Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspielverkauf bei Ebay

Begonnen von Argamae, 02. August 2004, 15:18:55

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hi Forums-Freunde,

ich werde in den nächsten Tagen/Wochen einige Stücke aus meiner Rollenspielsammlung verkaufen. Wer selber Sammler ist oder sich mal was neues altes besorgen will, der darf gern mal reinschauen:

(Ich hab versucht, hier einen Link reinzustellen, aber dadurch, daß mein Ebay-Name "*" hat, scheint es nicht zu klappen. Einfach bei Ebay-Members "GORD*THE*ROGUE" eingeben!)

Falls wer was Bestimmtes sucht, kurze Nachricht an mich!

Danke fürs Lesen und viel Spaß!  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lameth


Greifenklaue

D&D SL-Schirm deutsch 3rd DnD Spielleiterschirm
D&D Map Folio 3-D DnD sechs 3D-Gebäude zum Basteln  
D&D Arms and Equipment guide DnD HC Waffen & Ausrüstung
D&D Enemies and allies DnD ungewöhnliche NSCs
D&D Mysteries of the Moonsea Vergessene Reiche FR

Startpreis zwischen 1 und 10 Euro.

http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=greifenklaue

Diese Woche kommen noch einige DSA-Sachen aus der ersten Edition hinzu!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung