[Con Leo] Frage ans Forum

Begonnen von Zy-Nist, 24. März 2008, 12:36:00

« vorheriges - nächstes »

Zy-Nist

Servus

ich habe eigentlich vor am Freitag oder Samstag eine Runde zu leiten, da ich mich aber mal wieder zwischen meinen Systemen entscheiden kann, hier die Frage: Gitbt es im Forum Präferenzen ?

Grüße
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Bist Du schon am Freitag abend da (, da überlege ich noch, ehrlich gesagt)?

SA wollt ich auf jeden Fall Burg basteln  [15]

SO fahr ich dann nach Hannover, na, keine Sorge, nicht zur HS, sondern H96-VfB.

Also: kurzum, da werden ja so viele Runden angeboten, dass ich mich spontan begeistern lassen werde  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

Ja ich bin schon am Freitag da,

am Sonntag muss ich "Dienstreisen" kann also Samstag nicht allzulange ..  [19]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Maniac

Komme erst am Samstag und spiele da in der GURPS-Runde mit. Ich übernachte in BS und fahre Sonntag zurück. Gehe aber mal davon aus, dass wenn am Sonntag was interessantes gespielt wird, ich mich auch für eine weitere Runde begeistern kann.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung