Wolfsburg D&D 5e Gruppe

Begonnen von elmutanto, 16. Mai 2019, 19:22:57

« vorheriges - nächstes »

elmutanto

Hallo zusammen,

ich suche noch einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für D&D 5e in Wolfsburg. Wir sind bisher 4 zusammen gewürfelte Leute (wir sind alle mitte bis Ende 20 Jahre alt denke ich) und kennen uns auch alle gegenseitig noch nicht. Ich werde vermutlich Spielleiter sein und ansonsten wird der Rest dann noch über eine Whatsapp Gruppe geklärt.

Vorraussetzungen gibt es keine, jeder ist willkommen. Es ist aber leider aktuell nur ein Slot frei.

Greifenklaue

Hi! Wir hatten auf dem RollenspieldinG gespielt?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chantaz

Wollt ihr Wöchentlich/Monatlich spielen?
An welchem Wochentag würdet ihr spielen?

elmutanto

Zitat von: Greifenklaue am 16. Mai 2019, 21:29:29
Hi! Wir hatten auf dem RollenspieldinG gespielt?

Ja genau, das war ich.


@Chantaz, ich hab dir eine PM geschrieben.

Chantaz


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung