Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Supporter für Prost-Pyramos gesucht

Begonnen von Ingo, 28. April 2008, 21:04:52

« vorheriges - nächstes »

Ingo

Hallo!

Wir suchen Supporter für Prost/Pyramos, die auf Cons oder in Rollenspielgeschäften Spielrunden anbieten.
Wer Interesse hat bekommt von mir ein Ansichtsexemplar vom Pyramos Quellenbuch (das ja auch alle Regeln enthält). Wer vier Spielrunden mit unterschiedlichen Leuten absolviert hat kann das dann gegen ein eigenes Exemplar kostenlos eintauschen.

Wer näheres wissen möchte, kann mir eine Mail schreiben. Supporter bekommen bei uns Zugang zum internen Bereich in unserem Forum, wo Ihnen auch Downloads zur Verfügung stehen.

Viele Grüße,
Ingo

Infos zu Pyramos gibt es auf prost-rollenspiel.de
Das Prost-Forum gibt es auf forum.prost-rollenspiel.de
Meine Homepage auf: http://www.prost-rollenspiel.de

KULTist

Habe es mir ja auf der RPC gekauft (ein Mängelexemplar zum reduzierten Preis) und werde es mir mal genauer anscheuen und vielleicht auch auf unseren RollenspielDing anbieten!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Ingo

Immer gerne doch. Laß Dir die Runde bestätigen und Du bekommst Supporter-Punkte gut geschrieben, für die man auch eine Menge anderer Sachen bekommen kann  [15]

Und natürlich noch einmal der Aufruf an alle: Wir suchen Spielleiter für alle Cons und Messen!!!
Meine Homepage auf: http://www.prost-rollenspiel.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung