Indiana Jones, The Shadow (nein, nicht der aus The Gamers!) oder Doc Savage einstellen. Auch abenteuerlustige Damen stehen bereit.

Falls schon wer Interesse hat, dann bitte Meldung. Sollte das keinen Anklang finden, bin ich auch gern mal Spieler - sofern was angeboten wird, zu dem ich Lust habe.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

fnord

... ohne zu wissen wann, würde ich ich mal für das Pulp-Ding anmelden..
 [138]

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

Zitat... ohne zu wissen wann, würde ich ich mal für das Pulp-Ding anmelden..
 [138]

Das ist ja toll - ich freu mich! Ist lange her, daß wir zusammen gespielt haben!  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Vergeßt nicht, das im Thread zum 6. RPding zu schreiben...

Ich hingegen kann noch berichten, was alles gespielt wurde: Risus DSA / Aventurien, Werewolf, d20 Pathfinder alias GameMastery auf der Pathfinder-Welt (nur kurz beendet), Hero Champions (verspäteter Beginn) und Schattensaat (?), ein Timo-Eigengewächs.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung