Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

DS-Community-Kalender 2016

Begonnen von Greifenklaue, 03. Dezember 2016, 14:41:34

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: CK am 17. Dezember 2016, 11:45:22
Wer heute das 17. Kalendertürchen öffnet, betritt auf den Spuren eines Einsiedlers eine verlassene Hütte im gefürchteten Spinnensumpf. Neben Funkenfiepern erwartet einen in diesem Abenteuer auch noch der Zorn des Hausherren – also Vorsicht!

Wir danken abermals Agonira für ihr auf mehrere Türen verteiltes Gesamtwerk und wünshen allen anderen – wie immer – viel Spaß!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: CK am 18. Dezember 2016, 11:48:17
Türchen #18: Corengars Helferlein

Hinter dem achtzehnten Türchen findet Ihr heute zwei Downloads (in Form einer ZIP-Datei) von Philipp ,,Corengar" Meinecke:

Angefangen mit einem Charakterbogen mit eigener Schadensanzeige sowie ein paar Blanko-Battlemats zum schnellen Ausdruck, falls Ihr Eure Spielmatte mal vergessen habt oder eine Szenerie zu Papier bringen wollt, ohne Euch mit mickrigen Standardkarominikästchenpapier abgeben zu müssen.

Wir danken Corengar und wünschen Euch allen viel Spaß!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: CK am 19. Dezember 2016, 13:39:42
Christop ,,mad_eminenz" Balles hat wieder zugeschlagen und hinter dem 19. Türchen eine perfide Verteidigungsdrone ,,Made in Mutter Qualle" geparkt, die Eure Sternenstreuner-Runden gehörig aufmischen wird.

Wir danken Christoph und wünschen allen Starslayern viel Spaß!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: CK am 20. Dezember 2016, 06:59:35
Wer sich an Mathias ,,Bruder Grimm" Reinkes erstes Talentpaket noch erinnert, mag erahnen, was einen hinter dem 20. Türchen unseres Kalenders heute erwartet – alle anderen schauen einfach mal schnell selber nach!

Wir danken Mathias für sein zweites Talentpaket und wünschen – wie immer – viel Spaß damit!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: CK am 21. Dezember 2016, 07:26:32
Sie hat es schon wieder getan!

Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich ein Szenario-2-Go der werten Agonira, welches Euch abermals auf die Insel der Stürme versetzt, jene Mini-Sandbox-Kampagne, mit der wir Euch schon in den letzten Tagen immer wieder bekannt machten.

Ein stürmisches Danke! an Agonira und allen anderen - wie immer - viel Spaß!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: CK am 22. Dezember 2016, 08:00:40
Wer den DS-Community-Adventskalender schon in den Vorjahren verfolgte, dem werden Mathias "Bruder Grimm" Reinkes Zaubergrimmoires nicht entgangen sein, welche das default-Repertoire an Zaubersprüchen immer gehörig erweitert haben. So nun auch mit dem 5. Band, der sich hinter dem heutigen Türchen verbirgt - wir danken Mathias und wünschen allen anderen - wie immer - viel Spaß!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: CK am 23. Dezember 2016, 10:41:53
Mit dem heutigen Türchen wird es nochmal etwas martialisch - in Mathias "Bruder Grimm" Reinkes Waffenkammer und Philipp "Corengar" Meineckes Rüstkammer sollten jedoch nicht nur Krieger fündig werden. Wir danken den beiden und wünschen allen anderen - wie immer - viel Spaß!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: CK am 24. Dezember 2016, 11:27:11
Seit Beginn des Monats habt Ihr dafür gesorgt, dass es jeden Tag ein Türchen voller Rollenspiel- und SlayEngine-Inhalte in unserem Communitykalender gab und wir möchten zunächst allen Mitwirkenden dafür nochmals danken - das war mal wieder absolut klasse!

Mit dem letzten Türchen schließt sich der Kreis und wir werfen abermals einen - vorerst letzten - Blick zurück auf Valen Coladris, während wir gleichzeitig auch nach vorne schauen - in die Zukunft.

Wir danken für die heutigen Inhalte Agonira und Constantin "Blakharaz" Hoppe und wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung