Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

50.000 Beiträge online - ein echt cooles Jubiläum.

Begonnen von Greifenklaue, 19. April 2008, 02:23:57

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wowww, ich habe es gerade bemerkt, endlich mal ein echtes Jubiläum!!!

"Unsere User haben insgesamt 50.007 Artikel geschrieben
Wir haben 276 registrierte User"

Ich denke, wenn ich morgen etwas Zeit habe, werde ich die Zahlen dazu mal etwas näher analysieren...



"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Coole Sache das!

Ich find auch immer wieder schön, wenn ich jemanden das Board empfehle, sagen zu können, das hier wirklich jeden Tag interessante neue Sachen drin stehen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Und ich freu mich, dass Du das Board empfiehlst  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung