Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Funky Colts und Ratten zum Kaufen - was darfs sein?

Begonnen von Greifenklaue, 27. Januar 2008, 15:05:09

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich werd es mir nicht entgehen lassen und mir die sw von Ratten leisten und den Farbdruck von Fukx Colts. Soll es auch was für Euch sein?

Ich wer direkt ne (Sammel-) Bestellung bei Grasi aufgeben.

Preise:

RATTEN! Farbausgabe: 14,99 EUR
RATTEN! S/W Ausgabe: 6,99 EUR
Funky Colts Farbausgabe: 16,99 EUR
Funky Colts S/W Ausgabe: 7,99 EUR

RATTEN! ist DIN A5
FuCo ist DIN A4

Bilder:



ratten -

fc -

Also, möcht noch wer???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Hm, hast du schon bestellt?

Einerseits habe ich das Problem, das mich beide Systeme thematisch nicht sonderlich ansprechen, andererseits sind sie halbwegs innovativ und ich möchte den deutschen RPG Markt unterstützen!

Also vielleicht die SW Ausgaben der beiden Werke für mich?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

NEIN... äh, ich mein, Funky Colts MUSS man eigentlich in der Farbausgabe bestellen.  [25]

Ich hab noch nicht bestellt, wollt noch bis Monatsmitte warten.

Ich selbst nehm wohl FC Farbe und Ratten sw!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Hm, ich hätte es genau anders herum gesehen, da ich die Illus bei Ratten wesentlich besser, interessanter und stimmungsfördernder finde!

Aber da beides wie gesagt Systeme sind, die mich persönlich weniger ansprechen (Funky Colts hat keine Cool Powers als Professor Chase, Nick Knight oder Die Spezialisten unterwegs und bei Ratten spielt man eben Tiere, was mich auch weniger anmacht), reichen mir wohl die SW Ausgaben...bei Ratten überleg ich aber noch!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Darfst Du und ich bestell es auch so, wie Du möchtest  [15]

Bei Ratten - das wäre mein Gedankengang, ist ehh nicht viel Farbe drin - in FC aber viel orange  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Hey, Ratten hat fast durchgehend die gleiche Farbe wie dein Forum, und du sagst so etwas???  [15]  [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Klar  [23]

Aber unten der weiße Rand ist hässlich... Egal, dann guck ich mir Deins an und überleg es mir!  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Wird wohl nix...ich tendiere immer noch zu beiden S/W! [25]


E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

OKay, geht so gut wie los!

Da es aus Spanien versendet wird, braucht noch jemand was, dann würde das Porto pP auf 2,90 sinken!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung