Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Charakterbilder

Begonnen von Elminster, 31. Oktober 2003, 17:07:04

« vorheriges - nächstes »

Astendar

Jupp, ich. Ich such mir zwar auch im Netz was zusammen, aber wenn da partout nichts zu machen ist (versucht zum Beispiel mal ein vernünftiges Bild für eine Halblingsbarbarin zu finden...  [21] ), dann zeichne ich auch mal selber.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Ruy

Ich kann dir ein Bild zeigen das selber gezeichnet ist. Es ist ein Bild aus HMG. Schaut euch mal folgenden Link an:

http://www.schmalfoerden.de/images/Dakota.jpg
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Elminster

Joa, das hat doch schon viel Schönes! Mehr! [23]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Ruy

Es wird schon in nächster Zeit mehr folgen, keine Sorge. Die Bilder sind gerade noch in der Bearbeitung.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung