Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Nuclear Blast Bestellung

Begonnen von Testamaniac, 09. April 2008, 11:02:41

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Moinsen!
Ich habe vor, einige Dinge bei Nuclear Blast zu bestellen. Vor allem neuen Testament-Kram (Shirts, Lim-Edt-CD und so)
Will jemand portofrei was mitbestellen?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Ich gucke mal!!!

Edit:
MANILLA ROAD -Voyager - 13,50

Die neue Warrel Dane wäre auch interessant, kommt aber erst demnächst  [19]

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Kein Problem! Die Testament kommt am gleichen Tag raus! Soll ich also beides mitbestellen? (Werde dann irgendwie zwischendurch mal per Bahn nach HE kommen und den Kram mitbringen)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Oh ja, das wäre super!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Ökäy, dann bestelle ich Vanilla Road und die Dane für dich mit. Geht nächste Woche an.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung