Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Gratulation an unser Urgestein Argamae

Begonnen von Greifenklaue, 03. Juni 2010, 23:54:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Auch an dieser Stelle herzliche Glückwünsche!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

#1
Ja, vielen Dank, lieber Urgestein-Kollege! Ich werde älter und starrsinniger, das verspricht auch im kommenden Lebensjahr einige hitzige Debatten und leidenschaftliche Streitereien hier im Forum!  ;)

Edit: Rechtschreibung.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Hello Britney....äh, ich meine Happy Birthday nachträglich!  ;D ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Streifenmalkav

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Galiban Uthmatar

Von mir natürlich auch alles, alles Gute nachträglich!!!
Man sieht Dir die 35 Jahre gar nicht an! Hast Dich gut gehalten!  ;D

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

Danke, Streifenmalkav & Galiban!

Ich bevorzuge ja die Alterungstabelle von AD&D 1st Edition. Da verfügt Gary Gygax, daß...

... Menschen ab 41 einen Punkt Intelligenz und einen Punkt Weisheit hinzubekommen. Allerdings werden ihnen auch 1 Punkt Stärke und 1 Punkt Konstitution abgezogen! Ferner nennt sich meine neue Alterskategorie nun "Middle Aged". Und das klingt dann irgendwie nicht so schlimm. "Old" beginnt übrigens erst ab 61...  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

fnord

...ja,  is´denn schon wieder Weihnachten ?!? ???

Happy Burzeltag, alter Angelistiker!

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Blooddrunk

Ich wünsche auch alles Gute nachträglich.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung